Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fazit:
Ein eher durchschnittlicher Durchgang ist vorbei. Nürnberg hatte leichte Vorteile, von Wolfsburg kam kaum einmal ein Abschluss. Tore gab es folglich bisher keine, dafür waren gleich drei Elfmeter (2:1 für Nürnberg) möglich.
Was meint ihr?
 
Mein Fazit:
Ein eher durchschnittlicher Durchgang ist vorbei. Nürnberg hatte leichte Vorteile, von Wolfsburg kam kaum einmal ein Abschluss. Tore gab es folglich bisher keine, dafür waren gleich drei Elfmeter (2:1 für Nürnberg) möglich.
Was meint ihr?

hmm ich meine dass dieser post total lächerlich ist, und du dir mit deiner dummheit und unwissenheit kein fazit erlauben darfst. und einen auf sportreporter machen brauchst du hier auch nicht du opfa
 
wir sind wie hertha letztes jahr. spielen scheiße und 1,2 leute richten das dann ab und an. nur werden wohl dzeko und zwetschge wechseln. zum glück haben wir theoretisch die chance, diese spieler durch neue leute einigermaßen zu ersetzen. sonst werden wir hertha 2011.

endlich kommt johnson
 
Jetzt warst du aber ganz sgcön böse zu mir
Oder war das wieder einer von deinen legendären Streichen?
 
das hat garnichts mit dir zu tun weil dein name und dein auftreten für mich keinen wiedererkennungswert hat, ich hab nicht die leisteste ahnung wer du bist und wieso du mich voll laberst. das war einfach nur schwer peinlich dein post und dein "fazit"
 
das hat garnichts mit dir zu tun weil dein name und dein auftreten für mich keinen wiedererkennungswert hat, ich hab nicht die leisteste ahnung wer du bist und wieso du mich voll laberst. das war einfach nur schwer peinlich dein post und dein "fazit"

Ich denke wenn du heute abend die DSF-Zusammenfassung siehst, wirst du ihn schon an einigen Stellen bestätigen können.

Ich nämlich, fand das Fazit äußerst professionell. Hätte genauso gut auch bei kicker.de stehen können...
 
Ich denke wenn du heute abend die DSF-Zusammenfassung siehst, wirst du ihn schon an einigen Stellen bestätigen können.

Ich nämlich, fand das Fazit äußerst professionell. Hätte genauso gut auch bei kicker.de stehen können...

ist das jetzt dein ernst oder schnallst du das nicht ?
 
ich hätte dieses jahr eigentlich gerne mehr als drei absteiger...
hertha, freiburg, nürnberg, hannover und köln braucht doch echt keine sau
 
Vor lauter Spielereien mit der Sonderschullegende hab ich gar nicht gemerkt, dass WOB 2-0 führt:eek::thumbsdown:
 
Ist es nicht bei den Schotten so?
Die haben doch ne halbe Liga aber machen fast mehr Spieler als wir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten