Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Punkte, geht eigentlich dafür ohne Friedrich und Pander, wo beide Mannschaften zu Null gespielt haben...tse. Und mit Simak und Schlaudraff im Team...herrje, kann aber auch nur besser werden.
 
ibisevic hat jetzt schon öfter getroffen als die komplette letze zweitliga saison. wer hat den denn? und hat jemand wichniarek? oder gar helmes wichniarek und ibisevic :D
 
:oops: Rensing und Boateng Note 6,Poldi und Schlaudraff Note 5,5 :oops:
Ich gehe in die Ecke und schäme mich für diesen Spieltag!
 
tremmel is ne gute wahl gewesen, der isn konstanter punkteliefernat. wenn alle so konstant wären, hätte ich (hab ich ausgerechnet) am ende der saison 1700 punkte
 
Schöne Rechung, bobby :p
Wenn alle so konstant wären wie Helmes hätte ich am Ende ca. 3900 Punkte :oops:
Torhüter werden eh immer gut bewertet. Man sollte eigentlich 120 - 150 Punkte in der Saison nur durch den Torhüter sammeln (ohne viel Geld auszugeben).

Beste Transfers bei mir aktuell Westermann, Diego, Helmes. Eher enttäuschend bis jetzt Toski, Simak und Chris (wegen dem letzten Spiel). Aber im Vergleich zur letzten Saison blicke ich nur noch demütig auf meine Punkte. 199 nach 5 Spieltagen...soviel hatte ich letzte Saison nach 15...ich hoffe nur dass es halbwegs so weiter geht und dass ich nicht wieder soviele Ausfälle habe.
 
Schöne Rechung, bobby :p
Wenn alle so konstant wären wie Helmes hätte ich am Ende ca. 3900 Punkte :oops:
Torhüter werden eh immer gut bewertet. Man sollte eigentlich 120 - 150 Punkte in der Saison nur durch den Torhüter sammeln (ohne viel Geld auszugeben).

Beste Transfers bei mir aktuell Westermann, Diego, Helmes. Eher enttäuschend bis jetzt Toski, Simak und Chris (wegen dem letzten Spiel). Aber im Vergleich zur letzten Saison blicke ich nur noch demütig auf meine Punkte. 199 nach 5 Spieltagen...soviel hatte ich letzte Saison nach 15...ich hoffe nur dass es halbwegs so weiter geht und dass ich nicht wieder soviele Ausfälle habe.

jaja :D
letzte saison hatte ich adler, aber der war mir diese saison viel zu teuer.
 
Ey ey ey, Ibisevic hatte ich mir sogar kurz überlegt. Dann hätte ich heute Helmes (Note 1, 3 Tore, 1 Assist, Spieler des Spiels), Rosenberg (Note 1, 2 Tore, 1 Assist) und Ibisevic (Note 1, 2 Tore, Spieler des Spiels) und Klose auf der Bank. :oops: Aber statt 1,4 Mio für Ibisevic hab ich mich ja für Kapllani und Sadrijaj entschieden. :rolleyes:
 
Ibisevic hab ich mir nicht gekauft, weil ich absolut sicher war, dass nach Obasis Rückkehr das Hoffenheimer Sturmduo Obasi/Ba heisst bzw dass Ibisevic nicht so heftig überzeugen kann, dass er einem der beiden den Platz streitig machen kann. Denke aber dass er früher oder später wieder auf der Bank sitzt...als Bundesliga-Edeljoker Nr1.
 
bin jetzt auch verspätet beim Tippspiel und räume das Feld demnächst von hinten auf. Sollte mal gesagt werden dachte ich.
 
-12...ach du scheisse :D:thumbsdown:

hatte chris, huszti, toni und olic :thumbsdown: und boateng auf dder bank :oops:

wieso die toni den scorerpunkt nich zählen lassen find aber seltsam....auch die note 6 bei ihm, find ixh übertrieben
 
ja die 6 und die 1 wurden fast etwas inflationär vergeben...zum teil hätte es da auch ne 1,5 bzw ne 5 getan. aber naja, ich hab davon eher profitiert. :D
 
was fürn spieltag :eek:

bellaid -4, ze roberto -2, olic -4, schlaudraff -6
und
rolfes 16, salihovic 12, compper 8

insgesamt 33. hätte ich bloß rosenberg anstatt schlaudraff gebracht.
mal sehen was miller, bellaid und da silva heut abend bringen...
 
12 punkte....f!ckeria.........aber nunja,pander und costa haben nicht gespielt(konnte auch keiner ahnen bei costa).....hajnal zum glück auch nich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten