Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ecken ohne Ende.

Dieser Bartels...

Und Boakye ist so ein Krüppel.Wie der sich freut nach seinem Abpraller.Wahrscheinlich dachte er immernoch er hats alleine gemacht:D
 
Krass gut gedrehter Ball :thumbsup:
Leider nichts
Aber das 1:1 liegt ja wohl in der Luft wie Blütenstaub
 
Schäfer is auch son Bauernkopf :thumbsdown:

Das Spiel is schonma um längen besser als CL Finale gestern
 
Is am Sonntag um 16 Uhr

Bin auch für Cottbus. Bin aus Nürnberger Umgebung, alles Vollspasten deren Fans

was für ne intelligente spitzen-aussage, supi-dupi...


...erlanger sind alle übelst die schiwonz of the head spacken, weil diese bergkirchweih nur voll mit vollspasten is, so!
 
Bundesligareif wie Nürnberg nach vorne spielt...:rolleyes:

die hatten 3 schüsse, 3 abgefälschte
 
Cottbus ist geil, keine Frage, aber wer von beiden in der ersten Liga kickt, ist mir egal. Ich will einfach nur zwei dreckige Spiele ums nackte Überleben sehen. :p
 
cottbus sollte am besten noch vor der pause den ausgleich machen!
die müssen drin bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten