Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALTER GEHT DER MIR AUFN PISS....der labert sich einen zurecht...als wären das alle jahrhunderttalente die da ins spiel kommen ...
 
Ein Super Torwart...ja ja

bei Stuttgart ne Saison voll verkackt und zu nem 2.Ligisten.

Das is kein Super Torwart das is ne Graupe

Das man das jetzt wieder erwähnen muss, (fast) jeder hat mal ne verkorkste Saison, nenn mir einen der ohne Fehler dieses Jahr durchgekommen ist, ich sag ma Schäfer hatte letztes Jahr 4 bis 5 Patzer, da haben dieses Jahr manche noch mehr, dass er zurück in Nürnberg is is gut, da soll er bleiben.
 
Ich finde diese Relegationsgeschichte doch mittlerweile ganz gut.
Wusste garnicht, dass es da damals so dermaßen spannende Matches gab. :eek:
 
Schweinerei,mein Tipp im CL-Kicktipp ist nicht mehr da,hatte 2:1 auf Barca getippt :mad::mad::mad:
 
das finale ist ja jettz schon 5x geiler anzusehen als das cl-finale.
 
oh mann. dieser optenhövel im doppelpass :rolleyes:

wontorra soll einfach sagen...ey das war nen fehler dich einzuladen, du laberst nur scheisse und bist peinlich, steh einfach auf und geh...hätte man wissen müssen bei den pro 7 clowns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten