Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist das eigentlich mit der neuen kickerregel? das war ja mal ne klare schwalbe von sanogo, doch es wurde vom schiedsrichter als foul taxiert, wie sieht das jetzt der ticker? oder was ist, wenn der schriri schwalbe pfeift, es aber ein klares foul war?
 
wie ist das eigentlich mit der neuen kickerregel? das war ja mal ne klare schwalbe von sanogo, doch es wurde vom schiedsrichter als foul taxiert, wie sieht das jetzt der ticker? oder was ist, wenn der schriri schwalbe pfeift, es aber ein klares foul war?

War das nicht nur n Scherz? :confused::eek:
 
Ich poste jetzt einfach mal meinen Kicker-Kader, aber nur die erste Elf, der Rest ist 100.000 Füllstoff
Adler
Fritz
Pander
Kristajic
Rosenthal
Laas
Bastürl
Ribery
Sanogo
Gomez
Ailton

Keine Traumtruppe am 1.Spieltag, aber die kommen alle noch...
 
wie ist das eigentlich mit der neuen kickerregel? das war ja mal ne klare schwalbe von sanogo, doch es wurde vom schiedsrichter als foul taxiert, wie sieht das jetzt der ticker? oder was ist, wenn der schriri schwalbe pfeift, es aber ein klares foul war?

Vielleicht wirds auch als gelungener Weitsprung gewertet:confused:
 
die bei mir Punkte geholt haben , warn alle auf der Bank .
Hoffentlich steigert sich der Bochumer Torhüter noch.

Fängt aber wieder gut an . :D :(
 
ach du scheisse, ich wollte sanogo gegen gomez tauschen ... stattdessen hab ich gomez dringelassen und zidan ausgewechselt ... fängt ja gut an :mad:


blazek - m. friedrich, mijatovic, osorio (wurde angesagt das er spielt) - galasek, ebert, ze roberto, bruggink, lucio - gomez, sanogo


dank meines fehlers, der späten einwechslung von lucio und der falsch angegebenen startaufstellung von stuggi hab ich schon mal gut punkte liegengelassen :oops:
 
wie ist das eigentlich mit der neuen kickerregel? das war ja mal ne klare schwalbe von sanogo, doch es wurde vom schiedsrichter als foul taxiert, wie sieht das jetzt der ticker? oder was ist, wenn der schriri schwalbe pfeift, es aber ein klares foul war?

Der wurde berührt;) Von daher keine Schwalbe.

Aber wie der kicker das auslegt war das von Marcia auch ne Schwalbe.

Er hebt ab, aber eine Berührung war da!!!!
 
fängt super an bei mir, sanogo auf der bank gelassen und dafür hanke aufgestellt...naja müssen die die heute spielen die kohlen aus dem feuer holen:)

an folgende jungs glaube ich heute: Franz,Kovac,Kuba,Galasek
 
Heute bei den 2 Spielen sind fünf Leute aus meiner Startelf dabei: Görlitz, Adoube, Misimovic, Saenko und Charisteas. Die müssen auch Punkten, ich hoffe dass Enke ordentliche Punkte holt und Sanogo auch, aber sonst wars noch nicht so der Spieltag für meine Mannschaft.
 
verdammt...ich hab gedacht Kyrgiakos wär verletzt und jetzt hatte ich Madlung für ihn drin :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten