Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, das ist nun mein endgültiger Kader!
wie findet ihr den?


Tor

Schäfer, Raphael VfB Stuttgart 3,5

Männel, Martin Energie Cottbus 0,1
Stolz, Alexander VfB Stuttgart 0,1

Abwehr

Kucera, Radim Arminia Bielefeld 2,3
Kyrgiakos, Sotirios Eintracht Frankfurt 3,0
Friedrich, Manuel Bayer Leverkusen 2,8
Görlitz, Andreas Karlsruher SC 1,8


Haggui, Karim Bayer Leverkusen 0,8
Korzynietz, Bernd Arminia Bielefeld 1,0

Mittelfeld

Khedira, Sami VfB Stuttgart 3,0
de Jong, Nigel Hamburger SV 2,0
Galasek, Tomas 1. FC Nürnberg 3,5
Streit, Albert Eintracht Frankfurt 3,0


Mokhtari, Youssef MSV Duisburg 1,5
Kukielka, Mariusz Energie Cottbus 1,5
Aduobe, Godfried Karlsruher SC 1,0
Schmidtgal, Heinrich VfL Bochum 0,3

Sturm

Klimowicz, Diego Fernando Borussia Dortmund 3,5
Charisteas, Angelos 1. FC Nürnberg 3,5


Sanogo, Boubacar Werder Bremen 2,2
Ailton MSV Duisburg 2,0
Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1


Schäfer hat heute schon ganz ok gespielt, khedira gut und n Tor geschossen :)


Gefällt mir dein Verein. Für Khedira wirste auch direkt ordentlich Punkte kriegen. Kyrgiakos is´eigtl. verletzt, deshalb hab´ich den rausgenommen. Hab´aber eben gelesen, dass er doch spielt. :oops:
Nee echt ma´, sehr gute Manschafft.
 
Das Spiel zwischen Schalke und dem VfB war echt grottig,aber total!
Wer Neuer oder Kevin 'kann nix' Kuranyi im Team hat,ist heute wohl eher schlecht gelaunt!
 
Das Spiel zwischen Schalke und dem VfB war echt grottig,aber total!
Wer Neuer oder Kevin 'kann nix' Kuranyi im Team hat,ist heute wohl eher schlecht gelaunt!
wieso war doch ein unterhaltsames spiel, schade das schalke nen punkt geholt hat aber naja ich fands trotzdem toll
 
Als einer der wenigen Schalker bei Mzee hab´ich`s ja wieder mal sehr schwer diese Saison. :oops: Scheissegal :cool:
Das Spiel als grottig zu bezeichnen, find´ich nicht richtig.
Kuranyi war schlecht, das stimmt.
 
Spannend war's keine Frage,aber spielerisch grottig!
Viele Fouls,viele Fehlpässe und wenig Struktur.
Aber okay,für das Eröffnungsspiel dieser beiden Vereine in Ordnung.
 
Ich versuch mal das Spiel nicht durch meine rote VfB-Brille zu bewerten ^^

Fand das Spiel nicht grottig, überragend wars natürlich auch nicht, aber man konnt es sich schon ansehen. Waren halt auch schwere Platzverhältnisse mit dem nassen Rasen. Für mich hat der VfB Besser gespielt, teilweise auch schon ein wenig kombiniert, aber ohne wirklich Torchancen herauszuarbeiten. Schalke stand schon sehr tief, aber das darf man ja. Das 0:1 war natürlich äuserst glücklich. Das 1:1 war auch eher ein Zufallsprodukt nach einer Ecke, aber der Pass von Hilbert war nicht schlecht. Das 2:1 war ein klarer Elfer und perfekt von Pardo verwandelt. Und das 2:2 war natürlich klasse gemacht, wobei Meira echt schlecht aussah.
Bester Spieler war meiner Meinung nach Hilbert, echt krass was der gespielt hat. Bei Schalke ist mir eigentlich keiner besonders aufgefallen. Solide Mannschaftsleistung. Vielleicht abgesehen von Kuranyi .. sollten sich die anderen Fans auch mal überlegen, wenn der gnadenlos ausgepfiffen wird, bringt er wohl nichts.

*rote VfB-Brille wieder an :D

Verdammt ey hat der Ausgleich angekotzt. Echt mal voll unnötig. Wir hätten den Sieg viel mehr verdient gehabt :p ;)
 
Wächter, Stefan Hansa Rostock 1,5
Hahnel, Jörg Hansa Rostock 0,1
Dreher, Bernd Bayern München 0,1
Kyrgiakos, Sotirios Eintracht Frankfurt 3,0
Kompany, Vincent Hamburger SV 5,0
Friedrich, Manuel Bayer Leverkusen 2,8
Osorio, Ricardo VfB Stuttgart 2,0

Tarnat, Michael Hannover 96 1,0
Caceres, Pablo MSV Duisburg 0,2
Marcelinho VfL Wolfsburg 5,0
Galasek, Tomas 1. FC Nürnberg 3,5
Hajnal, Tamas Karlsruher SC 2,2
Lucio Hertha BSC 2,0

Mokhtari, Youssef MSV Duisburg 1,5
Cetkovic, Djordjije Hansa Rostock 1,3
Ben-Hatira, Änis Hamburger SV 0,5
Mandjeck, Georges VfB Stuttgart 0,1
Zidan, Mohamed Hamburger SV 5,0
Vittek, Robert 1. FC Nürnberg 4,0

Barbarez, Sergej Bayer Leverkusen 1,5
Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1
Mölders, Sascha MSV Duisburg 0,1
 
Seit er ein Tor im Testspiel gemacht hat, haben alle Choupo-Moting im Team. :D
 
Arne hat `n krasses Team. Ze Roberto, Marcelinho und Klose. 3 teuere Hochkaräter und der Rest is´auch gut.
 
Bayernspieler nehmen ist doch doof. Lieber 4 HSVer + 2 Ehemalige, hab sogar noch über Rahn und Lauth nachgedacht...
 
Quatsch,die Tore macht bei den Roten definitiv das Mittelfeld! Ein schönes 2:2 mit 2 Toren von Bruggink und zwei von Castelen,dazu eine unterirdische Leistunng von Zidan und ich bin happy! :D
 
ernst gab den pass zum 2:2 :cool:...gibt es die kickerbewertungen der einzelnen spieler eigentlich erst am ende des gesamten spieltages?
 
Ja Montag im Kicker und dann auch Online, so war es zumindest bisher glaube ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten