Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barbarez ist genial... Was der manchmal aufblitzen lässt ist fast einzigartig in der BuLi:eek:
 
Kienhöfer ist top!

Er gibt einen Fehler zu und meinte, dass es "scheisse" war:D

Sieht man nicht oft...
 
Unglaublich, was für ein Glück Werder momentan hat.

Der Torwartwechsel von Magath kam sehr lustig rüber.
 
ja trotzdem verdienter sieg das hsv tor war auch nich grad der großen spielerischen überlegenheit der hamburger geschuldet:D
 
trotzdem wa werder 45 min eine klasse besser als der hsv...in der 2ten halbzeit kam zwar net mehr viel aba es wa abzusehen das der hsv nur durch glück ne tor macht...zitat hsv fan neben mir : " heut geht ja ma gar nixxx...außer ne elfer tor werden die wohl nixx treffen"...naja in der zweiten halbzeit sah das zwar ein bisschen besser aus für euch aba ins scho ein recht verdienter sieg...wobei das 2:1 scho recht glücklich wa muss man zugeben...
 
achso hm ich dachte du wolltest bestreiten das das ein torwartfehler war der das tor ermöglicht hat :D:p
 
Kienhöfer ist top!

Er gibt einen Fehler zu und meinte, dass es "scheisse" war:D

Sieht man nicht oft...

Sieht man nie....wenn die mal einen Fehler zugeben, dann heisst es "...muss man nicht pfeifen...blablabla, da könnten sie recht haben"

Echt Respekt...das war mal ein sehr ehrliches Statement...mehr davon bitte !
 
ahahaha ja jetzt wo dus sagst:D

der schuß von vdv war aber echt sehr lässig



so morgen bitte ein bayernsieg für meine wette, danke:)
 
Sieht man nie....wenn die mal einen Fehler zugeben, dann heisst es "...muss man nicht pfeifen...blablabla, da könnten sie recht haben"

Echt Respekt...das war mal ein sehr ehrliches Statement...mehr davon bitte !

Ich erinner an die Schwalbe von Mehdi, wo der Schiri nach der Wiederhlung noch auf sein Recht pochte:D:D

der schuß von vdv war aber echt sehr lässig


Wird nur noch von Diegos Pass zum 1-0 getoppt...:eek:
 
Töpperwien hat wohl auch mal wieder ne Flasche Strohrum intus gehabt: "de Jongs Ellenbogenschlag gegen Diego klar rotwürdig!":rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten