Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann soll man mal was machen, dass Firmen, Investoren usw. nichts mehr in die Vereine pumpem dürfen oder so:D
 
Sanogo ist was Preis-Leistungsverhältnis angeht der Top-Transfer der Saison :cool: Allofs, du bist Gott. Sanogo du bist Fußballgott :cool:
 
Boar, das kotzt mich so an... Dortmund klar besser und kassiert dann wieder mal ein Kopfballtor, wegen einer saumässigen Zuteilung!!!!
Meira wird von Kuba gedeckt... Hallo!?:D
Warum stellt man einen Lahm nicht Koller beiseite bei Ecken!?:D
 
sportal:
Sörensen auf der Gegenseite mit dem Steilpass in den Strafraum für Speedy Gonzales. Nur spielt der heute gar nicht mit

Dortmund fängt sich bestimmt in der ca. 87. Minute noch einen. Entweder durch Weitschuss von Bastürk oder Hitzelsperger oder durch Elfmeter-Fehlentscheidung.
 
Petriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic


Dortmund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Blazek - morgen
Eggimann - durchschnittlich
M. Friedrich - kaum gesehen, dann auch ok:D
Tosic - recht gut
M. Schäfer - keine Ahnung
Gentner - Tor:cool:
Misimovic - morgen
Hajnal - durchschnittlich
Ishiaku - morgen
Sanogo - Tor unt gut:)
Charisteas - morgen
 
hat der magath den jentzsch einfach ma so rausgenommen...
krasser typ, schön das unsere rumpftruppe ihm nen punkt klauen konnte haha
scheiß vw
 
hat der magath den jentzsch einfach ma so rausgenommen...
krasser typ, schön das unsere rumpftruppe ihm nen punkt klauen konnte haha
scheiß vw

naja zumindest sieht der ersatztorwart genauso aus wie jensch ;)

freut mich außerdem dass mal die Leute Tore schießen, die sonst eher mäßig erfolgreich sind, siehe chris, fink und köhler

P.S. aus irgendeinem Grund freu ich mich für Dortmund :eek::eek::oops:
 
Bremen hätte lieber mal Vander auswechseln sollen. ;) Hätte dieser Patzer denen die 3 Punkte gekostet, wäre das bestimmt sein vorerst letzter Einsatz gewesen.
 
hat der magath den jentzsch einfach ma so rausgenommen...
krasser typ, schön das unsere rumpftruppe ihm nen punkt klauen konnte haha
scheiß vw

Der wird den im Winter 100%ig abschieben, da es Gerüchte um andere Keeper gibt...
Ochs zum Beispiel... Passt auch vom Typ her...
Talentierter deutscher Spieler im guten Alter

Bremen hätte lieber mal Vander auswechseln sollen. ;) Hätte dieser Patzer denen die 3 Punkte gekostet, wäre das bestimmt sein vorerst letzter Einsatz gewesen.

Vander ist und bleibt ne Nulpe:D

Pellatz soll mal ran nächste Woche:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten