Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne doch Hustleröder... diesen mzee junkie:D :D

ich meinte nur, etwas untypisch für nen spammer sich in der battle lounge rumzureiben
 
Hustleröder! schrieb:
Muha... :D Scheisse, so schwer hab ich mir das nich vorgestellt... :( Na gut, aber dauert n bisschen... :cool:


schon gut soll ja etwas gutes werden...:D aber will nicht zulange warten sonst konter ich tomorrow
 
Okay wer will gegen einen Jungen namens produktiv antreten?
PM an Mich + Thread aufmachen!
Ich komm und konter dann! Peace!!!!!
 
Ich möchte gerne wieder einem den Hintern zutexten!

produktiv schrieb:
Okay wer will gegen einen Jungen namens produktiv antreten?
PM an Mich + Thread aufmachen!
Ich komm und konter dann! Peace!!!!!


Das gleiche gilt auch für dich,falls nichts geht und keiner konkret mit dir nen Battle machen mag,ich sag ja!
 
bin wieder am start wer will nochmal wer hat noch nich?
frontet oder nich wenn ihr wollt dass ich fronte pm an mich!
 
wer gegen mich battlen will schreib mir einfach ne üpm dann mach ich en thread auf und fronte
 
Ey produktiv,wasn los?? Findest den Raum nicht mehr?? Ich hab mal nen schwachen Text hinterlassen für dich und erwarte jetzt einen schwachen von dir, nach deinem harten Text bekommst einen von mir gedrückt.
WWWaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssnnnnnnnn llllooooooooooooosssss????
 
TomyStylez schrieb:
Ey produktiv,wasn los?? Findest den Raum nicht mehr?? Ich hab mal nen schwachen Text hinterlassen für dich und erwarte jetzt einen schwachen von dir, nach deinem harten Text bekommst einen von mir gedrückt.
WWWaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssnnnnnnnn llllooooooooooooosssss????

**** dich du Arschloch!
 
wer bock hat zu battlen?! einfach nen thread eröffnen, mr schreiben...
regeln egal, von mir aus auch themenbezogen oder so...
chiaz
9un70
 
suche jemanden zum batteln , bin neu hier und hab erst seit kurzem begonnen zu schreibn, also falls vielleicht auch ein noob wie ich mal gegen andre testen will, mich anschreiben per pm oder irgendwie bemerkbar machen
see ya
 
Hier diese dumme Drogensau(Drogen&Kinderriegel)belästigt mich dauernd mit "battle" vielleicht könntest du(illa)das mal übernehmen,ich bin nämlich müde.
 
hab das garnicht mitbekommen gestern
bin aber wieder am start

will jemand battlen?

kippen&wichsen kann auch eine revanghe bekommen wenn er will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten