Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingrov schrieb:
man sieht auch den unterschied;)
stimmt deine parts sind der letzte rotz
auf jedem normalen board ohne Koma-Hater hättest du völlig verloren
und junge es geht um spontanität beim battle und nich schön da nochmal nachzeichnen und hier noch´n pünktchen...90% hier sind eh looser
 
Gans in roses schrieb:
wer ist kingrov kenn ich nic´ht wenn er meint er wär gut soll er 8 vernünftige zeilen vorlegn, geliche gilt für vis


das ich gut bin, hab ich nicht behauptet... aber ich kanns ja mal versuchen;)
 
Caztrow schrieb:
Ey Koma wollen wirs nochma versuchen?^^
ehrlich gesagt woanders gerne,aber hier auf dem board hab ich echt null bock mehr-weil ich eh schreiben kann was ich will-die stimmen sind immer gegn mich-würdest du auch kacke finden oder?
 
FischdosenKoma schrieb:
stimmt deine parts sind der letzte rotz
auf jedem normalen board ohne Koma-Hater hättest du völlig verloren
und junge es geht um spontanität beim battle und nich schön da nochmal nachzeichnen und hier noch´n pünktchen...90% hier sind eh looser


äääh junge... beruhig dich mal, ok? sicher hab ich für den scheiß nen tag gebraucht:rolleyes: ...das war insgesamt auch nicht länger als ne viertel std. sorry das ich freunde hab und nicht die ganze zeit für dich da sein kann ;)
Koma-Hater... ääähm hast du fame oder was?
 
!!! Neue Rapper im Anflug !!!

Ezai & Markophone werden von Ihrem ehemaligen Label
SFU Records weggehen und demnächst bei Source House
Records gesignt sein !
Als Crew werden Sie aber weiterhin als SFU auftreten -
das Label wurde aufgelöst - die Namensrechte liegen nun bei
den beiden Künstlern.
Die beiden Rapper aus Österreichs Hauptstadt werden auch
auf der kommenden Porno Mafia Tour in Tübingen und in
Wien auftreten!

Zieht euch ma paa Sachen rein

www.sfu-records.at

oder myspace :

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=105689546



peaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten