Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollen wir uns beruhigen? ok so ist gut ;)

das zeug was ich anderes zutun hab nennt sich hausaufgaben... ich sollte das schon regelmäßig machen... sonst wirds nichts mit dem abi... ich weiß, rap braucht kein abitur, rap braucht kein hirn, rap braucht: ICH GUT DU SCHEIßE
 
mir egal wer hier battlen will,ich bin dabei.schreibt mir und dann können wir sofort anfangen
 
muss man hier sagen: ja wer lust hat soll mich fronten... die die dann vorher gepostet haben und noch nichts gekriegt haben fronten dann... so funktionert das doch hier oder? na gut... da ist n haufen der gefrontet werden will... sag einer wer von mir gefrontet werden will und ich tu euch den gefallen... ist doch mal was anderes ;)
 
Habithemic schrieb:
ja kannst mich fronten, ich glaub wir hatten noch nicht das Vergnügen.


ich glaub da bist du nicht der einzige...

jetzt erst mal meine bewerbungen fertig machen... dann nehm ich mir zeit für dich
 
wer ist kingrov kenn ich nic´ht wenn er meint er wär gut soll er 8 vernünftige zeilen vorlegn, geliche gilt für vis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten