Der Pott kocht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah der spass ist´s doch der mich überhaupt angetrieben hat den thread aufzumachen.. den dj such ich auch ;)
 
yo

ich werde gleich den stift zücken und mal was auf's paper bringen


warum soll ich mastern ??
 
Ich muss schon leider sagen
was ist den hier im Westen los?
MC's seit ihr noch am schlafen
oder habt ihr keine A-ggros?
Ich will doch bloß den Ruhrpott hochpushen,
nach der Reihe aus alles tun und auch alles versuchen,
mir ein nettes Leben zu
mach'n,
ganz ohne Sorgen so früh am Morgen,
so ich geh erst ma' richtig
kack'n.

musste ich loswerden
:p
 
eine frage habe ich aber da noch wo sollen wir uns treffen wenn wir das recorden wollen??
:confused: :rolleyes:
 
man man....

wir haben doch gesagt, da es mit dem treffen nich fumktioniert nehmen wir jeder für sich auf!

deshalb ging es ja auch darum, dass set es mastert, wenn er sich bereit erklärt dazu!

:rolleyes:
 
hab auch selten bock alle seiten durchzulesen @ rapporta ;)

also wenn möglich,wär ich trotzdem dafür das sich einige treffen..
ander ausgedrückt...wenn ihr bock habt reissen wir ma ne session bei mir. (Bottrop) recorden ist da leider nich möglich..wobei n kollege (sieh seite wasweissich:ruffPoet) angeboten hat mit seinem gesamten equitment rumzukommen.

Aber wenn Set nich bald n Beat vorschlägt wird das eh nix... ;)
 
so könnte man das auch ausdrücken @ SpoockA:cool:


eben ich wär auch dafür das man sich trifft...is erstens viel chilliger:D und man kann sich dann schon mit anderen leuten endlich mal austauschen....und alles flowt viel smoother
 
yeah man:D

aber session is für mich auch n muss
bin voll gespannt was sich so für visagen hinter den mzee.com accounts verstecken:D

jo und equipment ist n muss für das treffen, dann kann man ma zeigen was dabei rauskommt wenn sich paar homes ausm pott treffen...;) :cool: :eek:
 
mir ist langweilig und bin ein bissel müde

wat is'n nun mit beat und treffen....ist doch eh besser als ne internetklamotte zu machen ist doch viel tighter the hole shit
 
FARD manche kennen ihn unter fart bringt bald sein 1 album über ercandize neuem label aus dem ruhrpott raus das ding is fire
wer fard aka fart nicht kennt sollte sich folgende release reinziehen
ear to the street 2
one on one dvd 1platz
optische elemente 2.5
abchecken
ruhrpott 4life
 
is das fart a.k.a. eff ah err tee "man schnitt mich aus dem bauch meiner mutter als ob ich ein kaiser wär" von kna?


























edit:
mir is erst hinterher aufgefallen das dein nick "kna" ist, also wird er es sein:D ;)
 
jungs, wie sieht das denn jetz hier aus?
also ich kann gerne nach bottrop kommen für ne session, wobei allerdings wieder schwer wird sich aufn termin zu einigen! ich kann auch meinen part bei mir aufnehmen und irgendjemandem zusenden!! ABER WIR BRAUCHEN NEN BEAT!!!
SEEEEEEEEEEEEET hau ma rein :D
 
Original geschrieben von KNA
FARD manche kennen ihn unter fart bringt bald sein 1 album über ercandize neuem label aus dem ruhrpott raus das ding is fire
wer fard aka fart nicht kennt sollte sich folgende release reinziehen
ear to the street 2
one on one dvd 1platz
optische elemente 2.5
abchecken
ruhrpott 4life


also wer die 1on1 gesehen hat (und mich fühlt) fragt sich auch was der eko verschnitt eigentlich den ersten platz gemacht hat..
wobei ,zugegeben, der knappschaft shize recht fresh ist...
Ich werd mir auf keinsten den shice KAUFEN bevor Mr.Gla nich sein mitmachen beim Pott-Shizzle zugesagt hat ;) :p

also jungs...meine Alte und ich haben uns getrennt...

heisst a) **** what u want :D
und b) Jetz hab ich mehr Zeit als Lyrics ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten