Der Polizei & Justiz Thread

So etwas machen die Rechten auch andauernd. Aber im Falle der Polizisten geht es ja nicht darum, sie öffentlich an den Pranger zu stellen, sondern darum, den Gerichten ein Instrument zur Verfügung zu stellen, um Straftaten aufzuklären und zu bestrafen. Deswegen diskutiert man ja über eine Kennzeichnung durch Nummern, nicht durch bürgerliche Namen. Womit die Sicherheit der Polizisten gewährleistet wäre.

Habe ja nicht gesagt das ich das Verurteile.Es war nur als Beispiel gedacht, dass extrem links/rechts gerichtete Gruppen durchaus ihren Unfug mit treiben könnten...

Verschiedene Antifa-Gruppen, insbesondere aus dem Umfeld der Autonomen-Szene, stehen in Deutschland unter Beobachtung der Verfassungsschutzbehörden. Die Antifa-Bewegung wird von verschiedenen Seiten sowohl in ihrem theoretischen Ansatz als auch ihrem Auftreten aufgrund ihres verwendeten Faschismus- und Rassismusbegriffes sowie ihres diskursbestimmten Verhältnisses zur Gewaltanwendung kritisch bewertet.

... da sie auf die Polizei nicht sonderlich gut zu sprechen sind.
 
Gegen bullen kann man kaum was machen. Und wenn du wirklich einen auf aufmüpfig machst bereust du das spätestens aufem revier.

Anzeigen kann man generell lassen.


Wäre ich polizist würd ich mir auch n spass draus machen diese ganzen dunkelhäutigen "gangster" zu kontrollieren. Stell ich mir lustig vor.



Mich ham sie irgendwann mal angehalten. Bestimmt 15 minuten hat das ganze gedauert bis die geglaubt haben das ich keinen taxifahrer überfallen habe. War aber ne hübsche polizisten die allerdings bis ihr kollege gesagt hat das er mir glaubt ein eiskaltes stück scheisse war.

Da fühlte man sich schon n bischen missbraucht.
 
Ich kann nur berichten, dass ich im Rahmen von 2 Verhören mehrmals zu Hören bekommen habe, dass ich unglaubwürdig sei, unter Druck gesetzt und aufs übelste verarscht wurde. Haben einfach mal behauptet n Kollege hätte ne Aussage gemacht.
Außerdem wurde mir die Existenz von zivilrechtlichen Ansprüchen verschwiegen und so weiter. acab...
 
Bullen sind kacke :thumbsdown:

wurde schon öfter angehalten oder angesprochen immer Taschen leer machen, musste mich auch schon mitten inder stadt an die wand stellen und meine taschen leer machen :thumbsdown:

letztens durfte ich dahin und wurde vernommen wegen einer sache von der ich nichmal was weiß ich passte nur in die beschriebung..als ich meinte ich will das die Fotos gelöscht werden sagte er nur..das wird nur gelöscht wenn man unschuldig ist und das sind sie ganz bestimmt nicht.

Im Grunde kann man sagen es gibt überall schwarze schafe aber diesen Nazi verein kann man nur hassen. So :) nur weil ich schwarze Haare habe :cool:
 
Wo ist da aber die Gerechtigkeit? Warum können alle anonym bleiben und Gesetze brechen und Bullen sollen sich identifizieren? Wer da hingeht provoziert absichtlich in irgendeiner Form aktiv oder passiv Gewalt.

du legst also an polizisten also die gleichen massstäbe an wie an leute, die in deinen augen verbrecher sind? :O:thumbsdown:
 
Ich kann nur berichten, dass ich im Rahmen von 2 Verhören mehrmals zu Hören bekommen habe, dass ich unglaubwürdig sei, unter Druck gesetzt und aufs übelste verarscht wurde. Haben einfach mal behauptet n Kollege hätte ne Aussage gemacht.
Außerdem wurde mir die Existenz von zivilrechtlichen Ansprüchen verschwiegen und so weiter. acab...

wenn dir selbst etwas vorgeworfen wird, hast du das recht auf einen anwalt, ohne den musst du gar nix sagen. (das recht hast du sowieso, aber wenn sie dir was vorwerfen, müssen sie dir auch einen stellen und dafür bezahlen)
 
Da fällt mir eine Geschichte ein.Die AntiFa hat einen Online Shop mit rechtem Material geknackt und die Namen auf eine Liste gesetzt die frei im web einzusehen war.Die haben sich große Mühe gegeben.Straße,Wohnort Postleitzahl email alles online gestellt.

wo ich herkomm (südbaden) hat die antifa durch hackerangriffe auf nazi-emailkonten nen geplanten bombenanschlag auf ein linkes kulturzentrum aufgedeckt. die jungs sind ab und zu schon für was gut :thumbsup:

edit: sorry, nächstes mal alles in einem post ;)
 
wo ich herkomm (südbaden) hat die antifa durch hackerangriffe auf nazi-emailkonten nen geplanten bombenanschlag auf ein linkes kulturzentrum aufgedeckt. die jungs sind ab und zu schon für was gut :thumbsup:

edit: sorry, nächstes mal alles in einem post ;)
Klar, das ist nicht schlecht, aber die Methoden der Antifa gehen im Normalfall eigentlich nicht.

Was die Anti-Antifa abzieht, ist aber auch krass, die veröffentlichen ja auch Namen und Adressen von linken Aktivisten.
 
wenn dir selbst etwas vorgeworfen wird, hast du das recht auf einen anwalt, ohne den musst du gar nix sagen. (das recht hast du sowieso, aber wenn sie dir was vorwerfen, müssen sie dir auch einen stellen und dafür bezahlen)

is mir jetzt halt auch klar ^^ aber wenn sowas das erste mal passiert, du 15 bist und die dir graffitigangstertum vorwerfen is das nich so einfach :D
 
Man könnte ja auch irgendwie einen Code einführen, der bei Beschwerden dann von der Polizei dechriffriert wird, das würde auch die Polizisten schützen.
 
Ohne mir den ganzen Scheiss hier durchzulesen:
Ich finds dermaßen traurig, dass die Cops hier so vehement verteidigt werden:thumbsdown:!
Wollt ihr ganzen Hoes nicht lieber Schlager und Volksmusik hören?
"**** the Police", anyone? NWA und Shit?
 
Ohne mir den ganzen Scheiss hier durchzulesen:
Ich finds dermaßen traurig, dass die Cops hier so vehement verteidigt werden:thumbsdown:!
Wollt ihr ganzen Hoes nicht lieber Schlager und Volksmusik hören?
"**** the Police", anyone? NWA und Shit?

haha werd mal erwachsen du doofkopf :oops::thumbsdown:
 
Ohne mir den ganzen Scheiss hier durchzulesen:
Ich finds dermaßen traurig, dass die Cops hier so vehement verteidigt werden:thumbsdown:!
Wollt ihr ganzen Hoes nicht lieber Schlager und Volksmusik hören?
"**** the Police", anyone? NWA und Shit?

Steht zwar drauf, aber: Das ist hier ist kein HipHop-Forum. Zumindest nicht in einem subkulturellen Sinne.
 
Ohne mir den ganzen Scheiss hier durchzulesen:
Ich finds dermaßen traurig, dass die Cops hier so vehement verteidigt werden:thumbsdown:!
Wollt ihr ganzen Hoes nicht lieber Schlager und Volksmusik hören?
"**** the Police", anyone? NWA und Shit?

Diese ganzen negativen Songs und Statements kamen doch daher, das in den USA extreme Willkür der Polizei insbesondere gegenüber Schwarzen herrschte (und zum Teil immer noch herrscht). Wären die Zustände so human wie jetzt in Deutschland gewesen, hätte es keinen einzigen Song in diese Richtung gegeben.
 
haha werd mal erwachsen du doofkopf :oops::thumbsdown:

Hat doch mit erwachsen nix zu tun!
Du kannst mir ruhig glauben, dass ich durchaus ne ziemlich differenzierte Sichtweise auf dieses Thema hab. Ich red ja nicht davon auf die Strasse zu gehen und Polizisten zu erschiessen.
Trotzdem ist das hier n HipHop-Forum. Warum hier so ne Menge verstockte Leute unterwegs sind, die pro-Polizei sind find ich halt fragwürdig, aight?
 
Nö, darfste ruhig, heutzutage hört eh jeder Spast HipHop:D.

Das war ja auf superhater bezogen. Wie gesagt: Die Polizei-kritischen Statements aus vielen Songs beziehen sich auf die USA. Die Zustände haben wir hier nicht=> also kann man auch nicht unreflektiert die Polizei-Kritik übertragen.
 
Zurück
Oben Unten