Der Polizei & Justiz Thread

Nennen wirs kind doch einfach beim Namen ceza hat einfach n problem mit der polizei und kann deswegen einfach nich objektiv sein
 
Nennen wirs kind doch einfach beim Namen ceza hat einfach n problem mit der polizei und kann deswegen einfach nich objektiv sein

Boah Hoheit... langsam ist auch genug ne.. wir hatten jetzt Spaß, du hast auch bisschen Aufmerksamkeit bekommen, hast dir auch eine lustige Signatur gemacht, das ist alles schön, war auch lustig, aber jetzt lass mal hier wieder die Erwachsenen diskutieren und geh wieder in den Gaming-Thread und schreib da bisschen über die tollen Spiele die du daheim hast... danke..
 
Ich sehe einen Polizisten der eine Kamera und die Einsicht auf eine schreiende Frau verdeckt, an der gerade eine polizeiliche Maßnahme vollstreckt wird. Und durch die ganzen negativen Schlagzeilen der Bullen, bin ich da schon skeptischer ob das alles "im Rahmen" war... das ist alles...

alter bist du verblendet... man sieht mehr als die hälfte des videos vollkommen klar!? die frau kreischt und schreit um hilfe während ein polizist sie vollkommen ruhig am arm festhält... die fühlt sich offensichtlich ungerecht behandelt, verhält sich ziemlich störrisch und wird dann hsyterisch, weil sie angefasst wird.... das video/der vorfall zeigt von ALLEN seiten relativ normale handlungsweisen... die DB mitarbeiter wollen sich wohl übergenau an ihre vorschriften halten und bestehen (vermutlich unsinnigerweise) auf nem adressnachweis, die frau kann derartige verbohrtheit nicht fassen und steigert sich immer mehr rein, die polizei zerrt die frau eben aus dem zug, wenn sie nicht freiwillig mitmkommt (der alternativplan, einen speziell geschulten verhandlungsführer zu rufen und die übrigen 500 fahrgäste weitere 2h aufzuhaltenl, wurde wohl verworfen :eek:) und der mitreisende journalist wittert einen handfesten skandal....

wenn menschen aufeinandertreffen und zusätzlich noch (strenge) vorschriften im spiel sind kochen situationen nunmal manchmal ein bisschen hoch!?!?! gravierendes fehlverhalten ist da schlichtweg von keiner seite zu sehen..... selbst der polizist, der da vor dem journalisten rumhampelt packt den weder an noch macht er anstalten ihm die kamera wegzunehmen... sicherlich unnötig, weils der ganzen alltäglichen und harmlosen aktion den anschein gibt, als könne noch mehr passiert sein und der ein oder andere unbedarfte direkt skeptisch wird, aber doch wirklich kein skandal...
 
Ich muss aber sagen, dass der Polizist erst gar keine Anstalten machen sollte, das Filmen zu unterbinden, egal was im Hintergrund passiert ist.
 
Ich muss aber sagen, dass der Polizist erst gar keine Anstalten machen sollte, das Filmen zu unterbinden, egal was im Hintergrund passiert ist.

War auch leicht positiv überrascht deswegen. Normalerweise wäre der Reporter mit einem gezielten Faustschlag ins Gesicht erstmal "beurhigt" worden.
 
Boah Hoheit... langsam ist auch genug ne.. wir hatten jetzt Spaß, du hast auch bisschen Aufmerksamkeit bekommen, hast dir auch eine lustige Signatur gemacht, das ist alles schön, war auch lustig, aber jetzt lass mal hier wieder die Erwachsenen diskutieren und geh wieder in den Gaming-Thread und schreib da bisschen über die tollen Spiele die du daheim hast... danke..

blabla
meinst du es lässt sich bei dir kein muster erkennen? ernsthaft?
hast du eigentlich schonmal nen artikel pro polizei gepostet? nein?
aber schon 100derte contra polizei und contra deutschland ja? ist da was dran?
na siehste. denkst du ernsthaft jeder hier im forum ist blind/blöd?:D
bitch pls.. jeder weiß das du ein scheiss problem mit deutschland udn insbesondere der polizei hast. das ist nun wirklich kein geheimnis mehr.
aber wenn es dir irgendwie hilft deine verqueren ansichten zu ertragen indem du sie einfach leugnest.. bitte sehr


dein post den du über mir abgelassen hast passt übrigens sehr schön in den kontext
genauso wie deine "alle bullen sind machtgeile wixxer" statements die du hier schon des öfteren losgelassen hast.
jetzt wirst du das alles leugnen und sagen das das alles polemik ist und bla.
aber jeder weiß genau wie du tickst. is einfach so.


ich korrigieren:

nicht mit deutschland per se sondern mit den deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss aber sagen, dass der Polizist erst gar keine Anstalten machen sollte, das Filmen zu unterbinden, egal was im Hintergrund passiert ist.


ein polizist sollte auch nicht mit warnblinklicht auf der straße anhalten und zum bäcker gehen.

die frau sollte auch den anweisungen der polizei folge leisten und sich und den beamten eine unangenehme körperliche auseinandersetzung ersparen, die eh zum gleichen ergebnis führt.

menschen tun nunmal aus verschiedenen impulsen heraus nicht immer das was sie sollen. solang es sich in einem solchen vernachlässigbaren rahmen bewegt, sollte man das auch einfach nicht überbewerten.
 
Ich sehe einen Polizisten der eine Kamera und die Einsicht auf eine schreiende Frau verdeckt, an der gerade eine polizeiliche Maßnahme vollstreckt wird. Und durch die ganzen negativen Schlagzeilen der Bullen, bin ich da schon skeptischer ob das alles "im Rahmen" war... das ist alles...

Naja so wie du das jetzt ausdrückst kann ich das auch nachvollziehen, der letzte satz im post davor las sich nur ganz anders.
 
ein polizist sollte auch nicht mit warnblinklicht auf der straße anhalten und zum bäcker gehen.

die frau sollte auch den anweisungen der polizei folge leisten und sich und den beamten eine unangenehme körperliche auseinandersetzung ersparen, die eh zum gleichen ergebnis führt.

menschen tun nunmal aus verschiedenen impulsen heraus nicht immer das was sie sollen. solang es sich in einem solchen vernachlässigbaren rahmen bewegt, sollte man das auch einfach nicht überbewerten.

Transparenz bei Polizeieinsätzen einzuschränken ist schon noch mal was anderes (wobei es im vorliegenden Fall ja nicht so schlimm war), als eine Ordnungswidrigkeit zu begehen.
 
ich habe in meinem leben auf 3 kontinenten die erfahrung gemacht: dont fuck with the cops...period! dabei is die deutsche polizei teilweise sogar ne ausnahme weil die noch am meisten mit sich ****en lassen :D

natürlich von seiten des kontrolleurs absolut peinliches verhalten aber wir wissen alle dass nur derjenige überhaupt kontrolleur werden kann der ein hohes maß an huansohnhaftigkeit vorzuweisen hat...die polizei hat in dem fall garnix falsch gemacht, sie wurde dazugerufen und hat ihren scheiss dreckigen job gemacht, is dabei halt auf eine hysterisch-dümmliche frau gestoßen die ihnen die arbeit erschwert hat.
 
War auch leicht positiv überrascht deswegen. Normalerweise wäre der Reporter mit einem gezielten Faustschlag ins Gesicht erstmal "beurhigt" worden.

Das wäre doch ganz nach deinem Geschmack gewesen!

Absolut unlustiger bastard...
Das Video wäre lustiger, wenn von der Seite eine Faust in sein Gesicht kracht und dann Farids Gesicht lächelnd in die Kamera guckt und sagt "Dieser Huansohn... also Freunde nicht vergeeesen im Mai die JBG II Tour in XY... seid dabei, gibt noch exklusive merchandise Artikel"

Wobei Moment, da geht es ja um jemanden, der ein Video gedreht hat, dass dir nicht gefällt. Das ist natürlich was anderes und rechtfertigt sowas. :thumbsup:

Übrigens ist es immer ein eher schwaches Zeichen, wenn man auf trollen zurückgreifen muss, weil die Argumente ausgehen. Und wie gut so etwas gerade einem Moderator steht, naja, lasse ich mal dahingestellt.

Ansonsten hat JimmyD schon alles relevante geschrieben.
 
Transparenz bei Polizeieinsätzen einzuschränken ist schon noch mal was anderes (wobei es im vorliegenden Fall ja nicht so schlimm war), als eine Ordnungswidrigkeit zu begehen.

transparenz einschränken :rolleyes: da waren mehrere zeugen vor ort... sobald der verdächtige abgeführt ist, ist auch die "transparenz eingeschränkt"... zu viel "transparenz" führt auch ganz schnell dazu, dass man an den pranger gestellt wird...

der polizist behindert auch keinen offiziellen journalisten und damit die pressefreiheit, sondern hindert irgendnen typen (der sich selbst als journalist bezeichnet) mit ner handycam daran ein video zu machen, das ggf. ohne einwilligung von irgendeinem der beteiligten ohne unkenntlichmachung bei youtube hochgeladen wird... im zweifelsfall schützt er damit nur die persönlichkeitsrechte der frau, die evtl. auch kein interesse daran hat zur youtubeberühmtheit zu werden ;)

und er tut dies um es nochmal anzumerken vollkommen ruhig und unaufgeregt, ohne dem typen irgendwas wegzunehmen....
 
Das wäre doch ganz nach deinem Geschmack gewesen!

Wobei Moment, da geht es ja um jemanden, der ein Video gedreht hat, dass dir nicht gefällt. Das ist natürlich was anderes und rechtfertigt sowas. :thumbsup:

Übrigens ist es immer ein eher schwaches Zeichen, wenn man auf trollen zurückgreifen muss, weil die Argumente ausgehen. Und wie gut so etwas gerade einem Moderator steht, naja, lasse ich mal dahingestellt.

Ansonsten hat JimmyD schon alles relevante geschrieben.

yo genau weil das in der HHD auch total ernst gemeint ist :rolleyes:
 
Übrigens ist es immer ein eher schwaches Zeichen, wenn man auf trollen zurückgreifen muss, weil die Argumente ausgehen. Und wie gut so etwas gerade einem Moderator steht, naja, lasse ich mal dahingestellt.

ich finds eh sehr sehr eigentümlich dass der hier noch mod is...wenn ich das hier mal so sagen darf
 
Ich sehe einen Polizisten der eine Kamera und die Einsicht auf eine schreiende Frau verdeckt, an der gerade eine polizeiliche Maßnahme vollstreckt wird. Und durch die ganzen negativen Schlagzeilen der Bullen, bin ich da schon skeptischer ob das alles "im Rahmen" war... das ist alles...

haha ohman du bist echt der knüller:D
 
bist du der meinung, dass die polizei in deutschland im normalfall direkt zuschlägt?

kommst du darauf, weil du in frankfurt lebst und nicht blind bist oder hast du da ne statistik?
 
Zurück
Oben Unten