Der Polizei & Justiz Thread

mijaun schrieb:
Wird ja immer besser:rolleyes:! Spätestens jetzt wirst du nicht mehr ernst genommen, was die meisten hier ja eh nicht tun!




Aha, wie haben sich denn Frauen zu verhalten, anscheinend kannst du das besser als ich!


Und ich würde sagen DU wirst ab sofort ignoriert!

ich würd mal sagen du kriegst wieder antwort wenn du 1. back to topic bist 2. wieder anfängst zu argumentieren und mit persönlichen beleidigungen aufhörst

und mit Wenn sich Frauen wie Frauen verhalten, meinte ich eig. das ich normalerweise nicht von frauen angegriffen werde und deshalb auch keine schlage, wenn allerdings so ein mannsweib auf mich einprügelt würd ich mich wehren.

falls du mich jetzt weiter alls Emanzipatiosnfeindlichen Schrecken diffamieren möchtest,dann mach das bitte per pm, vll. interesiert es nicht jeden, was du von mir hälts und deine unfähigkeit in normalen ton zu diskutieren
 
Ceza schrieb:



1.) also hast du einen kompletten beitrag nur über diese eine waffe geschrieben oder wie ? hmm.. dann würde ich dir mal nahe legen nicht von dir aus bis zur wand zu denken sondern ein stück weiter... so wie ich verstanden habe was du mit holland und weed kaufen gemeint hast solltest du auch verstehen dass es auch andere non-lethale waffen gibt...

es war aber explizit auf den taser bezogen, dieser wird ja auch gerade beim sek etc eingeführt. aber der normale polizist läuft nicht mit gummigeschossen oder netzen die kleben rum


2.) ich weiss nicht wo der widerspruch sein soll.. ich habe lediglich gesagt dass man auch Taser verwenden kann und wenn das nicht klappt ist es ja auch selbstverständlich dass es auch andere gimmicks gibt die den gegenüber nicht gleich töten!

genau der polizist probiert dann alles aus oder wie ? fakt ist es gibt diverse nl waffen die einem polizisten helfen können die pistole nicht zu benutzen, aber in vielen fällen besteht diese möglichkeit nicht. deshalb ist der wunsch nach eine bewaffnung ohne pistole auch sinnentleert


3.) wenn der polizist angegriffen wird dann ist es a) auch mit einer normalen waffe zu spät... und b) wenn der polizist angegriffen wird sucht er sich bestimmt erst mal schutz und wird nach verstärkung rufen... dann kann ja die artillerie immernoch antanzen... und ausserdem sind solche fälle extrem selten...

warum das denn ? wenn ein polizist angegriffen wird kann er sich ja wehren oder ? und ob er erstmal schutz sucht oder abwartet ist von fall zu fall unterschiedlich

4.) dein beispiel ist noch dämlicher... wenn jemand auf einen polizisten schiessen sollte dann macht er das bestimmt nicht aus heiterem himmel... wenn der polizist zum einsatzort kommt kann er ja nach eigenem ermessen entscheiden ob er lieber eine nonlethale waffe oder eine lethale waffe mitnimmt... das ist haarspalterei was du machst... und nebenbei laberst du echt nur von ausnahmefällen... es kommt so gut wie nie vor dass auf polizisten gezielt geschossen wird!

wie wärs denn, wenn der polizist nl waffen und eine pistole dabei hat ? da muss er sich nicht entscheiden zu einem zeitpunkt wo man eh noch nicht alles überblicken kann. und es wurden schon diverse polizisten erschossen und jeder ist einer zuviel


keiner hat gesagt dass die non-lethalen waffen eine "richitge" waffe ersetzen soll... ich rede ja nicht davon dass die GSG 9 nur noch mit gummigeschossen auf terroristen schiessen soll.. es geht darum dass polizisten - streifenpolizisten vor allem - in vielen fällen eine nicht tödliche waffe benutzen sollen statt einer richtigen...

da stimmt ich dir auch voll zu nur in einigen fällen kommt man um die "richtige" waffe nicht herum. deshalb halt beides.




er kann ja die waffe ganze zeit im auto lassen und dann bei brenzligen einsätzen einfach einstecken... ausserdem ist das eine aufgabe von hmm.. lass ich schätzen 2 sekunden ?!?!...das ist kein argument...

was ist denn daran so schlimm, wenn er ne waffe trägt ? und wie ich schon sagte man kann nicht immer alles wissen. wenn der polizist irgendwo nen streit schlichten soll (beispiel) weiss er auch nicht, ob der kerl ne echte waffe zu hause hat.




und es gibt auch leute die auf dem weg nach hause sind und die polizei hält sie mal kurz an sei es auf der straße vor passanten und filzt sie durch und behandelt diejenigen wie einen schwerverbrecher... und dann verduften sie einfach ohne sich mal zu entschuldigen... sowas hälst du für gerecht und betrachtest es als normale polizeiarbeit ?


leute kontrollieren gehört zur aufgabe der polizei und jugendliche sind nunmal prozentual bestimmt gefährlicher als 80 jährige opas.....
nur soll sich die polizei anständig verhalten und klar gibt es schwarze schafe, aber es sind halt nicht alle so





so viel spass morgen
 
noface schrieb:
Mijaun, lies meinen Post. Diese Meinung ist weder kindisch noch realitätsfern. DIE BRÜSTEN SICH IN MEINER HEIMATSTADT AM STAMMTISCH DAMIT, DIE TSCHECHEN IM WALD ZU VERMÖBELN VERDAMMT NOCHMAL!!! DAS IST TATSACHE UND ES IST MIR SCHEISSEGAL OB IHRS GLAUBT! Die haben vor Gericht zu dritt gelogen!!! Ich kenne persönlich jemanden (ein ziemliches Muskeltier), der auf dem Präsidium in Handschellen durchgeprügelt wurde. Glaubt mir: der hat es nicht nötig MICH zu belügen, hätte er doch nix von!

Ich komme von der Grenze, ich hab gesehen, wie der Zoll abgeht, dir dein ganzes Auto zerlegt, nix findet - WEIL VERDAMMT NOCHMAL NIX DA IST - und dich dann dreckig angrinst und vor deinen Einzelteilen stehen lässt. Ausser einem arroganten Spruch hörst du dann nichts. Ich würde dich gerne in der Pampa am Grenzübergang stehen sehen, nachdem dir in deinen Arsch gefingert und geglotzt worden ist, du mehr als eine Stunde schikaniert wurdest, dein Auto zerlegt dasteht, du dumm angemacht wurdest - UND DU NICHT MAL WAS VERBROCHEN HAST!

Mal sehen wie kindisch du es dann noch findest. Und ja, chavezz ist sehr herablassend...Noch was: ich finde es herzzerreissend dämlich von euch allen, uns hier hinzustellen, als müssten wir unseren Standpunkt irgendwie erklären. Hat sich einer von euch mal die Mühe gemacht DIESEN THREAD zu lesen? Seht ihr nicht wie viele negative Posts hier stehen, von teilweise braven Leuten? Aber die lügen ja alle nur weil sie Chavey eins auswischen wollen, oder was?

Überlegt doch mal, was alleine ich an solchen Fällen beizutragen habe und ich bin weder kriminell noch vorbestraft! Rechnet das mal hoch!


wenn das stimmt dann haben wir hier amerikanische verhältnisse, also will ich kein word mehr hören das es hier besser zuständen herrschen was das angeht, was du da beschreibst kommt aba bei jedem gottverdammten job vor, es gibt korruption bzw. einfach arschlöcher in jeden berufskreis.

Aba wenn ich richtig verstehe bist du ja dafür das die Polizei kontrolliert wird;) und da stimm ich mit dir überein, mir gings nur darum die Streifenpolizei unbewaffnet bzw. ohne Dienstwaffe zur arbeit zu schicken.

Ich hab gegen den rest nix gesagt, finde es sogar gut das zum einen an den non-lethal weapons gearbeitet wird und zum anderen fänd ichs auch gut wenn man Einheiten gegen Hooligans ohne Dienstwaffe dorthin schiggt, hab ich nix gegen gesagt.

Im übrigen der grund warum sich auf den taser fixiert wurde hier in der diskussion, ich habe die non-lethal weapons angesprochen OHNE nur den Taser zu nennen, irgendwer hat dann damit angefangen ne diskussion darüba zu führen worauf wiederum geantwortet wurde bla bla, ich finds scheiße das ihr chavezz dann im endeffekt so zusammen scheißt nur weil die diskussion sich um den Taser gedreht hat, im grunde is der taser auch DIE Non-lethal weapon schlechthin, es gibt keine andere nicht tödliche waffe die man plant einzuführen im großen stil.

Und lasst Mijau doch bitte in ruhe ;)
 
Sheek schrieb:
wenn das stimmt dann haben wir hier amerikanische verhältnisse, also will ich kein word mehr hören das es hier besser zuständen herrschen was das angeht, was du da beschreibst kommt aba bei jedem gottverdammten job vor, es gibt korruption bzw. einfach arschlöcher in jeden berufskreis.

nur wenn der verkäufer im getränkemarkt um die ecke nen arschloch ist, dann geh ich halt zu nem anderen, polizei gibts nur eine, die kann man sich nicht aussuchen:p...
 
südchilla schrieb:
nur wenn der verkäufer im getränkemarkt um die ecke nen arschloch ist, dann geh ich halt zu nem anderen, polizei gibts nur eine, die kann man sich nicht aussuchen:p...

das ist wohl ein sozilogisches phänomen. und sowas läßt sich bekanntlich nicht ausschalten....;)
 
Polizeigewalt gegen Ausländer

Sogar Menschenrechtsorganisationen wie "Aktion Courage" oder AI (Schnauze Rick ;)) bemängeln verstärkt was z. Zt. in Deutschland abgeht. Achja jamieboy "Die Welt" z. B. hat den Bericht von AI sehr ernstgenommen, es geht hauptsächlich um die juristische Seite (die ich schon oft genug angesprochen habe), d. h. die unterlassene Verfolgung von Tätern in den eigenen Reihen.
 
noface schrieb:
Polizeigewalt gegen Ausländer

Sogar Menschenrechtsorganisationen wie "Aktion Courage" oder AI (Schnauze Rick ;))

:D

also nochmals zu meiner meinung AI betreffend auch wenns offtopic geht (shamsi hab gnade mit mir)

ich habe a priori nichts gegen AI. solche organisationen sind sehr wichtige bestandteile unserer gesellschaft. ich finde lediglich dass organisationen wie human rights watch einfach effektiver und genauer arbeiten.

des weiteren habe ich die AI nur in bezug auf israel kritisiert und das auch nur auf folgenden gründen:

1. die organisation hat nachweislich falsche zahlen veröffentlicht und das nicht nur 1x mal.
2. die AI hat kaum mitarbeiter in israel/palästina. sie trauen sich nicht raus mit ihren ärschen aus den klimatisierten büros in tel aviv. und wenn doch dann begleiten sie nur die idf soldaten. die informatoonen auf der pal. seite werden "gekauft". einmal erzählen was böses die israelis getan haben....hier 10$ da 20$ .... und jetzt nur noch eine statistik erstellen und fertig ist es....

das beste beispiel ist der vorfall vor 2 wochen am strand von gaza. die ai leute haben nicht einmal alle informationen gehabt und schon gab es eine verurteilung in richtung israel. massaker hier massaker da....und nu? genau die idf wars nicht och schreck kaum zu glauben dass die israelis diesmal keine scheiße gebaut haben....so jetzt habe ich fertig

edit: sag mal haben wir uns überhaupt hier im thread unterhalten? hab mich hier eigentlich rausgehalten.
 
rickjames schrieb:
:D

also nochmals zu meiner meinung AI betreffend auch wenns offtopic geht (shamsi hab gnade mit mir)

ich habe a priori nichts gegen AI. solche organisationen sind sehr wichtige bestandteile unserer gesellschaft. ich finde lediglich dass organisationen wie human rights watch einfach effektiver und genauer arbeiten.

des weiteren habe ich die AI nur in bezug auf israel kritisiert und das auch nur auf folgenden gründen:

1. die organisation hat nachweislich falsche zahlen veröffentlicht und das nicht nur 1x mal.
2. die AI hat kaum mitarbeiter in israel/palästina. sie trauen sich nicht raus mit ihren ärschen aus den klimatisierten büros in tel aviv. und wenn doch dann begleiten sie nur die idf soldaten. die informatoonen auf der pal. seite werden "gekauft". einmal erzählen was böses die israelis getan haben....hier 10$ da 20$ .... und jetzt nur noch eine statistik erstellen und fertig ist es....

das beste beispiel ist der vorfall vor 2 wochen am strand von gaza. die ai leute haben nicht einmal alle informationen gehabt und schon gab es eine verurteilung in richtung israel. massaker hier massaker da....und nu? genau die idf wars nicht och schreck kaum zu glauben dass die israelis diesmal keine scheiße gebaut haben....so jetzt habe ich fertig

edit: sag mal haben wir uns überhaupt hier im thread unterhalten? hab mich hier eigentlich rausgehalten.


Ich finde auch das AI besonders mit ihren Zahlen nur stimmung gegen irgendetwas macht, manchmal verhalten die sich wie Flower Power Blumenkinder (manchmal) HRW ist da weitaus professioneller und weitaus objektiver und dennoch kritisch.
 
ich hab bis jez auch sehr unterschiedliche erfahrungen mit den bullen gemacht

schlechte:

aufgehalten weil ich mit nebellicht gefahren bin in der nacht (übersehen) dann halt aussteigen und gefragt ob ich was getrunken hätte
dies bejaht, allerdings nur n halbes bier vor 2 stunden, dürfte also keine probleme machen das ham die idioten gleich mal zum anlass genommen mich 10 minuten auf einem bein irgendwelche zirkuskunststücke veranstalten zu lassen, blasen sowieso, da ich leider unter 0.5 hatte mussten sie mich weiterfahren lassen
und n 10er wegen dem nebellicht durft ich auch zahlen
muss dazu sagen ich hab mich absolut kooperativ gezeigt, n netter bulle lässts bei ner mündlichen verwarnung aber da sie sauer waren dass ich ihre ****in kunsstücke alles mitgemacht und geschafft hab musste ich halt zahlen

aufgehalten weil nich angeschnallt
blablabla halt standard fahrzeugpapiere führerschein...
ich hab mich halt während sie hinter mir waren angeschnallt und dann alles kanllhart abgestritten das hat sie n bisschen sauer gemacht
nunja und dann den 30er zahlen müssen obwohl ich an dem tag geburtstag hatte die *****n sowas kann man dann auch mal sein lassen, oder nich?


gute

das war alles früher ich muss sagen ich hab schon relativ viel kacke gebaut früher wurde aber (zu) selten erwischt (wer weiss vielleicht hätt mich das geheilt :D)
nunja mit 13 oder so 2 uhr nachts rotzebesoffen irgendwo bierflaschen zerhauen dann die bullen mich aufgegabelt, zu allererst versucht zu flüchten (nunja mit 13 und im vollrausch nich grad einfach :D)
ich hab sie erstmal zu 2 falschen adressen geschickt weil ich dachte die lassen miche infach vor der tür dann raus (ichwollt weiter saufen gehn :D)
natürlich wollten sie mich aber meinen eltern übergeben
nunja sie waren dann schin echt sauer langsam aber ham mich dann letzten endes trotzdem heim und nich auf die wache gefahren und meinen geschockten eltern halt gesagt sie sollen auf mich aufpassen nächstes mal, mehr nich das fand ich schon recht nett damals

also wie gesagt es gibt gute und schlechte erfahrungen aber der macht missbrauch und vor allem dass man wenn man allein zB im auto sitzt und von 2 bullen kontrolliert wird rein überhaupt nix machen kann weil dann im ernstfall 2 bullenaussagen gegen einen stehen halt wirklich absolut beschissen is

und ich möcht ma wissen wer mir 2 gute gründe nennen kann warum man freiwillig bulle wird wenn man sich auch andere gute jobs aussuchen kann?!?!

das sin echt viele dabei die in ihrem leben sonst nix gerissen haben weder bei frauen noch sonst wo, oder die zuviele filme von supertollen spezialeinheiten gesehen haben
sonst macht sowas niemand
ich mein mit 12 hab ich auch davon geträumt aber manchmal kommts mir so vor als würden sich diese menschen die nie in ihrem leben über den beamtenstatus rauskommen als die tollsten hengste der stadt fühlen und meinen ihr 320d BMW wär auch noch ihr neues auto mit dem sie dick rumcruisen dürfen
 
convertible schrieb:
und ich möcht ma wissen wer mir 2 gute gründe nennen kann warum man freiwillig bulle wird wenn man sich auch andere gute jobs aussuchen kann?!?!

das sin echt viele dabei die in ihrem leben sonst nix gerissen haben weder bei frauen noch sonst wo, oder die zuviele filme von supertollen spezialeinheiten gesehen haben
sonst macht sowas niemand
ich mein mit 12 hab ich auch davon geträumt aber manchmal kommts mir so vor als würden sich diese menschen die nie in ihrem leben über den beamtenstatus rauskommen als die tollsten hengste der stadt fühlen und meinen ihr 320d BMW wär auch noch ihr neues auto mit dem sie dick rumcruisen dürfen

Meine Rede.
 
Die Bullen fahren bei euch BMW?????????
Da würd ich doch auch glatt Bulle werden!!!:D

finde das aba echt krass, bei uns fahren die mit nem Opel Kombi ohne Radkappen rum.
Was das Thema Bullen an sich angeht, finde ich man kann sie nie verallgemeinern, es gibt zwar schon so ein Bild des Verzweifelten Oberkommissar wessen Frau Fremdvögelt und er seine Aggressionen im Dienst auslässt. Aber es gibt auch n paar korrekte Bullen, aber leider nur wenige.:oops:
 
die polizei wird nie dein freund sein und auch nicht dein helfer in not...sie sind eher die bestrafer der unschuldigen.
 
mänickon schrieb:
die polizei wird nie dein freund sein und auch nicht dein helfer in not...sie sind eher die bestrafer der unschuldigen.

natürlich sieht man dass so wenn man selber scheisse baut oder dreck am stecken hat
nur wenn dein fahrrad geklaut von nem türken (oder auch einem anderen landsmann) dann würde ich mich persönlich schon freuen wenn die bullen bei dem penner mal bisschen härter durchgreifen

wenn ich jedoch selber ein fahrad klaue, dann wünscht man sich dass die bullen das übersehen am besten, und der dem das rad gehört solle sich doch nicht so aufregen, er kann sich ja auch eins klauen wenn er lust hat

so gehts mir zumindest in vielen fällen
erst mal vor der eigenen türe kehren, da hat man genug zu tun

und da ich ja kein moralapostel sein will, wenn irgendwo n rad rumsteht und ich kein bock hab zu laufen dann leih ich mir das schon auch mal aus :oops:
 
so ich hab da auch noch ne geschichte für euch. gestern hab ich mir nen 911er ausgeliehen, wir stehen nachts an ner roten ampel, links neben uns ein 3er bmw mit zwei typen drin, die die ganze zeit in unser auto reinschaun. mein bekiffter beifahrer denkt sich erstmal es wäre ganz lustig ne glasflasche rauszuwerfen, das hat er dann erstmal gemacht. die typen schaun uns noch komischer an, irgendwie arrogant, also wollt ich denen erstmal schön an der ampel wegziehen. ich geb vollgas, beschleunig auf 80 (in der stadt). dann an der nächsten roten ampel kommen sie schon langsam wieder von hinten angefahren.. ich grins rüber ins auto, der beifahrer grinst zurück und holt seine polizeikelle raus :D
so, ich hatte kein licht an, keinen führerschein dabei, wir haben die flasche rausgeworfen, waren 30km/h zu schnell, mein beifahrer war so bekifft dass man es hätte sehen müssen. also waren wir quasi am arsch.
naja, ich dachte ich reiß das mit paar witzen wieder raus^^ wir hatten ein berliner kennzeichen also hab ich gesagt wir waren so schnell weil wir schnell zum finale nach berlin müssen um deutschland anzufeuern blabla...
naja das resultat: die haben gesagt ich soll bißchen langsam machen, licht anmachen, keine flaschen ausm auto werfen und meinen führerschein nächstet mal mitnehmen.

:) :)

ich bleib dabei, dass ich bisher immer nur gute erfahrungen mit polizisten gemacht hab..
 
Zurück
Oben Unten