Der Polizei & Justiz Thread

südchilla schrieb:
so was den ?

etwa etwas was dir nicht ins konzept passt ?

Eres policía aburrido estúpido que ama a tonto

Aha! Ich glaube hier passt es wohl eher euch nicht!

Wenn es darum ginge, ob MIR etwas passt oder nicht, dann würde ich hier garnicht schreiben!
 
südchilla schrieb:
Hmm vll. wärs ganz interessant, ne abstimmung zu machen, irgendwie in dem stil: Polizei eine Hilfe oder Bullen eine Belastung.


das zeigt ja mal wieder 1a auf welchem niveau hier eigentlich disskutiert wird. hier gibts vielleicht 3-4 leute die eine differenzierte meinung haben und die auch ausdrücken können, der rest geilt sich daran auf "alle bullen sind schweine" o.ä. zu sagen, und hat dabei noch nichtmal flaum auf der oberlippe oder hat noch nie richtig über irgendetwas nachgedacht
 
mijaun schrieb:
Für mich bist du ein herablassendes Stück Scheiße, aber darum geht es ja zum Glück nicht!

Egal ob man gute oder schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat, sie ist definitiv da, um uns zu helfen!

Und ich habe die Erfahrung gemacht (es stimmt 100%) es kommt eben auch darauf an, wie du dich der Polizei gegenüber stellst! Die meisten jungen Menschen tun dies mit negativem Verhalten! Und das die Polizei da durchgreift ist selbstverständlich!

Gerade bei den von dir erwähnten Demos, die Polizei MUSS da hart durchgreifen! Was wäre denn in Deutschland los wenn das nicht der Fall wäre:rolleyes:!

Eure Meinung ist total kindisch, und hat mit der Realität nichts zu tun!

Ich denke wir haben es langsam geklärt dass ihr euch nicht mögt aber das entschuldigt immernoch nicht die tatsache dass du scheisse laberst - sorry ist aber so - du hast einfach keine ahnung wie sich die polizei zu verhalten hat...

Und ich habe die Erfahrung gemacht (es stimmt 100%) es kommt eben auch darauf an, wie du dich der Polizei gegenüber stellst! Die meisten jungen Menschen tun dies mit negativem Verhalten! Und das die Polizei da durchgreift ist selbstverständlich!

die meisten jungen menschen tun dies ganz bestimmt nicht mit negativem Verhalten das ist totaler blödsinn... ist das vorzeigen von papieren etwa negatives verhalten ? ich werde jetzt meine argumente nicht auf irgendwelchen erfahrungsberichten stützen aber du kannst wirklich mal durch viele webseiten surfen und du wirst sehen dass der großteil aller jugendlichen schlechte erfahrungen mit der polizei gemacht hat... und wenn du dich am anfang korrekt verhälst und die bullen die trotzdem dumm kommen bist du natürlich frustriert und beim nächsten bullen verhälst du dich halt trotzig und das kann ich dann zu 100% verstehen...
desweiteren sollen polizisten stets freundlich und hilfsbereit sein und wenn du nicht gerade über 50 bist sind das die wenigsten...

Gerade bei den von dir erwähnten Demos, die Polizei MUSS da hart durchgreifen! Was wäre denn in Deutschland los wenn das nicht der Fall wäre

hmm...dieser satz sagt mir dass du zu 150% noch nie auf einer Demo warst! die polizei DARF da nur im notfall hart durchgreifen...
und du redest so als würde es in Deutschland jeden tag eine straßenschlacht geben... es gibt einen unterschied zwischen demos und straßenschlachten das ist dir hoffentlich klar...
und wenn die polizei bei friedlichen Demos gleich mit pfefferspray und schlagstöcken durchgreift haben sie natürlich alle sympathien verspielt...
und wenn man dann auch noch polizisten sieht die dabei offensichtlich ihren spaß haben dann wird daraus schnell mal hass... und solche beispiele gibt es zu hauf... es gab schon zu hauf fälle in denen polizisten einfach wahllos passanten geknüppelt haben obwohl diese rein gar nichts mit der demo zu tun haben... ob frau, kind, schwangere frau das ist einigen ziemlich egal die hauen drauf!...

1. in meinem beitrag ging es aber um den taser, da wir diesen gerade diskutiert haben ("verteidigen können sie sich auch mit einer Taser waffe... und die bringt niemanden - laut hersteller - um..." - zitat von dir)
2. wie schon gesagt das zitat ist von dir und nen widerspruch zu deinem2. beitrag
3. es soll ja schonmal streifenpolizisten gegeben haben die in schiessereien gekommen sind, oder? klar wenn man es planen kann oder man 30min zeit hat kommt das sek, aber nicht wenn der polizist angegriffen wird.
4. das ist doch dämlich,wenn ein polizist jemanden verfolgt, der auf ihn geschossen hat wird er wohl kaum nochmal zurück zum wagen rennen (stichwort tragbares funkgerät!!!!! )

1.) also hast du einen kompletten beitrag nur über diese eine waffe geschrieben oder wie ? hmm.. dann würde ich dir mal nahe legen nicht von dir aus bis zur wand zu denken sondern ein stück weiter... so wie ich verstanden habe was du mit holland und weed kaufen gemeint hast solltest du auch verstehen dass es auch andere non-lethale waffen gibt...

2.) ich weiss nicht wo der widerspruch sein soll.. ich habe lediglich gesagt dass man auch Taser verwenden kann und wenn das nicht klappt ist es ja auch selbstverständlich dass es auch andere gimmicks gibt die den gegenüber nicht gleich töten!

3.) wenn der polizist angegriffen wird dann ist es a) auch mit einer normalen waffe zu spät... und b) wenn der polizist angegriffen wird sucht er sich bestimmt erst mal schutz und wird nach verstärkung rufen... dann kann ja die artillerie immernoch antanzen... und ausserdem sind solche fälle extrem selten...

4.) dein beispiel ist noch dämlicher... wenn jemand auf einen polizisten schiessen sollte dann macht er das bestimmt nicht aus heiterem himmel... wenn der polizist zum einsatzort kommt kann er ja nach eigenem ermessen entscheiden ob er lieber eine nonlethale waffe oder eine lethale waffe mitnimmt... das ist haarspalterei was du machst... und nebenbei laberst du echt nur von ausnahmefällen... es kommt so gut wie nie vor dass auf polizisten gezielt geschossen wird!

das war auch auf alle teilnehmer in diesem thread bezogen und wenn du die beiträge lesen würdest, würdest du merken, das sehr oft einfach nur geschrieben wird "polizei *****söhne" etc

wenn du die ernst nimmst dann ist das dein problem.. du sollst ja auf die diskussion eingehen nicht auf irgendwelche postings mit 20 buchstaben...

ich habe ausdrücklich vom taser gesprochen und nicht von anderen non lethalen waffen. und ich hab gesagt, dass alle non lethalen waffen der welt eine pistole nicht 100% ersetzen könne, da stimmst du doch zu oder ?

keiner hat gesagt dass die non-lethalen waffen eine "richitge" waffe ersetzen soll... ich rede ja nicht davon dass die GSG 9 nur noch mit gummigeschossen auf terroristen schiessen soll.. es geht darum dass polizisten - streifenpolizisten vor allem - in vielen fällen eine nicht tödliche waffe benutzen sollen statt einer richtigen...

warum sollte er denn nicht einfach immer eine waffe tragen, klar brauch er sie beim apsperren nicht, aber immer kurz vorm einsatz waffe aus dem holster raus und wieder rein nervt doch oder ?
und ich seh polizisten mit waffen auch nicht als bedrohung oder als provokation an

er kann ja die waffe ganze zeit im auto lassen und dann bei brenzligen einsätzen einfach einstecken... ausserdem ist das eine aufgabe von hmm.. lass ich schätzen 2 sekunden ?!?!...das ist kein argument...

das war dein argument....

das war auf dich bezogen weil du gesagt hast dass es unsinnig sei... ich habe nur eine alternative vorgeschlagen !

ich habe auch nie behauptet, das polizisten hinter menschen her laufen und sie abknallen

nein du doch nicht!

2. weil diverse leute in diesen forum hier (schätze ich einfach mal) wenn sie besoffen sind irgendwo was umwerfen (was ich auch schon gemacht habe) und sich dann ankacken wenn sie von der polizei angekackt werden

und es gibt auch leute die auf dem weg nach hause sind und die polizei hält sie mal kurz an sei es auf der straße vor passanten und filzt sie durch und behandelt diejenigen wie einen schwerverbrecher... und dann verduften sie einfach ohne sich mal zu entschuldigen... sowas hälst du für gerecht und betrachtest es als normale polizeiarbeit ?

ich hatte bisher keine probleme mit der "behandlung...."

schön für dich aber dann lass auch die anderen gefälligst in ruhe die schon des öfteren ein problem mit der "behandlung" hatten und rede nicht so herablassend als wäre es ihre schuld!

wie schon gesagt worden ist, natürlich kann die pistole ersetzt werden aber nicht in allen umständen, deshalb braucht die polizei diese.

wie gesagt kann die pistole in vielen fällen ersetzt werden und sollte sie auch... und es ist kein akt die non-lethale waffe bei brenzligen einsätzen schnell mal gegen eine richtige einzutauschen... da kann man sehr leicht alternativen finden...

ja polizeikontrollen sind repression.....

jaa da wir auch nur von kontrollen geredet haben :rolleyes:

ach gott ich lass es... bei dir hat das alles keinen sinn mehr...
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
das zeigt ja mal wieder 1a auf welchem niveau hier eigentlich disskutiert wird. hier gibts vielleicht 3-4 leute die eine differenzierte meinung haben und die auch ausdrücken können, der rest geilt sich daran auf "alle bullen sind schweine" o.ä. zu sagen, und hat dabei noch nichtmal flaum auf der oberlippe oder hat noch nie richtig über irgendetwas nachgedacht

und dein posting zeigt mir das du zu faul bist die letzten seiten hier durchzulesen oder du hast nicht verstanden was geschrieben wurde. Sammelst du postings, willst du dich bei chavezz einschleimen oda ist das bei dir zwanghaft du du überall wo du keine ahnung hast dein senf dazu gibsts?
 
mijaun schrieb:
Aha! Ich glaube hier passt es wohl eher euch nicht!

Wenn es darum ginge, ob MIR etwas passt oder nicht, dann würde ich hier garnicht schreiben!

ja da hast du schon recht, einige hier drin sagen das sie nicht zufrieden sind mit der polizeiarbeit die im mom geleistet wird, und vorallem passt es mir nicht das einige andere hier so herablassend und arrogant mit diesen leuten reden, genau im still derer über die ich z.B. mich beschwere...was allerdings dein problem einer abstimmung ist ist mir schleierhaft aber nunja...und das argument das hier nur kids drin sind die denken ,bullen sind scheiße,zu schreiben is kool hat auch nix, die Fler fans kommen doch selten bis ins RDW :p
 
Ceza schrieb:
Ich denke wir haben es langsam geklärt dass ihr euch nicht mögt aber das entschuldigt immernoch nicht die tatsache dass du scheisse laberst - sorry ist aber so - du hast einfach keine ahnung wie sich die polizei zu verhalten hat......


Siehst du das zeigt schon mal den Unterschied zwischen uns!


Ceza schrieb:
die meisten jungen menschen tun dies ganz bestimmt nicht mit negativem Verhalten das ist totaler blödsinn... ist das vorzeigen von papieren etwa negatives verhalten ? ich werde jetzt meine argumente nicht auf irgendwelchen erfahrungsberichten stützen aber du kannst wirklich mal durch viele webseiten surfen und du wirst sehen dass der großteil aller jugendlichen schlechte erfahrungen mit der polizei gemacht hat... und wenn du dich am anfang korrekt verhälst und die bullen die trotzdem dumm kommen bist du natürlich frustriert und beim nächsten bullen verhälst du dich halt trotzig und das kann ich dann zu 100% verstehen...
desweiteren sollen polizisten stets freundlich und hilfsbereit sein und wenn du nicht gerade über 50 bist sind das die wenigsten......

Dazu sag ich nichts mehr, hätte ja auch garnkeinen Sinn!


Ceza schrieb:
hmm...dieser satz sagt mir dass du zu 150% noch nie auf einer Demo warst! die polizei DARF da nur im notfall hart durchgreifen...
und du redest so als würde es in Deutschland jeden tag eine straßenschlacht geben... es gibt einen unterschied zwischen demos und straßenschlachten das ist dir hoffentlich klar...
und wenn die polizei bei friedlichen Demos gleich mit pfefferspray und schlagstöcken durchgreift haben sie natürlich alle sympathien verspielt...
und wenn man dann auch noch polizisten sieht die dabei offensichtlich ihren spaß haben dann wird daraus schnell mal hass... und solche beispiele gibt es zu hauf... es gab schon zu hauf fälle in denen polizisten einfach wahllos passanten geknüppelt haben obwohl diese rein gar nichts mit der demo zu tun haben... ob frau, kind, schwangere frau das ist einigen ziemlich egal die hauen drauf!......

Es gibt nur 100% ;)!!

Und zum Rest sage ich nichts! Es ist immer das selbe mit einigen Menschen, ihr seid ja alle so arm dran, und die ganze Welt ist gegen euch, nur um euch zu ärgern:rolleyes:!


südchilla schrieb:
ja da hast du schon recht, einige hier drin sagen das sie nicht zufrieden sind mit der polizeiarbeit die im mom geleistet wird, und vorallem passt es mir nicht das einige andere hier so herablassend und arrogant mit diesen leuten reden, genau im still derer über die ich z.B. mich beschwere...was allerdings dein problem einer abstimmung ist ist mir schleierhaft aber nunja...und das argument das hier nur kids drin sind die denken ,bullen sind scheiße,zu schreiben is kool hat auch nix, die Fler fans kommen doch selten bis ins RDW :p

Ich habe überhaupt kein Problem mit einer Abstimmung, das sich hier alle immer einfach was zusammenreimen! Hab nur geschrieben das es vor vorne herein klar ist, wie sie ausgeht:rolleyes:!

Und herablassend ist es keineswegs, wenn ihr euch ständig "Persönlich" angegriffen fühlt, können wir ja nichts dafür!
 
mijaun schrieb:
Ich habe überhaupt kein Problem mit einer Abstimmung, das sich hier alle immer einfach was zusammenreimen! Hab nur geschrieben das es vor vorne herein klar ist, wie sie ausgeht:rolleyes:!

Und herablassend ist es keineswegs, wenn ihr euch ständig "Persönlich" angegriffen fühlt, können wir ja nichts dafür!


ja wie geht sie den aus ?Naja sagens wir mal so, wenn du mit mir reallife so reden würdest, würde ich dir eintweder eine reinhaun oder das gespräch beenden, je nachdem wie stark du bist :D :D


zum rest. beitrag: man merkt das die die argumente ausgehen. und immer dieser verstärkte einsatz des :rolleyes: smillis ^^der versuch sich auf die"du bist unter meinenm niveu" tour zurück zuziehen
 
südchilla schrieb:
ja wie geht sie den aus ?Naja sagens wir mal so, wenn du mit mir reallife so reden würdest, würde ich dir eintweder eine reinhaun oder das gespräch beenden, je nachdem wie stark du bist :D :D


Na das zeigt doch mal wieder wie intelligent du bist!

Sie würde selbstverständlich so ausgehen, das die Polizei scheiße ist:rolleyes:! Man muss doch gar nicht darüber nachdenken!
 
südchilla schrieb:
ja wie geht sie den aus ?Naja sagens wir mal so, wenn du mit mir reallife so reden würdest, würde ich dir eintweder eine reinhaun oder das gespräch beenden, je nachdem wie stark du bist :D :D
du schlägst frauen?
 
mijaun schrieb:
Na das zeigt doch mal wieder wie intelligent du bist!
komm bitte nich mit dieser (möchtegern?)gymnasiasten-inteligenz analysenscheiße,hier so nebenbei
mijaun schrieb:
Sie würde selbstverständlich so ausgehen, das die Polizei scheiße ist:rolleyes:! Man muss doch gar nicht darüber nachdenken!

ja nicht nachdenken, is beim diskutiern dein stärke, düngt mich so.
 
südchilla schrieb:
komm bitte nich mit dieser (möchtegern?)gymnasiasten-inteligenz analysenscheiße,hier so nebenbei


ja nicht nachdenken, is beim diskutiern dein stärke, düngt mich so.


Wird ja immer besser:rolleyes:! Spätestens jetzt wirst du nicht mehr ernst genommen, was die meisten hier ja eh nicht tun!


südchilla schrieb:
nein nicht wenn sie sich wie frauen verhalten;)

Aha, wie haben sich denn Frauen zu verhalten, anscheinend kannst du das besser als ich!


Und ich würde sagen DU wirst ab sofort ignoriert!
 
mijaun schrieb:
Siehst du das zeigt schon mal den Unterschied zwischen uns!
Dazu sag ich nichts mehr, hätte ja auch garnkeinen Sinn!
Es gibt nur 100% !!
Und zum Rest sage ich nichts! Es ist immer das selbe mit einigen Menschen, ihr seid ja alle so arm dran, und die ganze Welt ist gegen euch, nur um euch zu ärgern:rolleyes:!
Ich habe überhaupt kein Problem mit einer Abstimmung, das sich hier alle immer einfach was zusammenreimen! Hab nur geschrieben das es vor vorne herein klar ist, wie sie ausgeht:rolleyes:!
Und herablassend ist es keineswegs, wenn ihr euch ständig "Persönlich" angegriffen fühlt, können wir ja nichts dafür!

lol kein einziges argument aber dumm rumlabern :D so haben wir es gerne :D :D
 
Ceza schrieb:


lol kein einziges argument aber dumm rumlabern :D so haben wir es gerne :D :D


Kein Argument würde etwas nutzen! Und darum habe ich keine Lust, mich im Kreis zu drehen! Aber hab ich ja dazu geschrieben;)!
 
Zurück
Oben Unten