Der Polizei & Justiz Thread

ich brauche keine polizei, so einfach ist das, ich werde auch nicht die polizei rufen wenn ich mir damit einen vorteil verschaffen kann (einbruch, autounfall etc)

wenn, dann sollte man das schon konsequent durchziehen, so heuchler wie jackson beschreibt sind sicher in der überzahl, aber es gibt auch andere, die sie einfach ablehnen, aus was für gründen auch immer

Haha naja... Das will ich sehen, wie jmd Grad mit Messer am hals überfallen wird und zu den bullen, die grad am Start sind und eingreifen wollen sagt "nee Jungs, is okay, lässt ma, ich kann euch eh nicht ab".

Ich laber ja auch viel Dampf hier, aber sowas sagt sicher keiner in der Situation.
 
Dieses Konzept namens Meinungs- und Demonstrationsfreiheit hast du noch nicht ganz verstanden, oder ?

Ich versteh erstmal gar nicht den Kontext zu dem was ich geschrieben habe, ich fordere ja kein Verbot von Neonazidemos!?
Es geht mir lediglich darum, dass es mittlerweile oft der Fall zu sein scheint, dass die Polizei den Neonazis fast jedes Verhalten durchgehen lässt, aber im Gegenzug völlig unverhältnismäßig gegen die Gegendemonstranten vorgeht (ich schreibe bewusst nicht Linke).

Manchmal muss ich leider vermuten, dass die Polizei das Konzept der Meinungs- und Demonstrationsfreiheit leider noch nicht so ganz verstanden hat :( ;)
 
bulln sind einfach behindert...alleine wenn man bulle wird, muss man schon gestört sein

Auf jeden und ich kann das sogar rational begründen: Bullen müssen für die Einhaltung aller Gesetze sorgen (naja, vereinfacht gesagt, letztendlich ist das natürlich ne Sache von Exekutive und Justiz), so unsinnig die im Einzelnen auch sein mögen. Eigenständiges Denken ist nicht. Und blinder Gehorsam ist definitiv nichts positives. Da ich nichts davon halte, Dinge zu machen, die ich für bescheuert halte, könnte ich nie Bullen und habe auch keinen Respekt vor Leuten, die sowas freiwillig machen.
 
wenn mich jemand mit messer angreift, sind die letzten die in der nähe sind, die bullen
 
Ich versteh erstmal gar nicht den Kontext zu dem was ich geschrieben habe, ich fordere ja kein Verbot von Neonazidemos!?
Es geht mir lediglich darum, dass es mittlerweile oft der Fall zu sein scheint, dass die Polizei den Neonazis fast jedes Verhalten durchgehen lässt, aber im Gegenzug völlig unverhältnismäßig gegen die Gegendemonstranten vorgeht (ich schreibe bewusst nicht Linke).

Manchmal muss ich leider vermuten, dass die Polizei das Konzept der Meinungs- und Demonstrationsfreiheit leider noch nicht so ganz verstanden hat :( ;)
Ja absolut. So wie bei Stuttgart 21 und dem Cadtortransport, wa?

Auf jeden und ich kann das sogar rational begründen: Bullen müssen für die Einhaltung aller Gesetze sorgen (naja, vereinfacht gesagt, letztendlich ist das natürlich ne Sache von Exekutive und Justiz), so unsinnig die im Einzelnen auch sein mögen. Eigenständiges Denken ist nicht. Und blinder Gehorsam ist definitiv nichts positives. Da ich nichts davon halte, Dinge zu machen, die ich für bescheuert halte, könnte ich nie Bullen und habe auch keinen Respekt vor Leuten, die sowas freiwillig machen.

Haha, nicht ganz richtig.

wenn mich jemand mit messer angreift, sind die letzten die in der nähe sind, die bullen

ja, jeder sollte einen eigenen personenschützer haben. Erst slevin mit "hände auf die Motorhaube"-Story und jetzt du mit "immer wenn ich n Messer am hals habe...." Ihr lebt in Dortmund, nicht in Oakland.
 
mir ist auch noch niemand mit einem messer an die kehle, ich wollte nur sagen dass das szenario ziemlich unrealistisch ist (mit den cops daneben)

whutever, im out hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden und ich kann das sogar rational begründen: Bullen müssen für die Einhaltung aller Gesetze sorgen (naja, vereinfacht gesagt, letztendlich ist das natürlich ne Sache von Exekutive und Justiz), so unsinnig die im Einzelnen auch sein mögen. Eigenständiges Denken ist nicht. Und blinder Gehorsam ist definitiv nichts positives. Da ich nichts davon halte, Dinge zu machen, die ich für bescheuert halte, könnte ich nie Bullen und habe auch keinen Respekt vor Leuten, die sowas freiwillig machen.

Es gibt auf nahezu jeder Arbeit Sachen die man nicht komplett vertritt, aber machen muss, weil man nunmal dafür bezahlt wird und es die Aufgabe ist. :confused:
 
Haha, Leute die alle Buller als Wichser bezeichnen sind :

1. Entweder mal von den Bullen abgelehnt worden als sie sich dort bewarben
2. degenerierte Fußballfans
3. Iwelche Anarcho-Demonstranten
4. In ihrer Jugend mal hopps genommen worden als sie Scheiße bauten und haben von Papa Roland und Mama Waltraud daraufhin gehörig auf den Arsch bekommen

Und selbstverständlich sind die, die alle Bullen als gestört bezeichenn die ersten, die um Hilfe schreien, wenn sie auf die Fresse kriegen.

5. deutsche wohstand kids die in irgendnem dorf in bayern leben,und jetzt auf krass cool machen müssen ja keine polizei zu benötigen :eek:

ich brauche keine polizei, so einfach ist das, ich werde auch nicht die polizei rufen wenn ich mir damit einen vorteil verschaffen kann (einbruch, autounfall etc)

wenn, dann sollte man das schon konsequent durchziehen, so heuchler wie jackson beschreibt sind sicher in der überzahl, aber es gibt auch andere, die sie einfach ablehnen, aus was für gründen auch immer

und das glaubst du wirklich?? ich werde gerne sehen wie jemand deine wohnung knackt und du ganz cool und chillig deine zigarette rauchst.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann mann mann... jaa es gibt sicherlich viele behinderte bullen, aber die institution polizei an sich ist absolut zu befürworten
ihr seid ja schlimmer als lenin
 
Es gibt auf nahezu jeder Arbeit Sachen die man nicht komplett vertritt, aber machen muss, weil man nunmal dafür bezahlt wird und es die Aufgabe ist. :confused:

Das Top Argument ist doch normalerweise "die scheiß bullen halten sich fast nie an die Gesetze und machen was sie wollen" und monkey sagt nun das genaue Gegenteil und legt es selbstverständlich so schlecht wie nur möglich aus.

Iwie komisch.
 
Der Polizeiberuf zieht generell Leute an, die Spaß haben gegenüber anderen Gewalt oder Macht auszuüben... das liegt in der Natur der Sache... Das soll nicht heißen, dass jeder Polizist gewaltbereit ist, jedoch muss schon psychologisch gesehen eine Machtfantasie vorhanden sein um diesen Job freiwillig zu machen... Im Endeffekt wird in diesem Beruf immer Gewalt ausgeübt - ob gerechtfertigt oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt...
 
negative selektion

ist doch klar das die coolen Leute nicht zur Polizei gehen. ist doch genau wie mit der Bundeswehr
 
Hast du denn ein konkretes Beispiel dafür, dass die Polizei den Nazis auf den Demos alles durchgehen lässt und auf die Gegendemonstranten mit Knüppel und Pfefferspray grundlos losgeht?

Natürlich :) Spontan fällt mir Berlin vor ca. einem Jahr ein, als die Neonazis als kleine Demo recht plötzlich am Mehringdamm in Kreuzberg auftauchten, Polizei (die den Aufmarsch vorher geheim hielt) und Gegendemonstranten natürlich auch. Die Polizei hat sich dann auf die Gegendemonstranten konzentriert während die Neonazis unten durch den U-Bahnhof turnten und fröhlich Ausländer verkloppt und bepöbelt haben. Ganz großes Kino war das.

Es wird da mit Garantie noch mehr Beispiele geben, die ich aber aufgrund der hiesigen Diskussionsniveaus nicht gewillt rauszusuchen zu bin. Ganz abgesehen davon, dass ich einen Link ein paar Seiten vorher schon gepostet hab;)

Es wird schon wieder arg platt hier alles:O
 
Der Polizeiberuf zieht generell Leute an, die Spaß haben gegenüber anderen Gewalt oder Macht auszuüben... das liegt in der Natur der Sache... Das soll nicht heißen, dass jeder Polizist gewaltbereit ist, jedoch muss schon psychologisch gesehen eine Machtfantasie vorhanden sein um diesen Job freiwillig zu machen... Im Endeffekt wird in diesem Beruf immer Gewalt ausgeübt - ob gerechtfertigt oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt...

na klar. quelle?? :rolleyes::rolleyes:
die meisten wollen in erster linie einen job ausüben,: niemand wird da wegen einer macht hingehen.
die polizei an sich hat bei kids immer ein großes interesse.
oma ''was willst du später werden??''
''polizei,feuerwehr wäre doch gut''

wer kennt das nicht?

negative selektion

ist doch klar das die coolen Leute nicht zur Polizei gehen. ist doch genau wie mit der Bundeswehr

und wo gehen coole leute hin? werden rapper?
 
Der Polizeiberuf zieht generell Leute an, die Spaß haben gegenüber anderen Gewalt oder Macht auszuüben... das liegt in der Natur der Sache... Das soll nicht heißen, dass jeder Polizist gewaltbereit ist, jedoch muss schon psychologisch gesehen eine Machtfantasie vorhanden sein um diesen Job freiwillig zu machen... Im Endeffekt wird in diesem Beruf immer Gewalt ausgeübt - ob gerechtfertigt oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt...
hahaha und alle Naturwissenschaftler sind nerds, Jungfrauen fürs Leben und tragen ne hornbrille.

negative selektion

ist doch klar das die coolen Leute nicht zur Polizei gehen. ist doch genau wie mit der Bundeswehr
Absolut, die coolen Leute werden alle streetworker und sowas.
Natürlich :) Spontan fällt mir Berlin vor ca. einem Jahr ein, als die Neonazis als kleine Demo recht plötzlich am Mehringdamm in Kreuzberg auftauchten, Polizei (die den Aufmarsch vorher geheim hielt) und Gegendemonstranten natürlich auch. Die Polizei hat sich dann auf die Gegendemonstranten konzentriert während die Neonazis unten durch den U-Bahnhof turnten und fröhlich Ausländer verkloppt und bepöbelt haben. Ganz großes Kino war das.

Es wird da mit Garantie noch mehr Beispiele geben, die ich aber aufgrund der hiesigen Diskussionsniveaus nicht gewillt rauszusuchen zu bin. Ganz abgesehen davon, dass ich einen Link ein paar Seiten vorher schon gepostet hab;)

Es wird schon wieder arg platt hier alles:O

Sehr nett, ohne beweise dafür ist deine Story hinfällig. Außerdem geht bei solchen Demonstrationen zum Großteil eher die gewalt von den gegendemonstranten aus.
 
Der Polizeiberuf zieht generell Leute an, die Spaß haben gegenüber anderen Gewalt oder Macht auszuüben... das liegt in der Natur der Sache... Das soll nicht heißen, dass jeder Polizist gewaltbereit ist, jedoch muss schon psychologisch gesehen eine Machtfantasie vorhanden sein um diesen Job freiwillig zu machen... Im Endeffekt wird in diesem Beruf immer Gewalt ausgeübt - ob gerechtfertigt oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt...

Ein Bekannter wurde bei der Polizei mit den Worten "Sie sind zu gut. Sie denken zu viel." abgelehnt.
 
Zurück
Oben Unten