Der Polizei & Justiz Thread

warum regt sich keiner über das bild auf wo sie dem politiker keine alkoholprobe abnehmen wollen?

Weil die meisten Leute, warum auch immer, offen zur Schau gestellten Rassismus ne Ecke schlimmer finden als Witze über Korruption. Elende Gutmenschen I know...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die meisten Leute, warum auch immer, offen zur Schau gestellten Rassismus ne Ecke schlimmer finden als Witze über Korruption. Elende Gutmenschen I know...

Man regt sich doch über den gesamten kalender auf!? Rassimus überwiegt halt da, aber deswegen findet man ja das bild mit der kollegin oder dem politiker nicht weniger schlimm...
 
Ja ich finde bullen die ihren rassismus öffentlich zur schau stellen auch nicht schlimm...

Wie kann man denn bitte schön jetzt versuchen so einen skandal runterzuspühlen !?

Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.. Ich find es lächerlich, wie manche hier von "der Gesinnung der Polizei" sprechen, als könne man von diesem Kackkalender auf die politische Gesinnung jedes Polizisten schließen.

Weil die meisten Leute, warum auch immer, offen zur Schau gestellten Rassismus ne Ecke schlimmer finden als Witze über Korruption. Elende Gutmenschen I know...

Bei Korruption sinds also nur ein paar harmlose Witzchen, aber den andern Bildern entnimmst du wiederum eine rassistische Grundhaltung , anstatt einfach davon auszugehen, dass es sich bei "blbalb Verdunklungsgefahr" einfach um ein (für manche scheinbar) lustiges Wortspiel handelt ohne wirklich böswilligen Hintergedanken?
 
Bei Korruption sinds also nur ein paar harmlose Witzchen, aber den andern Bildern entnimmst du wiederum eine rassistische Grundhaltung , anstatt einfach davon auszugehen, dass es sich bei "blbalb Verdunklungsgefahr" einfach um ein (für manche scheinbar) lustiges Wortspiel handelt ohne wirklich böswilligen Hintergedanken?

Es geht mir auch weniger um den Kalender als darum, das in einer Deutschen Polizeiwache sowas Monatelang hängen kann, ohne das es irgendjemanden stört. Das der Ex-Vorsitzende der Gewerkschaft solche Kalender der Herausgeber ist, und spätestens der weiß ganz genau, das n Korruptionswitz von nem Bullen eben nich das gleiche ist wie ein Wortspiel über Verdunklungsgefahr.
Das wirft, vor allem mit den anderen Sachen die imho zum Vorschein kommen, ein ganz ganz dunkles Licht auf die Polizei. Man kann nicht auf alle Polizisten rückschlüsse ziehen, ohne Frage, aber das scheint mir doch ein nich ganz Koscheres Betriebsklima auf manchen Revieren zu herrschen, wenn da solche Zustände herrschen, bei mir auf der Firma würd ich für son Dreck (zu recht) Hochkant rausfliegen. Das ist das Problem, das ich mit diesem Kalender habe, nicht einzelne dümmliche Bilderchen.
 
Es geht mir auch weniger um den Kalender als darum, das in einer Deutschen Polizeiwache sowas Monatelang hängen kann, ohne das es irgendjemanden stört. Das der Ex-Vorsitzende der Gewerkschaft solche Kalender der Herausgeber ist, und spätestens der weiß ganz genau, das n Korruptionswitz von nem Bullen eben nich das gleiche ist wie ein Wortspiel über Verdunklungsgefahr.
Das wirft, vor allem mit den anderen Sachen die imho zum Vorschein kommen, ein ganz ganz dunkles Licht auf die Polizei. Man kann nicht auf alle Polizisten rückschlüsse ziehen, ohne Frage, aber das scheint mir doch ein nich ganz Koscheres Betriebsklima auf manchen Revieren zu herrschen, wenn da solche Zustände herrschen, bei mir auf der Firma würd ich für son Dreck (zu recht) Hochkant rausfliegen. Das ist das Problem, das ich mit diesem Kalender habe, nicht einzelne dümmliche Bilderchen.

tsehehehe.
 
Es geht mir auch weniger um den Kalender als darum, das in einer Deutschen Polizeiwache sowas Monatelang hängen kann, ohne das es irgendjemanden stört. Das der Ex-Vorsitzende der Gewerkschaft solche Kalender der Herausgeber ist, und spätestens der weiß ganz genau, das n Korruptionswitz von nem Bullen eben nich das gleiche ist wie ein Wortspiel über Verdunklungsgefahr.
Das wirft, vor allem mit den anderen Sachen die imho zum Vorschein kommen, ein ganz ganz dunkles Licht auf die Polizei. Man kann nicht auf alle Polizisten rückschlüsse ziehen, ohne Frage, aber das scheint mir doch ein nich ganz Koscheres Betriebsklima auf manchen Revieren zu herrschen, wenn da solche Zustände herrschen, bei mir auf der Firma würd ich für son Dreck (zu recht) Hochkant rausfliegen. Das ist das Problem, das ich mit diesem Kalender habe, nicht einzelne dümmliche Bilderchen.

heul halt noch bisschen meh rum:O
du bist sicherlich der typ der das wort schwarzfahren verbieten will
das sind witze meine fresse
 
Es geht mir auch weniger um den Kalender als darum, das in einer Deutschen Polizeiwache sowas Monatelang hängen kann, ohne das es irgendjemanden stört. Das der Ex-Vorsitzende der Gewerkschaft solche Kalender der Herausgeber ist, und spätestens der weiß ganz genau, das n Korruptionswitz von nem Bullen eben nich das gleiche ist wie ein Wortspiel über Verdunklungsgefahr.

Doch, denn es bleibt am Ende des Tages nur ein Witz. Was an Ernsthaftigkeit dahintersteckt, kann man nur mutmaßen.

Das wirft, vor allem mit den anderen Sachen die imho zum Vorschein kommen, ein ganz ganz dunkles Licht auf die Polizei. Man kann nicht auf alle Polizisten rückschlüsse ziehen, ohne Frage, aber das scheint mir doch ein nich ganz Koscheres Betriebsklima auf manchen Revieren zu herrschen, wenn da solche Zustände herrschen, bei mir auf der Firma würd ich für son Dreck (zu recht) Hochkant rausfliegen. Das ist das Problem, das ich mit diesem Kalender habe, nicht einzelne dümmliche Bilderchen.

Dass die Dinger da wochen- oder monatelang hängen, ohne dass es einen stört, kann vielleicht auch einfach daran liegen, dass manche das eben als das sehen was es ist: Ein humoristischer Kalender (mit zugebenermaßen fragwürdigen und auch nicht MEINEM Humor entsprechenden Bildern) aber eben nur ein Kalender. Manche Leuten und auch Polizisten, die die Bilder vielleicht anstößig fanden, haben wahrscheinlich einfach wichtigeres zutun, als sich mit einem verf!ckten KALENDER auseinanderzusetzen, der in der Auflage von 200 (?) existiert.
 
heul halt noch bisschen meh rum:O
du bist sicherlich der typ der das wort schwarzfahren verbieten will
das sind witze meine fresse

Witze können auch verletzend und unpassend sein, nur mal dazu ;)

ÖFFENTLICH solche kalender aufzuhängen ist einfach total scheiße und gehört sich nicht fertig aus.
 
Witze können auch verletzend und unpassend sein, nur mal dazu ;)

ÖFFENTLICH solche kalender aufzuhängen ist einfach total scheiße und gehört sich nicht fertig aus.

wer nochmal hat dich zu dem menschen gemacht der für alle anderen mitentscheidet?
auberginen schmecken total scheisse und werden verboten, fertig aus.
 
Es geht hier um das auftreten in er öffentlichkeit durch beamte die unseren staat repräsentieren, das ist was ganz anderes als privat sich sprüche um die köppe zu haun !!
 
Also in ein polizeirevier kommen immer wieder mal leute die nicht bei der polizei arbeiten vorbei hab ich mal so gheört.
 
Also in ein polizeirevier kommen immer wieder mal leute die nicht bei der polizei arbeiten vorbei hab ich mal so gheört.

Das ist korrekt und inwiefern hat ein Kalender an der Wand jetzt was mit dem Auftreten des Beamten zu tun? Ich versteh`s grad wirklich nicht, darum frage ich. Wenn das jetzt iwelche nackten Weiber hängen, ist der Polizist dann ein Chauvinist? Müsste er ja wenn man der Argumentation folgt.
 
mal ganz davon abgesehen davon das in dem artikel nirgends steht wo genau der kalender hing
n revier is groß, da gibt es auch bereiche in die kein außenstehender kommt büroräume ect.
da isses relativ egal was da an der wand hängt
und selbst wenn das jemand sieht.. hört auf rumzuheulen der ruf der bullen hier ist sowieso schon lange im arsch
 
Das ist korrekt und inwiefern hat ein Kalender an der Wand jetzt was mit dem Auftreten des Beamten zu tun? Ich versteh`s grad wirklich nicht, darum frage ich. Wenn das jetzt iwelche nackten Weiber hängen, ist der Polizist dann ein Chauvinist? Müsste er ja wenn man der Argumentation folgt.

Okay wenn dus nicht verstehst kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.... traurig.
 
mal ganz davon abgesehen davon das in dem artikel nirgends steht wo genau der kalender hing
n revier is groß, da gibt es auch bereiche in die kein außenstehender kommt büroräume ect.
da isses relativ egal was da an der wand hängt
und selbst wenn das jemand sieht.. hört auf rumzuheulen der ruf der bullen hier ist sowieso schon lange im arsch

Ja echt... der ruf ist schon im arsch, die dürfen sich jetzt alles erlauben.
 
Ja echt... der ruf ist schon im arsch, die dürfen sich jetzt alles erlauben.

und schön den rest des posts ignoriert sauber:cool:
nee hast schon recht, die haben das den besuchern auf die nase gebunden schön mit neonleuchtreklametafeln aus vegas

"noch 3 schritte und sie sehen den neuen ultra rassistischen polizeikalender eintritt erwachsene 1,50 für kinder frei"

und alle rennen dann schockiert aus dem gebäude mit einem gesichtsausdruck wie auf edvard munchs der schrei und man hört bestürzungsschreie durch die straßenschluchten hallen "oh nein, oh nein, ich habe meinen glauben an unsere polizei verloren"
 
Zurück
Oben Unten