Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
Ist für mich leider zu einer schrecklichen, lästigen Pflichtaufgabe geworden, die ich wirklich nur dann mache, wenn ich es muss.
Es gibt leider zu viele Lags, Bugs, etc., die das Erlebnis für mich zu heftig schmälern. Ich bin da wirklich nicht verbissen, weil ich weiß, dass es seeeehr viele Trainer gibt, die mich zu Recht locker abziehen, aber wenn 100% sichere Matches durch die o.g. Scheiße verloren gehen, dann rege ich mich zu sehr auf und das ist es mir einfach nicht wert.
Mich nervts halt auch, dass gefühlt jeder die selben 3-6 Pokemon nutzt.
Mache es wie du, kämpfe nahezu nicht..
 
Mich nervts halt auch, dass gefühlt jeder die selben 3-6 Pokemon nutzt.
Mache es wie du, kämpfe nahezu nicht..

Jo, stimmt schon. Wenn man sich mit der Materie etwas beschäftigt gibt es aber auch genug andere Möglichkeiten. Kenne genug PVP-Junks, die völlig into it sind. Da kann ich, wenn es drauf ankommt immer locker nachfragen.
 
Jo, stimmt schon. Wenn man sich mit der Materie etwas beschäftigt gibt es aber auch genug andere Möglichkeiten. Kenne genug PVP-Junks, die völlig into it sind. Da kann ich, wenn es drauf ankommt immer locker nachfragen.

jap, hab auch einen in der gruppe, der regelmäßig world top 100 ist...der junkt da auch hart rein
hab gestern mal wieder 5 meisterliga kämpfe gemacht und 1 gewonnen...keine ahnung wie einem das spaß machen kann. ganz zu schweige davon, dass anscheinend alle gegner mit ner bambusleitung spielen, aber die anderen dadurch den nachteil haben
 
Was ist denn das für ein Scheiß mit den Sammler-Herausforderungen? Was soll ich denn machen, wenn die Viecher trotz täglichen Spielens nirgends auftauchen?
 
Morgen ist Rauch Tag, da kommen immer im 2 Std Takt beim Raucheinsatz mehr elektro bzw Drachen pkmn
 
manche gibts nur in raids (kindwurm) oder manche nur in quests (minun, plusle)
Danke dir für deine Antwort. Wo bzw. wie bekomme ich denn derzeit ein Minun?

Edit: Habe etwas recherchiert und der Trick ist wohl, auf das morgige Rauchevent zu warten und es dort hoffentlich zu fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine Antwort. Wo bzw. wie bekomme ich denn derzeit ein Minun?

Edit: Habe etwas recherchiert und der Trick ist wohl, auf das morgige Rauchevent zu warten und es dort hoffentlich zu fangen.

rauch event, da gibts alle

oder die quest fange 11 pokemon, da können plusle und minun raus kommen
 
Zocke im Moment mit meiner Perle, bockt wohl wieder.

Lasst mal Freundescodes da zwecks Geschenke schicken. Dann kann man sich hier beim Level Up zum besten Freund absprechen und gleichzeitig ein Glücksei zünden
 
Montag um 9 Uhr werde ich Level 48. 49 wird sich ziehen, 50 wird dann easy nach den Aufgaben zu urteilen. :D
 
Zurück
Oben Unten