Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    66
herr yupdi muss man sich für rauch bewegen bzw bringt es mehr wenn man sich dabei bewegt?
 
shit man jupdi du spornst mi an
gehe sofort noch ne runde raus :mad:
hoffe ich fange zumindest das evoli hier inner hood
 
Besten Fänge für heute waren enton, muschas, quaputzi, karpador und hypno dazu zwei 5km Eier mit mauzi und sandan :)
209466.jpg
 
puh glaube man muss nicht
also hatte schon pokemon als ich mich nicht bewegt hab
aber geil ist der rauch halt irgendwie wirklich nicht

kann sein dass es mit bewegen besser ist, aber find nicht
 
Leider ein eher schwaches aquana :/ aber trotzdem nice

Gehe jetzt meine Pokemons weiterentwicklen ... dank @eiskalt8 habe ich schon einige münzen gefangen. Hatte vorher nur die arenen aufgemischt und das ohne meine belohnungungen abzuholen :mad:

Bis jetzt habe ich 56 verschiedene Pokemons gesichtet und gefangen - lvl13
 
Ihr müsst diese Lockmodule haben und an ein Pokestop aktivieren.
Lockt viel mehr an als dieses Rauch und Rauch bringt außerhalb nichts.
Würde das nur in der Innenstadt machen.

(Gibt Allgemein mehr Pokemon, wo es auch viele Stops gibt)
 
alter jetzt ist die app abgeschissen MAN

ok geht trotzdem weider
 
entoron, flamara und 1 verpasstes dragonir waren die heutigen highlights. ansonsten grade viel arena gewichse (haben grade zu zweit 4 arenen gekillt und besetzt) und taubsi und hornliu farmen. habe ungefär eine million karpadors gefangen und trotzdem erst knapp 90 bonbons... manmanman
 
Kann immer noch keine pokemons fangen...sobald der pokeball das vieh gefangen hat,bleibt er liegen und nix passiert, musik und kamera funktionieren :mad:
 
der rauch ist echt ne frechheit
2 hornlius, 2 taubsis, 1 zubat man :(
 
die viecher haben ja immer zwei attacken. wie kann ich die dann im kampf auswählen? ich klick da immer nur wie blöd auf den gegner und versuch iwie durch wischen auszuweichen
 
wenn die hellblauen balken voll sind einfach den finger aufm display lassen beim attackieren (klicken und halten) dann zündet er die zweite attacke. die erste ist standard.
 
Zurück
Oben Unten