Der Osmanische Gelehrte vs Indestructible

O.Gebannter.

Gold Status Member
Dabei seit
26. Jan 2005
Beiträge
11.229
OG beim Front
ok noch früh am tag tja mann was frühstückt man da
im internet sind sicher ein paar süsse früchtchen am start
wien detektiv grab ich kurzerhand leere hülsen aus
für dich reichts ja zumindest als praeventivschlag
ich merk grad heut ist dienstag...indestructible ich hasse dich
du doof bist froh dass du in der klasse bist im angesicht des todes
erneut halbe zeile geschenkt dennoch auseinandergenommen
beiseite gelegt nach seinem aus wird ein andrer genommen
 

Hustleröder!

Gold Status Member
Dabei seit
3. Nov 2006
Beiträge
6.594
Tzehe... allgemein, die Formulierungen und so... "Süsse Früchtchen"... Wasdalos?
 

PuebloEscobar

am Start
Dabei seit
13. Okt 2011
Beiträge
118
OG beim Front
ok noch früh am tag tja mann was frühstückt man da
im internet sind sicher ein paar süsse früchtchen am start
wien detektiv grab ich kurzerhand leere hülsen aus
für dich reichts ja zumindest als praeventivschlag
ich merk grad heut ist dienstag...indestructible ich hasse dich
du doof bist froh dass du in der klasse bist im angesicht des todes
erneut halbe zeile geschenkt dennoch auseinandergenommen
beiseite gelegt nach seinem aus wird ein andrer genommen
"du doof"?oO
Du kennen Rechtschreibung und Grammatik?
 

O.Gebannter.

Gold Status Member
Dabei seit
26. Jan 2005
Beiträge
11.229
da muss ein fehler vorliegen heut ist dienstag...sonst würde dass ja nicht im front da oben stehen...^^
 

Indestructible

Frischling
Dabei seit
30. Okt 2011
Beiträge
72
Konter Indestructible: (8er ABBA)
Du isst gern süße Früchtchen, doch damit wirst du hier nichts reißen,//
denn wenn du mich battlest musst du in den sauren Apfel beißen.//
Ich baller so lang auf dich ein bis 3 Dutzend Patronen auf dich eintreffen,//
hole kurz Geld von der Bank ab, werde dann bei deinem Detektiv eintreffen,//
gebe ihm zwei Hunderter, und schon hält er dicht, wie ne teure Breitling//
unter Wasserdruck, ich ziehe meine Knarre, und du kleiner Feigling rennst weg,//
ey, du Bastard guckst dich um nach deiner Mama, pennst im Bett bei deinem Papa,//
der dich tröstet, denn du wurdest in diesem Battle auseinandergenommen, wie Puzzles//

Front Indestructible: (8er ABBA)
Dein Verhalten ist durchschaubar wie die Kleider deiner Schwester,//
die ich wieder und wieder besteig, so wie Reinhold Messner.//
Ich werde diesen, jungfräulichen, kleinen, schwulen Gelehrten,//
ohnmächtig schlagen, und in einen von meinen coolen Gefährten,//
stecken, und dieses in die Luft sprengen, der Verlust ist nicht groß,//
's macht nichts, wie zahme Hunde, denn ich hab mehr Gefährten als Herr der Ringe.//
Oder vielleicht ersteche ich dich auch mit einer meiner Perserklingen,//
und dann bist du Winzling aufgespießt, wie Cocktail-Würstchen.//
 

FreiherrFlorian

Aktivist
Dabei seit
7. Jan 2011
Beiträge
228
wo isn der reim auf cocktail würstchen? und verlust ist nicht groß? ..allgemein eine verabscheuenswerte unart, ne gerade zeilenzahl auf ne ungerade zu reimen und dadurch dann das komplette reimschema zu ****en
 

O.Gebannter.

Gold Status Member
Dabei seit
26. Jan 2005
Beiträge
11.229
Konter OG:
ich diss dich jetzt voll weg ich bin krasser als du
muss mich beeilen denn jetzt gleich hab ich was zu tun
Junge du hantierst mit nem pickel rum wie reinhold messner
dagegen wirkt selbst ein persersäbel wien kleines messer
bist der geilste rapper wir sind alle cool und nicht schwul
indestructible indiskutabel inkompetent
heut noch nicht gefrühstückt:p sehen was im intenet steckt
oh ja der sieg samt cocktail würstchen aufm silbertablett
 

PuebloEscobar

am Start
Dabei seit
13. Okt 2011
Beiträge
118
Naja muss sagen, fand beide nicht wirklich gut. O.Gebannter, zweckreime an jeder Ecke. Furchtbare Grammatik und Rechtschreibung, Punches unterirdisch, teilweise peinliche formulierungen "ich Diss dich jetzt voll weg". Technisch auch schwach.
Indestructible:technisch tw. noch schwächer als O.Gebannter, tw. Unterhaltend ("durchschaubar wie die Kleider deiner Schwester")
Wie Florian schon gesagt hat, unglaublich seltsames Reimschema im Front, macht den ganzen 8Zeiler kaputt. Insgesamt nur 1(!) einigermaßen guten Reim dabei.
Für mich ganz klar draw. Ziemlich schwaches Niveau auf beiden Seiten.
 

Semtexx

Kenner
Dabei seit
7. Jan 2012
Beiträge
1.342
Naja muss sagen, fand beide nicht wirklich gut. O.Gebannter, zweckreime an jeder Ecke. Furchtbare Grammatik und Rechtschreibung, Punches unterirdisch, teilweise peinliche formulierungen "ich Diss dich jetzt voll weg". Technisch auch schwach.
Indestructible:technisch tw. noch schwächer als O.Gebannter, tw. Unterhaltend ("durchschaubar wie die Kleider deiner Schwester")
Wie Florian schon gesagt hat, unglaublich seltsames Reimschema im Front, macht den ganzen 8Zeiler kaputt. Insgesamt nur 1(!) einigermaßen guten Reim dabei.
Für mich ganz klar draw. Ziemlich schwaches Niveau auf beiden Seiten.
Schließ mich da weitgehend an. Fand eigentlich, dass die Alliteration von O.Gebannter Potential hatte, nur leider durch den schlecht formulierten Reim dann scheiße wirkt. Schade
 

Indestructible

Frischling
Dabei seit
30. Okt 2011
Beiträge
72
Herzlichen Dank an PuebloEscobar und Semtexx, aber natürlich würden wir uns auch über weitere Kritiken/Votes freuen :)
 

kompliziertER

Kenner
Dabei seit
11. Okt 2010
Beiträge
1.055
für mich n leichter vorteil von o.gebannter - zwar teilweise echt n stranger satzbau, aber die letzten 3 lines im konter fand ich ganz nice vom aufbau her - insgesamt punched mir aber beides nich genug, lines sind teilweise unsinnig wie auf zuviel weed geschrieben..
 
Oben Unten