Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

ich würde euch ja gerne beweisen, dass ich kein Bulle bin, aber ich kanns nicht ....

Vor dem Mixery Camp hab ich jemand mit Camcorder in der Hand angesprochen, und ihn gebeten, mir das Video doch mal zu mailen. Er meinte "Das findste doch sowieso später im Internet". Ich kam am Montagabend voll übermüdet nach Hause, denn die Nacht davor hatte ich Schiss, dass mein Zelt brennt, hatte ich auch seit 40 Stunden nicht mehr geschlafen. Naja, als ich zu Hause war, konntich immer noch nicht schlafen (wohl unterwegs zuviel Kaffee getrunkne :D ). Also hab ich mich dann vorn PC gesetzt und mal gesucht. Da es bei Mzee sowieso schon nen langen Splash-Thread gab, hab ich hier einfach mal nen Aufruf gestartet... (im offiziellen Splash-Forum war net wirklich viel los....)
Nebenbei: dort stehen noch ausführlichere Berichte zu den Sonntagsfeuern.

Wers nicht bemerkt hat: Die Bullen haben sich vorm Eingang auf den Containern mit Videokameras platizert und alle, die vorne beim Mixery Camp was gemacht, gefilmt. DAS ist das primäre Beweismaterial. Die ganzen Feuerteufel waren bestimmt auch bei der Mixery Aktion mit dabei. Mindestens im Publikum und so können sie jeden identifizieren...

Unabhängig davon is das sowieso mein privater FTP den ich schon allein wegen des zu befürchtenden Traffic-Ansturms nicht öffentlich posten wollte. Nur interessierten Leuten.

Ich denke, die Bullen sind zu blöd, hier nachzuschauen und das ganze auszuwerten. Das ist ja nun kein ultrawichtiger Fall mit ne Sonderkommision. In welcher Polizeiwache gibts schon Internet?!?! Als ich mal ne Anzeige stellen wollte, wegen Ebay-Betrug, hatte erst der 5. den sie nach vorne geschikt haben, nen Plan.

Ich fands - nebenbei gesagt - auch nich so ne pralle Aktion, denn ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Es war bis dahin OK, wo jeder die alten Sachen verbrennt, ohne dass Gegenstände/Personen zu Schaden kommen....

Wer denkt ich bin ein Bulle kanns von mir aus auch weiterhin denken.

In jedem Fall könntet ihr mir ja n paar "harmlose" Fotos vom Splash schicken.

Gruß, markson
 
erzähl dochj mal ein bischen was vom Splash, wie Dir die Auftritte gefallen haben. Denn wenn Du wirklich ein "Hip Hopper" bist, dann haste Dir ja auch bestimmt nen bischen was angeguckt und kannst davon berichten.

Nebenbei ... wann stellsten die Fotos Online?
 
er hat sivh auch erst im august angemdeldet...und seine icqnummer ist neu alles Indizien das er ein faker is der so versucht beweismaterial zu kriegen !
 
also ich fand Mr. Lif & Akrabatik ziemlich genial. (Besonders als Lif später die Mädels auf der Wiese angemacht hat :D )
Die IAM Show war viel besser als Mobb Deep, ich frage mich echt wofür Mobb bezahlt wird, bei der kurzen Zeit...
Savas` Acapella Teil "was ich noch nicht so geübt habe" war ja wohl ziemlich peinlich.
Die Sterne fand ich lahm, der Funke is nicht so richtig übergesprungen. Danach Raekwon war aber ne ordentliche Belohnung.

Die genialste Show dieses Jahr hatte ja wohl Harris. Ich finde er is sowieso ein Selbstvermarktungs-Profi und Hammer-Stimmungsmacher. Genauso genial war dann auch sein "Club" auf der Bühne. Alle sind abgegangen, auch wenn die Musik an sich nich so der Knaller war... Für die Leude aus Berlin: Babbasoundz im 2Be/H20 lohnt sich !
Äußerst geil fand ich auch das Battle gegen Phlatline, besonders die ganzen GBZ Special Versions, das Xavier da kommt hätt ich nicht gedacht :)

Und dass Sido seine 2 tollen Bodyguards vorne platziert wär ja wohl echt nich nötig gewesen (die waren nicht "aktiv", denn sie hatten keine Funkgeräte/Ohrstöpsel). Der Rechte Bodguard war sogar ein sehr bekannter (den hab ich schon öfters im TV gesehen) Weiß einer wie der heisst?

Am Festivalguide-Stand hat der eine Promoter erzählt, dass beim letzten Rock im Park ein Besucher vormittags sauer zu ihm kam: Das Axe-Duschgel, das er vom Festivalguide-Stand hatte, war in ner Verpackung, die aussah wie von Kondomen. Als er nachts mit seiner Muschi ins Zelt gegangen ist, und das Duschgel ausgepackt hat, is die angeblich abgehauen ROFL

Am Freitag und Samstag wollte ja so n Schwarzer die ganze Zeit "Untergrund Rap aus Berlin Wedding" verkaufen. Des war doch Taktloss, oder?
 
Meine ICQ-Nummer ist min 2 Jahre alt. GUT RECHERCHIERT KOLLEGE :D

und angemeldet habe ich mich (wieich übrigens weiter oben schon selbst geschreiben habe ;) ) als ich am Montag völlig übermüdet nach Hause kam, nicht schlafen konnte und auf der Suche nach Fotos war.

Über Links zu Fotos würde ich mich übrigens auch freuen :)
 
hm ich konnte leider nicht hin, obwohl ich gerne da gewesen wär.

Waren nicht auch Leute von Rec-On am start ?

Kann mal jemand was zu ihrem Auftritt sagen ?
 
Original geschrieben von n003Ie
hm ich konnte leider nicht hin, obwohl ich gerne da gewesen wär.

Waren nicht auch Leute von Rec-On am start ?

Kann mal jemand was zu ihrem Auftritt sagen ?

einen hab ich gesehn. langweilig
 
wem soll man da jetzt eigentlich glauben? Wäre cool, wenn mal was von offizieller Seite kommen würde.

Ansonsten gibtz hier - www.flava-jam.com - noch ne kleine Zusammenfassung von jemandem, der das Festival eher fiedlich mitbekommen hat.

Am Samstag gibtz auch noch bei Mixery Raw Deluxe eine 3-stündige Zusammenfassung vom Splash ab 20 Uhr und am Sonntag ab 17 Uhr die Wiederholung davon.
 
hi,

bekommt man den irgendwo paar kleinere oder auch grössere videos im netz........z.b cl smooth hätte mich ma interessiert (denn da der dj ja so mau war,schätz ich wird auf mixery nichts gesendet)


thx
 
ich finde die ganze sache vor allen dingen deswegen interessant, weil dieses splash meiner bescheidenen meinung nach das schwächste in punkto zuschauerzuspruch war. wenn die leute bei den shows nicht mehr richtig gas geben, dann aber die nacht über die hölle auf den campingplätzen lostreten, dann verstehe ich die gründe für einen festivalaufenthalt nicht mehr richtig.
in vier jahren splash habe ich genau eine nacht auf dem campingplatz verbracht & weiß mittlerweile auch ziemlich genau, wieso...
 
jetzt haben wirs dieses jahr wieder nicht aufs splash geschafft. naja nächstes jahr dann.
auch wenn nur einer von diesen "hiphopper" versuchen würde mein zelt anzuzünden. ich würde ihn + seine ganze crew eigenhändig die fresse brechen. da gebe ich mein wort drauf. das sind keine hiphopper, das sind krankheiten.
klar würde ich solche spasten bei der polizei verpetzen, aber erst nachdem ich selber mit ihnen "geredet" hätte.

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, nennt mich primitiv ............
 
hab nicht ein bild von cl.smooth entdeckt,der ist wohl vollkommen untergetaucht: )
kumpel meinte das sein Auftritt eh nich so dolle besucht war......naja eig.müsste man den kerl ja kennen,wenn man solch ein festival besucht.......wundert mich doch ein wenig...oder es lag nur am dj....
 
fand seinen auftritt nit schlecht! war halt schwer alle acts zu sehn und die uhrzeit war halt au nit die beste
 
Zurück
Oben Unten