Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

Original geschrieben von markson


Am Freitag und Samstag wollte ja so n Schwarzer die ganze Zeit "Untergrund Rap aus Berlin Wedding" verkaufen. Des war doch Taktloss, oder?

Bin mir nich sicher, war nich da , aber Untergrund Rap aus Berlin Wedding hört sich nach Kalusha an
 
taktloss hat aber auf jeden fall auch kram verkauft. zusammen mit jack orson
 
so jetzt muss ich auch ma was loswerden


das splash so vom line up war nich so gut wie letztes jahr die leute sind auch nich so abgegangen und irgendwie hat auch was gefehlt ...

sonst war reakwon schon richtig geil aba leider viel zu kurz und der sido auftritt war ja mal mehr als scheisse na ja was solls gleich wieder gegangen und erst einma ein trinken gegangen ..

dann im juice tent der clash babbasounds gegen phlatline war schon richtig geil aba irgendwann hats auch ma angefangen zu nerven ...

sonst sa. red rat war ma hamma genau wie cecile wayne marshall spragga benz sonst so. mobb deep warn wirklich da havoc war etwas entäuschend seine stimme hat man kaum gehört aba dafür war prodigy ziemlich geil wo er runtergekommen is zum hände shaken hätte er gleich ma sein johnny walker mitbringen können :cool: freu mich schon aufs nächste jahr auf die nächsten mobb deep gigs ...

busta gewohnt geile show endlich spielt er auch ma classics wie scenario und tear da roof of was er auf der letzten tour nich gemacht hat soweit ich mich erinnere ...

was sollte des eigentlich sontags das des juice tent schon abgebaut wurde? war ja ma scheisse .. letztes jahr gings noch gut ab da drin ... und ja das beste war ja mal das mixery camp zu stürmen einfach nur geil . sind die leute von mixery auch selber schuld dafür das sie alles abzaunen planen davor machen eigene dixi klos reinstellen.... als wären sie was besseres und dafür noch so viel platz brauchen und dann fliegt der scheiss helli den ganzen tag überm campingplatz was nach der zeit auch ziemlich nervt ..
und bei den securitys gibts auf jeden paar nazis nich alle von dennen aba paar sind schon dabei ..
und das mit den feuerlöschern war ja ma richtig kacke erst sprühen sie damit rum siehst null laufst nur noch die zelte und dann hauen die pissa ohne ende auf einen zu war bei vielen so da . hab auch paar abkriegt und dann iss auch klar das alle agressiv werden .. wenigstens stand dannach das mixery camp nich mehr aba das härteste dann eh der schlägertrup von den bullen die sind ja teilweise mit schlagstöcken schon auf ein los ..

aba dieses jahr ging da mal richtig was beim randalieren war ja klar das die bullen wieder alles filmen wie letztes jahr auch und wos hell wurde war dann alles vorbei ...so jetzt hab ich kein bock mehr war da imma viel zu dicht und bsoffen das garnix mehr klar ging nachts ...

ha und guttes wetter war auch noch bin braun gwordn wie tzau:cool:
 
Original geschrieben von StickUpGirl
Und bitte was war an dieser Aktion geil??? :rolleyes:

bei dir tuts mir leid das du im mixery camp warst des wir gestürmt haben aba ihr wudert ja noch davor rausgeholt soviel man gsehn hat


ach ja und wieso gabs nich son geiles feuerwerk wie 02??
 
Original geschrieben von chiller1328
sind die leute von mixery auch selber schuld dafür das sie alles abzaunen planen davor machen eigene dixi klos reinstellen.... als wären sie was besseres (<--- sind sie in gewisser Weise auch, da sie der Hauptsponsor sind, also dürfen sie jawohl Anspruch auf sowas haben du Depp) :rolleyes: und dafür noch so viel platz brauchen und dann fliegt der scheiss helli den ganzen tag überm campingplatz was nach der zeit auch ziemlich nervt .. (<--- Mann kann sich auch anstellen!!!)
Geh zurück in dein "cooles Ghetto" und mach da die "Straßen unsicher" aber tu mir ein Gefallen und kreuz aufm Splash nicht mehr auf! Ein Festival ist dazu da Spass zu haben und die Musik zu geniessen und nicht seine vorpubertären Triebe rauszulassen, weil du mal ganz ohne Mami und Papi weg sein darfst. :rolleyes:
 
ja ja alles klar imma wenn mand die wahrheit sagt muss man sich dann son scheiss anhörn ..


klar mixery is der hauptsponsor aba dann hätten sies wenigstens n bisschen anders machen müssen mal ohne zaun und wenn man mit zaun ohne der plane davor ..

ach komm wenn du da warst hat der helli nich genervt ? der war die ganze zeit über üns und leise is son ding nich gerade ..

ja werde jetzt in mein cooles ghetto gehen ich hab ja nich gesagt das ich auch randaliert hab
 
Hörte sich so an, als wärst du aktiv dabei gewesen. Man wie kann man sich nur wegen jedem Scheiss so einpissen? Dann hatten die halt ein eingezäunten VIP-Platz, na und? Deswegen muss man doch nicht das Festival und damit den Spass aller anderen versauen!
Ich war da und ja türlich hab ich den Heli auch gehört und gesehen, aber wie gesagt man kann sich auch anstellen. So schlimm wars nicht, da würde mich ja sogar das ständige Helga-Gerufe oder überhaupt der ganze Lärmpegel eher stören als so ein Helicopter. Aber man das ist ein Festival, sowas gehört nunmal dazu.
 
Hab gerade gehört das sie fast alle Randalierer auf Video haben,und sie demnächst ziemlich in den Arsch ge****t werden,so mit Gesetz und so.Mal sehn was raus kommt Schatziees!!!
Holla
 
Ja toll sie wissen wie sie aussehen, aber wie kriegen die raus, wo die wohnen und wie die heissen usw...?
 
Wusstest du nicht ,das wenn du einen Pass (auch deinen) beantragst,deine Daten im Bundessicherheitsregister gespeichert werden(Passbild+Anschrift).Und komm mir bitte nicht mit Dateschutz, wir leben in Deutschland!!!
Holla
 
ich bin da auch lang gelaufen und hab in die mixery area geguckt....bin ich jetzt auch randalierer?
 
Ich lag nicht weit weg vom Mixery Camp und ich hab die ganze Nacht komischerweise nichts mitgekriegt sondern geschlafen wie ein Seebär :confused:
 
ja aba bis dahin vergehen jahre das kann ewig dauern und konkretes können sie dir nix nachweisen so genau konnten die des mit der camera auch nich sehen da der eingang doch schon n stück entfenrt war und die ja dann die lichter ausgeschaltet haben und dann nich sehr viel gesehen haben denke ich mal...


ja geh jetzt schreib morgen weiter hoffe nur nächstes wird es so geil wie 03
 
also ich weiß nicht, ob ihr alle gepennt habt ?! Aber die Polizei hat über ne halbe Stunde lang alle gefilmt !!! Bevor das Licht ausgemacht wurde !!!
 
Zurück
Oben Unten