Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alta :D

1454689_238627122966795_1229906406_n.jpg
 
Das feiert der gute D Flow natürlich, während er nebenher alle 5 Sekunden aktualisieren auf der Homepage von Kanye Wests Fotograf drückt.
 
Die Tweets sind echt ekelhaft. Da war er diesesmal nicht lustig.
Paul Walker war der Beste!
 
Ist doch der ewig gleiche Zirkus. Die einen mit RIP, die einen mit dem Zwang schnell Witze zu machen und dem Drang auf jeden Fall zu erwähnen, dass auch andere sterben und Prominente nicht wichtiger sind als andere.

Haltet doch einfach alle die Fresse. Leute die sofort geschmacklose Witze machen sind doch nicht besser als die "Heuchler" über die ihr euch beschwert.
 
Dieses Gieren nach Aufmerksamkeit ist ja schrecklich... Hauptsache in die Medien, egal wie...
 
hat vor einem jahr ne ähliche salve losgeschossen als ushers sohn gestorben ist. schon n spast der typ. deutschraps naddel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist die Aktion scheiße, aber immer noch nicht ansatzweise so behindert und lächerlich wie das Rumgeheule vom Pöbel um tote Prominente.
 
Zurück
Oben Unten