Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Hier für alle nochmal die die Feat Verarsche von kc Rebell noch nicht gehört haben:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahahaha.....als das bild nach eagle gang da reingeschnitten kam....ich kann nicht mehr :D :D :D :D :D


edit
fly wie ein igel :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahaha oh man :D :D ein kracher nach dem anderen!! "Alles GUcci" "Milchschnitten Murder Gang MMG" "Flyer als ein Eulentier" "Ich bin kein Snitchnigga" "Duschkabinen Po$$E... wir spritzen euch an".... :D :D :D :D
 
Die Ereignisse haben sich überschlagen:D
Was soll ich sagen man, es ist die Eagle Gang hahahah
 
sein gesicht bei 0:53 :D
er wirkt in dem video so als habe er kurz zuvor per anruf schläge angedroht bekommen oder so was in der art. kommt ängstlich und eingeschüchtert rüber wie bei dem video im zug kurz nachdem er schellen gekriegt hat.
 
sein gesicht bei 0:53 :D
er wirkt in dem video so als habe er kurz zuvor per anruf schläge angedroht bekommen oder so was in der art. kommt ängstlich und eingeschüchtert rüber wie bei dem video im zug kurz nachdem er schellen gekriegt hat.

Sind auch auffällig viele Schnitte drin, sehr ungrwöhnlich für eine MB Videobotschaft. Also entweder wurde er bei der Aufnahme von Passanten bedroht oder KC hat vorher angerufen. :D
 
dieser kc ist der grösste penner :thumbsup: denkt er müsse rap "beschützen" vor money boy abr rappt selber richtig schlecht.
 
mal eine Frage, wo kriegt man eigentlich die ganzen Tapes von Money Boy? Ich würde, nachdem ich Swagger für Dummies erstaunlicherweise cooler als gedacht fand, gerne mal in dieses Chicken Man Tape und Crack fürs Volk reinhören. Auf Moneyboy.at war ich zwar, wollte auch downloaden, aber dann schlug mein Virenscanner aus und hat mir gesagt, dass da malware dabei wäre. Nun weiß ich nicht, ob mein Laptop lediglich Hass auf Money Boys Alben hat, oder ob da wirklich was fischig ist?
 
Ah! So macht Moneyboy also seine Kohle: Der hackt einfach die Online-Banking-Daten seiner Hörer! Das ist bestimmt auch son Kaffeefahrt-Betrüger :D

Ich kann mir das aber bei einer offiziellen Seite kaum vorstellen. Virenscanner schlagen ja oft Fehlalarm, wenn ein Programm eine ähnliche Struktur wie ein Virus/Hack aufweist (also Cracks, Emulatoren, Trainer ... ) oder wenn irgendwelche Dateien eine komische Struktur aufweisen (beispielsweise Bilder, die mehr Datenmaterial enthalten, als sie eigentlich benötigen)

Also zu 90% würde ich schon sagen, dass du dir das unbesorgt laden kannst. Kann natürlich auch sein, dass die Seite selbst gehackt wurde oder meine o.g. Theorie der Wahrheit entspricht ;)
 
Zurück
Oben Unten