Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Immerhin mal wieder etwas bodenständigeres Material. :D

Das Duftbaum-Shirt muss ich mir auch holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann bleib ich gleich ganz daheim :D

Ach Jungs, jetzt kommt, ihr seit doch auch hier im Thread am Start!

Und Money Boy als Hauptakt auf der MZEE Bühne wär doch der Hammer! Wer soll den sonst für MZEE representen? Torch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Jungs, jetzt kommt, ihr seit doch auch hier im Thread am Start!

Und Money Boy als Hauptakt auf der MZEE Bühne wär doch der Hammer! Wer soll den sonst für MZEE representen? Torch?


Ok du hast mich überzeugt mOney boy 4 Splaaaash Hauptact mit Samy Deluxe aber dann muss Money Boy richtige Baggys tragen sonst hat er weniger SWAG als Herr DeluXe
 
money boooi, kauf dir doch mal was richtiges... nicht immer so kleine stoff-fetzen :D
 
für mich ist das video von "boy der am block chillt" immer noch der beweis, dass money boy ne parodie ist, auch wenn er in interviews authentisch wirkt. und das neue video hat genauso viel "swagger" wie dieses homevideo von david hasselhoff.
 
ey wenn man bei youtube einfach nur "m" eintippt kommt als erster vorschlag unser boi :cool::D

:eek:

Alter, unser Boy kommt nicht nur als erster Vorschlag sondern auch als 3er und 9er.

Langsam versteh ich warum sich hier immer mehr Leute beschweren das ich hier die meisten Beiträge im Thread habe!;)
 
WAAAAAAAAAAASSS
pahahahha niemals ey die ist ne billige möchtegern cher die versucht doch genau wie sie zu klingen und hat keinen eigenen style :thumbsdown:
cher würde die stompen und cher ist nur 16 :cool:

ja und cher bitet Keri Hilson die definitiv mehr swag hat als diese AugenbrauenCher ...Keri Hilsons Turn my swag on ist die geilste Version
 
Zurück
Oben Unten