Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Es gibt Dummheit auch in anderen Formen.
Man muss sich nicht durch Sprachkenntnisse wiedergeben.

Seine Videos sprechen eine eindeutige Sprache



@Aeko danke ;)

ich meinte ja auch nicht wie er seinen begrüssungssatz formuliert :rolleyes: sondern wie er seinen erfolg rechtfertigt und seine idee verständlich rüberbringt. natürlich kann man da eine intelligenz raushören, speziell beim interview mit falk.
 
ich meinte ja auch nicht wie er seinen begrüssungssatz formuliert :rolleyes: sondern wie er seinen erfolg rechtfertigt und seine idee verständlich rüberbringt. natürlich kann man da eine intelligenz raushören, speziell beim interview mit falk.

Da brach ma aber viel Fantasie:rolleyes:

Was fandest du den an seinen Ideen intelligent? Kam mir eher so vor als wüste er nicht so genauw as er da macht. zB als sie über den Ferrari im Autohaus reden!?
 
Ich weiss das doch nich mehr alles so genau, hab bloss einen sympathischen, intelligenten gesamteindruck im kopf wenn ich mich an das interview erinner :):thumbsup:
 
Ich stimme MC HAMSTER zu DITO :D bin auch schon lange net mehr hiergewesen, aber die Hater sind da und Money Boy wird sie mit seinem Swag vernichten!
 
nö, ich finde das eine video von diesem typ cool, seine anderen klick ich nicht an, is doch witzig, selbst meine freundin hat darüber gelacht
ich würd meine hand dafür ins feuer legen und wette 100pro, dass ihr das witzig gefunden hättet, wenns von sonem deutschen gekommen wäre die dieser "der echte gangster"-junge, aber ich vermute mal, aufgrund der haarfarbe des protagonisten im video, beeinflusst das eure meinung und ihr labert son müll ihr sarrazinsöhne
 
Richtig, wir lachen alle nicht, weil er südländisch aussieht und nicht etwa deshalb, weil schlechte Parodien schlecht sind. Scheiße, dass wir uns jetzt nicht mehr unter dem Deckmantel des Hip-Hops über unser rechtes Gedankengut unterhalten können, weil du Fuchs uns enttarnt hast!
 
Richtig, wir lachen alle nicht, weil er südländisch aussieht und nicht etwa deshalb, weil schlechte Parodien schlecht sind. Scheiße, dass wir uns jetzt nicht mehr unter dem Deckmantel des Hip-Hops über unser rechtes Gedankengut unterhalten können, weil du Fuchs uns enttarnt hast!

wenn das nicht ironisch wäre, würde ich sagen: schön, dass es mal einer zugibt und die wahrheit sagt, außer sarrazin hat ja keiner die eier dazu zu stehn

die moneyboyparodie war die witzigste rapperparodie aus dem video
 
Zurück
Oben Unten