Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Der Junge wird total gehypt. Kenne zwar nur 3-5 Tracks von ihm, aber is schon OK. Aber wird mMn gehypt. Beim Eko Tape gefällt er mir. Oder bei Dreh den Swag auf, dann gibt es noch 2-3 ordentliche Tracks..

aber er hat auch dumme Lines wie ''ich komm in den raum jetz bin ich im raum drin'' weiß leider nicht mehr bei welchem track das war aber im großen und ganzen bringt er mich oft zum lachen er soll noch ein bisschen weiterüben, auß ihm kann was werden. nicht umsonst hat er probs von großen rappern bekommen.. :)
 
das ist die beste line

alla hier weissu was realtalk ist
genau das ist realtalk
tatsachen fakten unwiderlegbar
oder dengsu er kann sich zweiteilen?
richtig kein mensch kann sich zweiteilen

höchstens battelbar wenn money das sacht wenn er auf die terasse geht
 
meine freundin hat mich immer wieder gesehen wie ich in diesem thread rumlese und gefragt wer dieser money boy ist - ich meinte immer nur der verarscht rap, hab ihr aber nie die mucke gezeigt... jetzt hab ich ihr gerade den eintrag auf thisis50.com gezeigt.. sie fands ganz witzig - und meinte: nice camera though :D :oops:


kommentar von thisis50.com

this dude is the white version on my n**** bangs (BANGS Take U To Da Movies) lol

:D :D :thumbsup:
 
ich sage nicht das die deutschen da sehr viel besser sind.. da heißt es auch oft "slowakei? slowenien? fängt doch alles mit slo an... ist doch eh alles das selbe".
darum geht es nicht... aber zu glauben europa wär ein einziges land ist schon heftig. ich weiß auch nicht alle staaten der usa auswendig - natürlich nicht, aber ich frage mich ob amis überhaupt wissen dass alaska früher gar nicht zu usa gehört hat oder solche grundlegenden sachen.

außderm ist belize und nicht die usa... die ich ja meine. ich meine nicht komplett amerika sondern nur die staaten.
 
ich sage nicht das die deutschen da sehr viel besser sind.. da heißt es auch oft "slowakei? slowenien? fängt doch alles mit slo an... ist doch eh alles das selbe".
darum geht es nicht... aber zu glauben europa wär ein einziges land ist schon heftig. ich weiß auch nicht alle staaten der usa auswendig - natürlich nicht, aber ich frage mich ob amis überhaupt wissen dass alaska früher gar nicht zu usa gehört hat oder solche grundlegenden sachen.

außderm ist belize und nicht die usa... die ich ja meine. ich meine nicht komplett amerika sondern nur die staaten.

Ich habe schon verstanden Budapest ist ja auch nicht Deutschland.
Ich mein klar sind viele Amis ziemlich beschränkt von ihrer Bildung nur finde ich dass gerade Deutschland sehr abgenommen hat im vergleich zu früher.
Zu dem Europa Ding es ist halt auch mal so dass drüben in den Staaten immer nur von Europa anstatt von einzelnen Ländern gesprochen wird,jetzt durch die EU noch 100 mal mehr.


Achja Budapest ist aufjedenfall ne Reise Wert alleine schon die große Kathedrale. Zum shoppen ist Budapest auch geeignet. Wunderschöne Cafes. Aber was erzähl in Budapest war ja warscheinlich schon jeder der was auf sich hält aber für alle die noch ncihtw aren aufjedenfall mal ein Blick wert. Schon alleine die Architektur.
Zum Thema Budapest hat Swag :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon verstanden Budapest ist ja auch nicht Deutschland.
Ich mein klar sind viele Amis ziemlich beschränkt von ihrer Bildung nur finde ich dass gerade Deutschland sehr abgenommen hat im vergleich zu früher.
Zu dem Europa Ding es ist halt auch mal so dass drüben in den Staaten immer nur von Europa anstatt von einzelnen Ländern gesprochen wird,jetzt durch die EU noch 100 mal mehr.


Achja Budapest ist aufjedenfall ne Reise Wert alleine schon die große Kathedrale. Zum shoppen ist Budapest auch geeignet. Wunderschöne Cafes. Aber was erzähl in Budapest war ja warscheinlich schon jeder der was auf sich hält aber für alle die noch ncihtw aren aufjedenfall mal ein Blick wert. Schon alleine die Architektur.
Zum Thema Budapest hat Swag :cool:

yeah 1 europa :cool::thumbsup:
 
"Rap has become an international art form now which is a great thing."

hahah, seit über 20 jahren rappen die jetzt auf deutsch aber erst durch money boy wird deutschsprachiger rap in den usa wahrgenommen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten