Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Warum gehen wir nicht als gesammelte Mannschaft da rüber und spammen das Forum voll?
 
Money Boy is ganz klar von MZEE entdeckt worden! Jetzt hat das MZEE Forum offiziell Rapgeschichte geschrieben. Dieser Mann representet uns alle!!!
nein, nur die jenigen die in diesem komischen thread mitmachen. ich will mit diesem peinlichen typen nichts zu tun haben.
 
erinnt mich n bisschen an fler der ja auch aggro, den ipod und den urknall erfunden hat. wenn money boy jemand gefunden hat dann er sich selbst,.. hier auf mzee und wir haben das gefeiert. deswegen gibts auch regelmäßig ein shoutout an mzee.. und nicht an herrn staiger!
swag!

Ich finde das sollte der Money Boy in seiner nächsten Videobotschaft nochmal klarstellen. (no home)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man...Diese diskussion über das "Entdecken" :rolleyes:
wie ist das... hätte MoneyBoy "Ching Chang Chung" zuerst bei Rappers.in gepostet, wären die dann die entdecker?
Und Wenn man schon über das "entdecken" einer online Community spricht, hat doch die Plattform Youtube wesentlich mehr zum Hype beigetragen als Mzee.
Lange rede kurzer Sinn... Die Frage, wer MB entdeckt hat, ist schon arg lächerlich, oder?
Ich mein, ihr seit doch nicht seine Manager, die rechtlich die Zuordnung genau abklären müssten... Genau wie er, kriegt ihr alle kein Cent... Und nur aus Prestigegründen ist solch eine Diskussion garnicht mehr zu gebrauchen. :O

das einzige was vielleicht ein wenig gehaltvoll wäre, wäre die Aussage, das MoneyBoy den deutschen Swaggerrap entdeckt hat... mehr nicht..
 
Da sieht man mal, dass du überhaupt nichts verfolgt hast, DeeAssOne.

Selbst wenn er es bei rappers.in gepostet hätte, die hätten es sicher nicht gefeiert, denn dafür brauchts die No-Goods ausm Hangout.
Und Youtube ist ja nur ein Bildschirm. Mzee hat auf den Bildschirm aufmerksam gemacht.
 
Da sieht man mal, dass du überhaupt nichts verfolgt hast, DeeAssOne.

Selbst wenn er es bei rappers.in gepostet hätte, die hätten es sicher nicht gefeiert, denn dafür brauchts die No-Goods ausm Hangout.
Und Youtube ist ja nur ein Bildschirm. Mzee hat auf den Bildschirm aufmerksam gemacht.

youtube ist genauso ne online community wie mzee :O
und klar.... Kein anderes forum hätte moneyboy gefeiert, weil ja alle nen "stock im Arsch" haben... richtig? :O:O
 
youtube ist genauso ne online community wie mzee :O
und klar.... Kein anderes forum hätte moneyboy gefeiert, weil ja alle nen "stock im Arsch" haben... richtig? :O:O

YouTube garantiert nicht!!!! Der wurde vom MZEE Forum entdeckt!!! Wer qas anderes behauptet ist ein Lügner!!!!!!!!! Die eine hälfte der YouTube Communtity denkt doch immer noch das Money Boy ne Parodie sein soll un die andere hälfte findet ihn scheiße!!!!!!!!

Der Typ zeigt der Welt wie der typische MZEE User drauf ist!!!! Was Martin Luther King damals für die toller Typ in den USA war, ist Money Boy für das MZEE Forum!!!
 
Du wirst ihn in seinem maßlosen Neid eh nicht bekehren können.
Solche Leute sind immun gegen jegliche Meinung anderer Leute.
Darum auch dieser polarisierende Hass auf Money Boy. Da ist nichts
mit einer Koexistenz der wacken Backpacker und der lustigen Swagrapper.
 
Was seid ihr eigentlich für Fans? MB hat noch nichtmal nen Wikipedia-Artikel.
 
Zurück
Oben Unten