Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

So lustig das man den echt feiern kann finde ich Money Boy auch nicht. Sowieso übernimmt der mir zuviel Styles wie z.B. das mit den Lil Wayne/Drake mäßigen Pausen oder die schon erwähnten Zeitangaben wann er wen ****t von Westberlin Maskulin.


Aber was auf jeden Fall noch schlimmer ist, sind auf jeden Fall Menschen die ernsthaft Moneyboy Disstracks aufnehmen!:rolleyes: :D
 
"paar dreckiche bars"...

moneyboi, soulja boy, spinning 9 - alle behindert. der disstrack auch.

...am meisten von denen hasse ich allerdings soulja boy.
 
haha als nächstes ein track mit souljah boy oder was?
ich komm nicht mehr klar :D :D :D

aber das zeigt echt mal wie am arsch rap ist
 
edit: Alles klar, habs auch eben gecheckt ;)

copy&paste...

Boah, sowas nenn ich echt entertainment, da kommt nach nach hause und kanns kaum abwarten in den thread hier zu schauen.
Denk mir jedesmal, bevor ich in mzee steppe " ach, was solls schon großartig neues geben" und werd immer wieder überrascht

Die Swagger Rap rezession ist geil geschrieben, der erste vernünftige Beitrag, der wirklich mal klarstellt was Sache ist und was viele denken.

Würd einen der beiden beats hier picken, 2 absolute south klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=gJ8O28oLSK8
http://www.youtube.com/watch?v=yvxYesg3oi4 - **** hier bekomm ich noch heute ne gänsehaut, guckt mal 1:10 wie die low rider so ganz leicht wackeln, bahhhhhhh so ein geiles bild...
****, das hat in dreh den swag auf gefehlt, money boy im low rider, plz im nächsten vid beachten !
MB, bitte einen der beiden picken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Post der diesem nach Aufmerksamkeit schreienden Typen zitierte oder zum Thema hatte wurde gelöscht. Ich hatte keine Lust das extra bei deinem Post rauszueditieren.
 
ich freu mich schon auf das erste "money boy bekommt schelle von..." video :D
 
'2 Meter groß, muskelbepackt.'

Damit sollte auch diese Diskussion schon im Keim erstickt sein.
 
Zurück
Oben Unten