Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

war basler der geilste spieler der budnesliga oder einfach nur der mit dem meisten swag?

:O :thumbsup:
 
Teilweise sind hier echt gut beschränkte Leute unterwegs. Ich feier Money Boy, ich feier huss und hodn, ich feier kolle und ich feier curse. nebenbei bin ich elektrodj und jetzt gerade hör ich darwin deez. ihr müsst mal aufhören irgendwelchen rappern hinterher zu heulen und euren Horizont erweitern. No homo.
 
Stimmt, solange Money nicht nach Mallotze fliegt, alte Weiber angräbt und sich dabei, wie ein 12-Jähriger, filmen lässt um das danach als neustes Video zu verkaufen, ist er ein ... 'Opfer'.
 
warum darf man moneyboy eigentlich nich einfach "scheisse" finden ohne das man hier als zurückgeblieben etc. bezeichnet wird? ich find ihn halt einfach mies...na und is ja auch nich so weit hergeholt wenn sowas wie "i get money ohohoho" hört? und ich hab nur den überhorizont wenn ich dem hype folge? alles klar

"ching chang chung ich bin nich dumm"...leute wenn das jemand in der rhymecypher bringen würde...ihr würdet den sowas von fertig machen...aber dem ösi lässt man das durchgehen...mhm
 
Du wiederholst dich ständig. Zieh doch mal den Rucksack mit den Hip-Hop Buttons aus, schau in den Spiegel und flüstere deinem Spiegelbild "What up?" zu und wenn du was fühlst kannst du gerne wieder hier reinschreiben.

Ansonsten kannst du ja Threads für deine MyspaceMongos aufmachen und dich da ausheulen.
 
Alter das Video ist ja mal phänomenal :D Meine Freunde gucken mich schon komisch an weil ich "Swag" in meinen Wortschatz übernommen habe
 
Alter das Video ist ja mal phänomenal :D Meine Freunde gucken mich schon komisch an weil ich "Swag" in meinen Wortschatz übernommen habe

mich auch! da hatte ich eine bayrische lederhose an. und da hab ich doch zu meinem techno-hörenden kollegen gesagt: "ey, hab ich nicht swag?" und er: "was?":D:thumbsup:
 
warum darf man moneyboy eigentlich nich einfach "scheisse" finden ohne das man hier als zurückgeblieben etc. bezeichnet wird? ich find ihn halt einfach mies...na und is ja auch nich so weit hergeholt wenn sowas wie "i get money ohohoho" hört? und ich hab nur den überhorizont wenn ich dem hype folge? alles klar

"ching chang chung ich bin nich dumm"...leute wenn das jemand in der rhymecypher bringen würde...ihr würdet den sowas von fertig machen...aber dem ösi lässt man das durchgehen...mhm

wieso musst du hier jeden tag rumstressen und tausend mal betonen, dass du es nicht verstehst? ES NERVT , lass den leuten ihren spass und verpiss dich in die rhymecypher oder auf myspace
 
Boah ich brech ab, soviel Swag in einem Video :cool:
Lieblingstelle is bei 1-57, da wo er den/seinen Ferrari mit seinem Gucci-Bandana kitzelt. :D

Schickt es euren Freunden, Verwandten und Mitarbeitern und bereitet ihnen einen herrlichen Tag :thumbsup:

Swaggerhaftes PEACE EL)Bandi
 
"was swagt?" oder ein "swag" am ende des satzes is bei mir schon fast normal. :D:thumbsdown:

Es ist einfach so vielfältig einsetzbar, man kann es auch gebrauchen wenn man etwas beeindruckend findet oder ne Olle geil findet, ich liebe es.

Die Zeiten von "no homo" sind hingegen schon seit Jahren gezählt, kommt einfach nicht swag rüber und wenn mir jemand andauernd was von wegen "no homo" erzählt, erweckt bei mir genau den Eindruck, den er wahrscheinlich vermeiden will.
 
boah ey alle paar Tage kommt ein Hater aus seinem Loch und versucht den Manni Boy Hype zu verstehen und das dann seitenlang. Es nervt!
Swag on!
 
Zurück
Oben Unten