Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Vielleicht kann Hood Hype selbst uns ja sagen wie er's gemeint hat?

quatsch, der is doch total abgehoben. ich hab ihn vor einer woche gefragt, ob er bereit wäre für ein mzee-interview. ich würde dazu nen thread machen in dem fragen gesammelt werden und er würde dann 25 fragen bekommen.

hat aber nicht geantwortet:thumbsdown:
 
quatsch, der is doch total abgehoben. ich hab ihn vor einer woche gefragt, ob er bereit wäre für ein mzee-interview. ich würde dazu nen thread machen in dem fragen gesammelt werden und er würde dann 25 fragen bekommen.

hat aber nicht geantwortet:thumbsdown:

Echt ne gute idee, frag ihn doch mal per twitter, vielleicht antwortet der da, oder per shoutbox da kann er es doch nicht übersehen.

Money boy, vergeigs dir mal nicht mit einem deiner treusten fans hier, hovas letzte posts klangen ja alle recht angepisst ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, twitter ist definitiv der bessere Kanal, um mit mir in Kontakt zu treten. Schaue meine privaten Nachrichten hier nicht so regelmäßig an. Manchmal vergesse ich auch zu antworten. Einfach noch mal erinnern. Finde die Idee von hovaone eigentlich ganz cool.
 
Der Hype ist ganz schön am abflachen wa? So außerhalb MZEE's hört man nicht so wirklich viel von Money Boy.
Liegt bestimmt am Eule Feature. Niemand mag Eko.
 
http://www.youtube.com/watch?v=t74PQdnLS8s

ich hab doch gesagt der rappt schon jahrelang und hats voll drauf! jetzt macht ers halt simpler aber der kenner hört die erfahrung trotzdem raus. isn bangerpart da kann jeder hater der seine skills hatet umdrehen und weinen gehen!

MONEY! ;)

Un sin da die Reime auch alle geklaut?

Nee, oder?

Warum hat sich da keiner für interessiert?
Weil einfach nur schlecht war! Da hat keiner drüber gelacht und gefragt ob´s ne Parodie sein soll. Dann macht er sich zur Witzfigur, übersetzt Songs von Amis ins deutsche, kauft sich n Gucci Bandana un alle sagen: "WOW. Endlich ma einer der kein Stock im Arsch."
 
Was du für einen Stuss redest...

Ich habe von dem Demo nie was gehört, das heisst entweder er hat es nur an ausgewählte Leute verschickt oder eben gar nicht herausgebracht. Also kann man nicht davon sprechen dass der Grund, wieso er erst jetzt "auffiel" war, dass es scheisse ist.
Ich finde es sogar gut gerappt.
 
das ist ja nicht der superkrasse rap, aber man sieht halt, dass er zumindest flow- und stimmeinsatzmäßig eigentlich nicht ganz so unterirdisch ist, wie er sich jetzt gibt...
 
teilweise krasse parts...frag mich warum er hier einen auf mies und behindert macht wenn er doch eigentlich KÖNNTE...spricht nich gerade für deutschrap, dass einer erst dann beachtet wird, wenn er sich total zum affen macht.
 
wie man im interview sieht ist moneyboy sehr intelligent (no homo), was hier viele nicht checken. ich glaube 99% der leute hier hätten nicht so ein starkes ego & könnten das so konsequent durchziehen und auf alle hater scheissen. das macht ihn umso sympathischer (no homo).

es geht nicht darum ob man gut oder schlecht über dich redet, sondern das überhaupt geredet wird. im gespräch bleiben ist die kunst.

moneyboy wenn du das liest. wie wäre es wenn du irgendwann, vlt. in einem jahr, eine auf 300 stk limitierte, gepresste version von swagger rap rausbringst für die echten hardcore-fans? am besten noch mit 2-3 bonustracks. die auflage wäre bestimmt schnell vergriffen & in paar jahren ein begehrtes sammlerstück. lass dir das mal durch den kopf gehen.
 
dieser major song, is flowlich aber ne ganz andere sache als die andern sachen.. wieso? :confused: ist aber neu geupped

der teil zum beispiel in part 2
"guck auf einmal spiel ich in der Liga der großen,
vor paar jahren gabs jeden tag nur zwiebel und toastbrot,
doch die flaute is vorbei, der MC is dope ich stech in see, und cruise,
spitte, rippe mics und ****e bitches bis der penis blutet"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten