Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Durch die Aktion teilt sich das mzee.com/forum endgültig in Money-Boy-Groupies und Nicht-Money-Boy-Groupies auf. :(

Bald gibts Beef ála East Coast vs. West Coast. :(
 
Bis jetzt ist das doch alles ein Gerücht. Und so sehr ich den Boy feier, Morlockk sein Talent absprechen? Klar...
 
Abwarten was die Beteiligten sagen...vermute Morlockk wollte ihm nur die Wange tätscheln. Der Boy ist fast aus seinem fruity Shirt geflogen weil das Molly gerade so geknallt hat.
 
kann mir nicht vorstellen, dass morlock da a la Farid Bang mit 10 Mann aufkreuzt um was "zu klären". da hat der eine den anderen nochmal so verarscht und am Ende hat sich der Boi eine gefangen. gucken ja sicher beide auch mal gerne zu tief ins Glas
 
Ja aber damit ist jetzt vorbei wie Du siehst zieht das Deutschraphaterform No. 1 eine klare Grenze bei physischer Gewalt. Wer seine Probleme nicht über lustige Memes regeln kann ist einfach kein richtiger Mann!
Die ''''''''''''''''Gewalt''''''''''''''''' ist nicht das Problem, sondern Morlockk Dilemma. Der macht einfach lahme Miesepeter-Musik und inspiriert Leute wie dich, auch noch damit anzufangen.
Außerdem zeugt es nicht gerade von sonderlich viel Integrität, wenn dich dieser Typ "hässlich" nennt und dir keine andere Lösung in den Sinn kommt, als ihn zu schlagen.
 
"liquid scheisskerl" und "moorhuhn dilemma" ooouh sheeet.... :( :( :(

Die Variationen sind unendlich.

Ja aber damit ist jetzt vorbei wie Du siehst zieht das Deutschraphaterform No. 1 eine klare Grenze bei physischer Gewalt. Wer seine Probleme nicht über lustige Memes regeln kann ist einfach kein richtiger Mann!

Finde auch man sollte eher so verfahren wie Joe Rilla und einfach die Konzerte mit mehreren Hools stürmen und unschuldige Leute mit Baseballschlägern ins Koma prügeln das nächste Mal, dann ist man auf jeden Fall männlicher.

Faktisch ist es nunmal so dass die Leute mit der größten Fresse auch den sagenumwobenen "Rücken" haben, und seien es auch nur die MMA Brüder von Farid Bang oder irgendwelche Azzlacks aus Offenbach. Liquit Walker und Ossi Dilemma sind genau solche Lauchs wie Money Boy und können sich dann nur gegen solche Gegner wie ihn überhaupt behaupten. Und dann noch die Frage zu stellen "Wo war Money Boys Duschkabinen Posse, wo waren seine Jungs". Ganz im Ernst, die Typen die da in seinen Videos zu sehen waren sind allesamt noch Kinder, als ob die auch nur irgendetwas mit Boxerei und Kämpfen am Hut hätten. Höchstwahrscheinlich war Money Boy ganz alleine dort (weil es ja auch szeneintern so extrem uncool ist, mit ihm irgendetwas zu tun zu haben) und wurde dann von diesen Halbstarken angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sorry, wenn Du keinen Unterschied zwischen "Konzerte mit mehreren Hools stürmen und unschuldige Leute mit Baseballschlägern ins Koma prügeln" und dem Vorfall hier ziehen kannst dann hoffe ich doch für Dich, dass Du niemals den Weg aus dem Internet rausfindest.
 
Was mich aber stört, bei Laas war es lustig und alle haben es mit einem zwinkern genommen.
Aber bei MoneyBoy schreien alle gleich auf.
 
Ja sorry, wenn Du keinen Unterschied zwischen "Konzerte mit mehreren Hools stürmen und unschuldige Leute mit Baseballschlägern ins Koma prügeln" und dem Vorfall hier ziehen kannst dann hoffe ich doch für Dich, dass Du niemals den Weg aus dem Internet rausfindest.

Ich habe lediglich deinen "Probleme mit Memes lösen" Kommentar auf die nächste Stufe der Übertreibung getrieben. Wenn Du nicht in der Lage bist das zu identifizieren solltest Du Dich in solche Gefilde vielleicht nicht mehr wagen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was ist eigentlich mit diesem Dude. ****t der noch mit dem Boy? #nohomo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten