Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Slime, pass mal auf. Ich sags folgendermaßen, ih sags jetzt einmal und dann vielleicht nie wieder:D


das hier isdt ÜBERRAGEND!!! "slime, pass mal auf." hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bildschirmfoto-2013-02-11-um-14.57.01.png

MoneyBoy gegenüber RapUpdate.de: “Snitches sind der mieseste Abschaum den es gibt. Das sind Leute, die andere verraten nur um selber nicht bestraft zu werden. Es gibt Dudes auf Crack, Kokain oder PCP, die für ein Hamburger Royal Menü ihren besten Homie bei der Polizei verraten würden. Ein OG kooperiert nicht mit den Bullen. You do the crime, you do the time.
Viele Rapper und Thugs in Deutschland haben keinen Plan von diesen Verhaltensregeln. Weil sie dumm sind. Und ihr Umfeld auch nur Scheiße im Kopf hat. Von Ehre labern, aber mit Cops reden. Das ist kein Spiel hier draußen. Wenn paar Leute so weitermachen wie jetzt, gibt es vielleicht schon bald die ersten Rap-Toten in Deutschland. Lieber jetzt paar Verhaltensregeln lernen bevor das Ganze eskaliert”
 
Da kann man ja nur hoffen, dass Taylor nicht so einer ist und unserem Boy für ne Dose Red Bull in den Rücken fällt
 
ey das Bild da oben :D :D ich öffne den Money Boy Thread um zu sehen was es Neues gibt und krieg erstmal einen Lachflash wegen diesem megadebilen Grinsen :D :D
Warum hat Mbeezy eigentlich noch keine Grillz für seine Hauer? Würde ihn jedenfalls nicht verunstalten :D
 
ich mach mir sorgen um die geistige verfassung von unserem boy. er formuliert seit einigen wochen auf einmal so komisch: am haben sein, etwas denken tun, viele rechtschreibfehler... vielleicht hat ihn die schelle von diesem bulgarischen *****sohn iwie nachhaltig verwirrt.
 
die neuen sachen sind doch alle sellout.

hier wird NUR der alte scheiss gefeiert, nix frostschutzmittel taylor wayne chicken man

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommt man auf sowas?! xD


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir mal "Swag" auf Spotify gegeben und muss sagen, das Album ist gar nicht so schlecht.
Selbst die Storyteller-Tracks sind ganz okay. :D
Hat er sich echt Mühe gegeben.
 
Habe mir mal "Swag" auf Spotify gegeben und muss sagen, das Album ist gar nicht so schlecht.
Selbst die Storyteller-Tracks sind ganz okay. :D
Hat er sich echt Mühe gegeben.
"hiphop & basketball" >>>>> jeder möchtegern-deepe song fast jeglicher sonstigen deutschrapper
(bloß direkt die allererste zeile passt nicht ins gesamtbild :D )
 
Zurück
Oben Unten