Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

kollegah bitet auch nicht !

ich glaub ja, kollegah bitet dick beim san diego.
nur meine beschiedene meinung, hört man ja so im underground

und mir hat letztens im pilzrausch @ wald ne schwebende sprechende grüne ziege in mein ohr geflüstert... money boy verkauft mehr als kollegah

weiss nicht ob das wahr ist
 
Sorry der Typ hat doch kein Niveau, kein flow, kein Takt ist aber Hype loool!! naja Geschmackssache... aber Der BEAT ist ja der Hamma!!
 
hahaha rand wie beim pizza essen
rand wie ein schwimmer... hahaha junge offensichtlicher geht doch garnicht :D

das ding ist du steigst gut ein, und hast dich über die jahre schon bisschen gemacht, aber textlich ist einfach zu viel whack am start, feuchtgebiete line zb war okay, aber dein flow ist halt kacke, klingt zwar nich monoton, aber halt zu unkreativer, halt völlig standard... aber in wien scheint so nen standard shit einfach gefeiert zu werden, von daher keep going like a crip toller Typ, hustler!
 
Ich denke sein Hauptproblem ist seine Stimme und sein Aussehen, da kann er soviel üben wie er will, er wird immer rüberkommen wie ein "Sebastian".

Unser Boy sollte sich lieber auf seine Stärken konzentrieren und weniger rappen. In Comedy und Entertainment Bereich könnte er ganz klar eine Zukunft haben. Ich denke wenn er da die richtige Mischung findet könnte er einiges reißen. Mit einer Kochshow, einer Sitcom oder einer Talkshow auf Youtube könnte er bestimmt Erfolg haben. Ich könnte mir bei ihm vorstellen das es sogar zum Kinofilm reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Track vom bald erscheinenden Mixtape "Swagwave"! BURRR!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junge offensichtlicher geht doch nicht alter

Ich kann ja Money Boy nicht ab, hab mir den Song auch nicht angehört, will da keine Klicks schenken, aber die Line "Halt den Rand wie beim Pizza Essen" find ich ganz fresh. Gerade weil es so offensichtlich ist. Und ich sie trotzdem vorher noch nie gehört habe. Um je mehr Ecken man denkt, desto leichter ist es neue Lines zu finden. Aber sowas offensichtliches das es aber noch nicht gab, das finde ich fresh.
 
favorite hatte randhalten wie bei pizzaessen , schwimmerbecken
beide lines hintereinander in einem song

genau wie money boy in seinem track

100 % bite

aber is mir eigentlich auch egal
 
moneyboy feiert doch alle deutschen battlerapper, und adaptiert auch alles... ist doch nichts neues..
 
moneyboy feiert doch alle deutschen battlerapper, und adaptiert auch alles... ist doch nichts neues..

Und du nur einen, von dem du auch alles adaptierst.

Da ist Moneyboy doch dann wenigstens noch vielfältiges Biten, isses nich so buddy? Nicht so beschränkt auf einen Rapperpimmel, der Moneboy, im Gegensatz zu dir buddy, amirite?
 
laber mich nich voll buddy, ich hab alles etabliert und dank mir manifestiert sich auch alles, wen juckt da deine stupide meinung... ich hab recht und gut ist
 
hab ich noch nie getan....aber ich möchte mich für den ban dieses users aussprechen

ist aber so!

btw

tumblr_lwslq0TvBr1qie8fh.jpg
 
hahahaha wie lustig posteste bilder von kinderfilmen hahahahaha

wat ihr über moneyboy quatscht ey


er is wack und fertig aus
 
Zurück
Oben Unten