Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

293092_403556716324175_183930451620137_1693636_1713440961_n.jpg


Swag im Endstadium.

das sind bestimmt kühlergrillz:D

und deinen eigenen spruch "swag im endstadium feierst du so sehr, dass du ihn gleich als status nimmst? du feierst bestimmt auch deine eigenen witze am meisten
 
Ich freu mich immer voll, wenn ich bei Mzee vorbeigucke und der MB fred ganz oben ist,
so muss es sein Leute gute Arbeit. :thumbsup:
 
Ich musste herzhaft lachen. Wie ein Fisch, der sich freiwillig in die Pfanne legt - du wurdest geködert und mit Leichtigkeit eingefangen!

Viele scheinen das nicht zu verstehen, aber der Mann lebt nicht von seinen 2,3 wirklichen Fans bei MZEE, sondern von Leuten wie dir und Kahle (der höchstwahrscheinlich die meisten Posts in diesem Thread zu verzeichnen hat), die sich IMMER NOCH empört zeigen oder durch wahrlich unlustige Ironie das Ganze vergeblich versuchen ins lächerliche zu ziehen; von Leuten, die Eintritt für Auftritte zahlen nur um Becher werfen zu können - ihr seid diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass der gute Herr wohl nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden wird!

Der Thread hat mittlerweile 520 Seiten, überleg dir mal wie es soweit kommen konnte...

kahle steht auf platz 2 hinter aeko.

man muss aber auch sagen.. das kahle auf platz 1 wäre, wenn aeko nicht mal eben 500 posts von ihm gelöscht hätte.

kahle :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten