Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich glaub ein Money Boy-Konzert ist wie ein Helge Schneider-Auftritt. Wenn man den Kopf abschalten will, dann geht man da hin.
Besoffen mit paar Kumpels ist das sicher ne ordentliche Schau.
 
http://www.youtube.com/watch?v=U7OOrrNvmw8&feature=related

Das wäre doch mal ein würdiger Nachfolger für "Dreh den Swag auf"

Ähm, nein.

Ja Money Boy ist der größte Möchtegern Hip Hopper den es je gab. Absolut alles geklaut. Klamotten Tätowierung "Trademark sounds aller möglichen Rapper" Reime einfach alles.

Wegen seiner naiven dämlichen Art wird er halt halbwegs toleriert oder nicht herablassend behandelt. Aber wisst ihr doch selbst
 
Ähm, nein.

Ja Money Boy ist der größte Möchtegern Hip Hopper den es je gab. Absolut alles geklaut. Klamotten Tätowierung "Trademark sounds aller möglichen Rapper" Reime einfach alles.

Wegen seiner naiven dämlichen Art wird er halt halbwegs toleriert oder nicht herablassend behandelt. Aber wisst ihr doch selbst

Nee, du hast uns gerade die Erleuchtung gebracht. Danke Messias1.
 
muss dir echt gratulieren money horst...ich habs jahrelange geschafft bei allem nix an hass zu verspüren...obs ein massiv war der mir die musik die ich seit jahren höre und die mich ständig begleitet durch die ghettosuppe gezogen hat...oder die üblichen horste hie und da...ich hab gut gelacht über satire wie mushi flo...ich hab gebrüllt über gute parodien wie alligatoah...

...aber was du hier gemacht hast...deine dumbness, auch nocht mit erfolg, einmal als satire, dann als entertainment und dann wieder als "real" zu verkaufen das ist das erste mal in all den jahren das ich kotzen muss wenn ich einen namen nur lese...irgendwie weiss ich auch immer noch nicht was krasser ist, du fischkopf, oder die ganzen raphörer die das unter dem deckmantel des entertainments feiern...is das äquvivalent zu den ganzen bildlesern und leuten die heute noch privatfernsehen gucken...aber jetzt bin ich bestimmt ein realkeeper, ne?!

habs noch keinen gegönnt, nichtmal eko, aber vllt wirft dir ja doch noch einer ne volle flasche an deinen schädel :)

und allein weil es genau solche gescheiterten realkeeper existenzen einfach nicht packen, gönn ich money boy jeden erfolg der welt (no homo). Nur damit es euch gefrustete, im keller freestylende, bong rauchende, ausgebleichte baggys und af1 tragende, rucksack zu eng geschnallt habende, an der tür mit der kassenfrau über den preis debattierende, ihr eigenes bier in den club schmuggelnde, "ey alles cool mann" labernde vollidioten anpisst. Nur deswegen.
 
und allein weil es genau solche gescheiterten realkeeper existenzen einfach nicht packen, gönn ich money boy jeden erfolg der welt (no homo). Nur damit es euch gefrustete, im keller freestylende, bong rauchende, ausgebleichte baggys und af1 tragende, rucksack zu eng geschnallt habende, an der tür mit der kassenfrau über den preis debattierende, ihr eigenes bier in den club schmuggelnde, "ey alles cool mann" labernde vollidioten anpisst. Nur deswegen.

Eigentlich schon bemitleidenswert, dass dir genau solche imaginären Gestalten offensichtlich wichtig genug sind, um deine Meinung zu beeinflußen.
 
und allein weil es genau solche gescheiterten realkeeper existenzen einfach nicht packen, gönn ich money boy jeden erfolg der welt (no homo). Nur damit es euch gefrustete, im keller freestylende, bong rauchende, ausgebleichte baggys und af1 tragende, rucksack zu eng geschnallt habende, an der tür mit der kassenfrau über den preis debattierende, ihr eigenes bier in den club schmuggelnde, "ey alles cool mann" labernde vollidioten anpisst. Nur deswegen.

ich liebe zynismus, meistens sogar mehr als vernunft :thumbsup:
 
Eigentlich schon bemitleidenswert, dass dir genau solche imaginären Gestalten offensichtlich wichtig genug sind, um deine Meinung zu beeinflußen.

das hat nix mit imaginär zu tun... ich muss mich hier in münchen doch nur umschaun und weiss was phase ist.

und jetzt geh wieder in deinen keller und freestyle weiter an der game übernahme herum.
 
wieso macht er nich auf gucci mane wenns angebracht wäre und kickt die dumme shclampe da runter

quark...dies doch der hammer....

macht spaß der auftritt

haha wie die am ende alle brüllen "i´m a rich toller Typ".....zu geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat nix mit imaginär zu tun... ich muss mich hier in münchen doch nur umschaun und weiss was phase ist.

und jetzt geh wieder in deinen keller und freestyle weiter an der game übernahme herum.

Weiterhin ist es bezeichnend, wie du dich an dem Wörtchen "imaginär" aufhängst und die eigentlich Aussage außer Acht lässt. Ich wünsche dir aber auch einen schönen Abend noch. :)
 
Eigentlich schon bemitleidenswert, dass dir genau solche imaginären Gestalten offensichtlich wichtig genug sind, um deine Meinung zu beeinflußen.

Wieso denn? So wie einige sich über den Boy aufregen kann er sich doch über Backpacker lustig machen? Wenn, dann ist das insgesamt bemitleidenswert, ich würde das nicht auf eine Gruppe beschränken.
 
naja sich über backpacker lustig machen ist ja fast schon zu einfach
die bieten ja angriffsfläche mit ihrer ganzen existenz..
 
naja sich über backpacker lustig machen ist ja fast schon zu einfach
die bieten ja angriffsfläche mit ihrer ganzen existenz..

Klar, ich mache mich auch gerne mal über diese oder jene Stereotypen lustig. Aber zu sagen "Ich finde den cool weil der und der Stereotyp sich so über den aufregt" ist für mich das gleiche Level wie "Ich finde die Band toll weil die in den Charts auf 1 ist."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


5:43 "ich hab gehört, es heißt gar nich saarbrücken...sondern swagbrücken!" :D


Am geilsten is die Lache beim Gucci Bandana:D:D:D:thumbsup:

Muahahah und die Ollen sind auch Knaller:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und allein weil es genau solche gescheiterten realkeeper existenzen einfach nicht packen, gönn ich money boy jeden erfolg der welt (no homo). Nur damit es euch gefrustete, im keller freestylende, bong rauchende, ausgebleichte baggys und af1 tragende, rucksack zu eng geschnallt habende, an der tür mit der kassenfrau über den preis debattierende, ihr eigenes bier in den club schmuggelnde, "ey alles cool mann" labernde vollidioten anpisst. Nur deswegen.

Und ich freu mich weil sich endlich ma einer von euch Ed Hardy Opfern in die HipHop Szene traut und ma zeigt wie wenig in Wirklichkeit dahinter steckt.
 
Klar, ich mache mich auch gerne mal über diese oder jene Stereotypen lustig. Aber zu sagen "Ich finde den cool weil der und der Stereotyp sich so über den aufregt" ist für mich das gleiche Level wie "Ich finde die Band toll weil die in den Charts auf 1 ist."

Er hat gesagt, dass er ihm den Erfolg deswegen gönnt. Nicht dass er ihn deswegen toll findet
 
Is da so? Genau so simpel is dein Weltbild das jeder der dieses Trashentertainment nicht mag in diese Schublade gehört? Dannis ja alles gut und du passt genau in das Bild das ich von den Hörern habe... :)

Mal ernsthaft...nicht jeder der damit nicht klarkommt is ein Realkeeper und Backpacker...ich höre über Hengzt zu Takti bis zu Beginnern und Dilemma ALLES an Rap und mag einfach guten Rap...und das hier widert mich an...bin ich dann also ein Backpacker? Dann haste die Definition wohl nicht ganz gerafft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur deswegen? Mein Gott bist du ein ekelhafter Möchtegern "Anti Hip Hop" Hipster Hip Hoper. Trauer





Wie können alle so spät auf diesen (Dreh den) Swag Zug aufspringen und dann ernsthaft denken es wäre lustig, neu oder irgendwas? Alles Hinterwäldler!
:thumbsdown:

She Raw hat ne schöne Stimme, richtig Geil was sie mit dem Lied gemacht hat.
Hoffe man kann das Lied, irgendwo, in guter Quali, runterladen.
 
Zurück
Oben Unten