Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

jo geiler song für die hardcore rapfans aber eher nix für die masse. die wollen eher so mitgröhlsachen wie berlin city girls und dreg den swag auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach als ob sich das verkaufen würde.
Das ist eine grandiose Fehlinterpretation des "Hypes" seitens Sony und anderen Unterbelichteten.
Moneyboy hat zwar viele Klicks auf Youtube aber von diesen ganzen Leuten, die sich das angehen haben, sind vielleicht 5% Leute, die das auch Feiern. Von diesen 5% hat die Hälfte noch nie für Musik Geld ausgegeben, ein Viertel hält das ganze für eine Parodie oder Money Boy für "Raps Helge Schneider" und ein Viertel, spielt tatsächlich mit dem Gedanken das Album zu kaufen. Nur bis es dann kommt, hat die Hälfte des letzten Viertels, Moneyboy vergessen oder den pychotischen Lebensabschnitt, dank Therapie und Medkamenten, überwunden.

Die übrigen 95% sind bei Facebook darauf gestoßen, gucken sich das ganze mit Entsetzen an, fühlen sich in ihrer Meinung über Hip Hop bestätigt, machen sich gerne über Behinderte lustig oder gucken sich aus reinem Voyerismus die Peinlichkeiten an.
Bei 4 Millionen, die sich das Video angeschaut haben, wären das nach Deinen Berechnungen 25.000 Leute die sich das Album kaufen. Ist doch ok.
 
er sollte mal die ganzen free-tracks in eine rar packen und hochladen.
immer nur über youtube ist blöd :(
 
Bei 4 Millionen, die sich das Video angeschaut haben, wären das nach Deinen Berechnungen 25.000 Leute die sich das Album kaufen. Ist doch ok.

nicht für nen major. allerdings: so dumm ist es gar nicht, den kerl so weiter machen zu lassen wie bisher.da entstehen keine großartigen promo-kosten für sony.weshalb er dann auch wieder nicht 50-70000 verkaufen muss,damit die werbungs-kosten wieder drinne sind. was bei massiv nun mal falsch gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht ab Slime-Freestyle:

Yeah
Money Boy Twenty-One
Yeah oh lets go ah
Mach die Mucke lauter in meinen Headphones
Yeah yeah yeah
Money Boy ah
Yeah yeah
Was geht ab Slime
Was geht ab Slime
Meine Leistung am Mic sie ist astrein
Du willst krass sein
mach Dich nackt Kleines
ich habe Bricks in der Trap homie backsteine
ich komm vorbei jetzt im Daimler-Benz
Mr. Money Boy ich hab in meiner Heimat fans b****
und ich red von keinem englischen Zaun
ich bin jetzt international und ****e englische Frauen
Deine b**** sie ist ein Faß ohne Boden
zeig mir einen hier mit krasseren Strophen
Du hast keine Hoden Du bist kein Mann
Triff mich auf Mallorca ich **** Deine b**** am Strand boy
zeig mir einen hier mit krasserem Style
Mr. Money Boy ich fühle mich fantastische Zeit yeah
was für ein herrlicher Tag
ich dreh den Swag auf und ****e Deine Perle im Bad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MTV-Freestyle:

Money Boy bei MTV ich bin jetzt ein Star yo
Der Nachname meines Lamborghinis ist Gallardo
Und ich leb mein Leben schnell so wie ein Gepard Bro
Ich und Deine Mutter ja wir haben und gepaart Bro
Ich bin vielleicht nicht der Beste aber in den Top Eins
Nicht mehr lang und ich sitze bei Stefan Raab im Wok nice
Ich habe ice an der Kette und am Ringfinger
Ach was red ich ich nenn diesen Finger nur noch Blingfinger
Yeah und ich hänge gerade ab mit Klaas und Yoko
Und mein Klingelton ist noch immer Disco-Pogo
Dingelingeling Mr. Money Boy der King
B****** schütteln Ihre Ärsche badaboom badabing
Badabing badaboom ja ich will diesen Ruhm
Präsidentensuite im Ritz ja ich will diesen Room
Ich bin jetzt zu Haus homie MTV Home
Soviel Swag Boy sie mussten mich zu MTV holen
burrrrr
 
ich dachte wegen dem beat, dem titel und dem bild schon, dass das einer dieser kämpferischen "ihr versteht mich nicht und hatet, aber ich werds euch noch zeigen!"-songs wäre, der ne reaktion auf diese ganzen tv-berichte aus den letzten tagen sein sollte.

gott sei dank hast du dich geirrt^^...

aber solche sachen wie devil in a new dress, airplanes oder misunderstood sollte money lieber in ruhe lassen....die sind irgendwie zu behaftet...mit zuviel beladen

und geh doch bitte ins studio....ich will einmal die stimme hören, wenn man alles rausholt...no homo und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt er: "I just wanna be successful - Drake's Song"
oder "Trey Songz"?

EDIT: aso, is ja sogar mit trey songz das Lied :D
 
@irrer:

als kleiner gag am rande is money boy fresh..hab auch mal drüber gelacht, aber irgendwann is es mal gut.
er hat einfach keine berechtigung im rap game zu sein.
geb dir aber recht, dass leute wie massiv und konsorten auch alle scheisse sind
es is in deutschland grade nur die wahl zwischen ner kotstulle und nem rieseneinlauf...dennoch, nur weil ich so typen wie massiv lächerlich finde, überhype ich deshalb nich son gimmik wie money boy..lächerlich
deutschrap is einfach fürn arsch :p
 
Weiß nicht wies euch geht, aber Mr Money ist der einzige Deutschrapper, den ich mir zur Zeit geben kann und den ich aufgrund des Entertainment-Faktors derbe feier...

Sonst seh ich keinen zur Zeit, der mich interessiert. Banjo, Savas, etc. bringen so schnell nichts neues raus... K.I.Z vl noch aber ansonsten? Farid? Massiv? Also echt... zur Zeit gibt's niemanden der unterhaltsamer ist. Ich hör mir lieber seine Märchengeschichten über Dolce VIta an, als Massivs Gangsterspinnereien... Aber es gibt sicher genug unter den Money Boy-Hatern, die denken, dass Massiv Koks dealt und Bözemann mit dem Panzer durch die Hood fährt...

Das musikalische Universum "Deutscher Rap" hat Gottseidank viel mehr zu bieten als Banjo, Savas, Massiv und Bözemann... ;)
 
Zurück
Oben Unten