Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

für das was es ist, genau. deshalb kann ich auch verstehen, dass leute das feiern. den flow kann ich mir einfach nicht geben, aber die geschmäcker sind verschieden :)

Ja klar das ist wieder ein anderes Blatt udn da hast du recht geshcmäcker sind verschieden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich einen Gucci Mane mit nem Master P vergleicht der das selbe ja schon früher gemacht hat also inhaltlich so ist das so dass Gucci um einiges besser und sehr sehr viel komplexer. Gut ein Master P hat halt aber auch ne über stimme und musikalisch war es halt auch der knaller.Oder ich finde einen Gucci Mane vieeel besser als die Hot Boyz (rein raptechnisch) zu damaliger Zeit.

Du bist ja auch ein seltsamer Typ.
 
Naja Rap technsich steckt doch ein Gucci Mane die gesamten Hot Boyz von damals und Master P sowieso in die Tasche. Was aber nicht heißt dass ich ihn besser finde. Die besser Tracks hatte Master p und auch die Hot Boyz


Gucci Mane ist so ein uninnovatives Stück Dreck. Das kann man von den Hot Boyz nicht behaupten!
 
ich finde gucci mane zwar ganz cool aber den mit master p zu vergleichen ist schon hart übertrieben. maszer p hat diesen rap style erfunden, ohne no limit gäbe es kein cash money, keinen weezy und auch keinen gucci mane und soulja boy. wer master p nicht absolut gefeiert hat früher ist entweder zu jung oder hatte früher den rucksack zu eng geschnallt
 
Geht einfach nichts über nen Goldenen Panzer im Musik Video

Definitiv dass kann den guten Master P keiner mehr nehmen.
Ich habe übrigens gerade gelesen dass er 2009 immer noch der reichste Rapper war. Laut Forbes ein Vermögen von 660 mio. Dollar!!!
Also immer noch der reichste

ich finde gucci mane zwar ganz cool aber den mit master p zu vergleichen ist schon hart übertrieben. maszer p hat diesen rap style erfunden, ohne no limit gäbe es kein cash money, keinen weezy und auch keinen gucci mane und soulja boy. wer master p nicht absolut gefeiert hat früher ist entweder zu jung oder hatte früher den rucksack zu eng geschnallt
Master P feier ich übertrieben hart!!!
Ohhweee kann keienr toppen er ist so wie der Sonnenkönig des Raps keienr hat jemals so viel Kohle in Videos gesteckt und so viel Reichtum ausgestrahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhhwwweeee ist einer der schlechtesten tracks, die master p jemals rausgebracht hat...

Ghetto D ist sein klassiker, was ein album <3 :D

Ich finde den hammer,der Track geht übelst ab.
ain't nothing changed war acuh so ein geiler Track ach der hat so viele hammer Teile raus gehauen. Where u from usw.
 
Er hat damals auch so viele Alben rausgehauen, damals als noch viele Alben verkauft wurden :D
 
Naja Rap technsich steckt doch ein Gucci Mane die gesamten Hot Boyz von damals und Master P sowieso in die Tasche. Was aber nicht heißt dass ich ihn besser finde. Die besser Tracks hatte Master p und auch die Hot Boyz

Junge,Gucci Mane war und ist nicht besser als einer der Hot Boyz,egal wenn du nimmst,Turk würde ihn bumsen,Weezy von früher auch und heute genauso,von Juve und B.G. muss man gar nicht mehr anfangen
B.G. hätte ihn schon mit 15 zerstört
Master P ist raptechnisch nicht wirklich gut,da kann ich dir zustimmen,aber Ohhwee war niemals sein bester Track,Ice Cream Man,Bout It,Ghetto D,das sind die Klassiker,ohhwee war was für den Markt,damit war er sogar bei RTL 2 "Bullet of the Week" hahaha :D
 
ohhwee war was für den Markt,damit war er sogar bei RTL 2 "Bullet of the Week" hahaha :D

Ja genau weil es für den Markt war ;)
Aufm Markt schafft es nur so ein starker song. Nicht dass die anderen weniger stark waren nur halt in einer anderen schiene. Ohhweee hat halt einfach am meisten mitgerissen
 
Zurück
Oben Unten