Der offizielle Heinz von Heiden Hannover 96 Thread III (2013/14)

Wo wird 96 am Ende der Saison landen?

  • Champions League Plätze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat n schlag aufs knie bekommen und sagt das länderspiel gegen polen ab. sollte aber samstag wieder fit sein. heißt also, er fällt 4 wochen aus.
 
ja eben, bei dem is so eine an sich erst harmlos wirkende meldung doch meistens gleichbedeutend mit dem saisonaus. :mad:
 
Das nervige Wechsel-Theater um Mame Diouf (25) und kein Ende. Am Montag berichtete das Fachmagazin „kicker“, dass sich Premier-League-Klub Stoke City letzte Woche mit 96-Manager Dirk Dufner über den Transfer des Torjägers geeinigt hätte. Am vergangenen Freitag, einen Tag vor dem Wolfsburg-Spiel, sollte der Medizin-Check stattfinden.​
Einigung? Dufner stellte gegenüber BILD klar: „Wenn wir uns geeinigt hätten, hätte Stoke das gerne so gemacht.“ Klartext: 96 und die Engländer waren NICHT klar.​
Wohl aber Stoke und die Diouf-Seite. Dufner: „Stoke hat gesagt, dass sie einig wären.“​
Doch die Roten wollen Mame nicht abgeben. Weil sie keinen geeigneten Ersatz haben und weiter auf eine Vertrags-Verlängerung hoffen. Aber das Diouf-Theater nervt gewaltig. Dufner stellt gegenüber BILD klar: „Der Spieler bleibt und Punkt!“​
 
BR0z4IGCEAEO5PB.jpg:large


Derby und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ya Konan wieder im Training :thumbsup: wird Bittencourt wohl recht schnell verdrängen können, wenn der sich nich steigert!
Entwarnung bei Hoffmann, Zerrung des Kniegelenks, paar Tage Trainingspause...

Gegen Schalke könnte es wieder so Torreich werden, wie beim letzten Rückrundenauftakt, da waren beide defensiv ähnlich löchrig wie aktuell.
 
Haha, drei Spiele Sperre für Huszti. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen, was da entschieden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten