Der offizielle Eastcoast-Thread

Bryant Dope ist übrigens auch erst 18 Jahre alt und der Track ist die Single aus seinem bald erscheinenden "Queens Kids" Tape. Produziert wurde der Track dazu noch von Hannibal King, kein Wunder ist der so traumhaft.
 
Trae, du bist wie blwndi für den TV Tipps Thread, wie LilJD für den Trikotthread. :thumbsup: Song bummmmt :cool:
 
gibts mittlerweile eigentlich Neuigkeiten zum Pacewon & Mr. Green- Album? Sollte doch eigentlich diesen Winter kommen...
 
Das wäre so geil, wenn das endlich kommen würde. Der erste Teil ist einfach endgut. Überalbum.
 
Koncept – Aspirations f. Soul Khan (prod. J57) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Typ ist so dope. Und dann kommt sein Album wieder nur über Scheiß-Tunes, so ein Dreck:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hier das tape von den jungs: http://hulkshare.com/jtyekqh4s6mq

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B. Dolan feat. Toki Wright, Jasiri X, Buddy Peace & Sage Francis - Film The Police (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


B. Dolan and company pay homage to N.W.A’s infamous Fuck the Police; in a call to action for the digitized media movement while responding to the recent explosion of police brutality all across the world.

:thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wieso hat man Dogg Pounds New York New York als Diss aufgenommen? Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat damit nichts zu tun. Das war kein Diss, aber fiel halt in die Periode in der es zwischen Ost und West zur Sache ging. Vielleicht fühlten sie sich despektierlich behandelt weil einige Westcoast Rapper ein Lied namens New York, New York machten, aber konkrete Disszeilen waren da für mich nicht zu erkennen. Einige Ost-Rapper haben dann halt den Beat genommen und einen Disstrack gemacht.

Auf einer der Beef DVDs (weiß nicht mehr welche genau, glaube es war 1) wird auch dazu was gesagt.

Hier, Beef 1 war es

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


East vs. West beginnt bei Minute 50:00

man kann sich übrigens alle 3 Teile komplett auf Youtube anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem video zu "ny ny" liefen die dogg pound jungs aber auch ín riesiger größe durch new york und ham auch glaub ich n paar gebäude dabei umgeworfen, das war halt so ein video, das am computer gemacht wurde...es is jahre her, dass ich das video ma nachts auf viva plus gesehen hab :p

die beef-dvd da is auch ganz cool. tru lifes aufritt in der doku war da am krassesten :D
 
Ja, die Jungs von Mobb Deep erwähnen in der Doku, dass eben die Tatsache das Gebäude in NY umgestürzt werden,als Diss aufgenommen haben. Ich kannte bis vor kurzem das Video LA LA gar nicht, da ich bis heute der Annahme war, das keinerlei böser Absichten hinter dem Track New York New York war.

Aber war schon eine crazy Zeit wenn ich dran zurückdenke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bin auch froh, das überlebt zu haben.

lol. Nein eher die Tatsache wie sich das alles hochgepusht hat mit Tracks wie Hit Em Up oder als Westside Connections "All Critics in New York" raus kam oder die öffentlichen Auftritte von Suge und letzendlich der Mord an Pac und Biggie. Das mediale Hochpushen hatte zu seiner Zeit Hochkonjuktur. Aber auch unter Hip Hop Fans gibt es bis heute jene die mit beispielsweise Westcoast Musik nichts anfangen können, da findest du unter deren Plattensammlung keine einzige Westcoastscheibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koncept feat. Sene - Getting Home (Prod. by J57) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich kanns nur wiederholen...scheiß I-Tunes:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rock (of Heltah Skeltah) - Monsta's Ball (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dope!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten