Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Heute 21 Jahre "2001". Happy Bday

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Zu Kurupts Flow boykottiere ich sämtliche Deutschrap-Shishabar-Playlists

Gibt für mich persönlich kein Album mit geileren Beats. Wie Dre da mit seinem Team die G-Funk-Beats auf das nächste Level gehoben haben, bleibt unübertroffen.
 
New song by Dr. Dre called ‘Get It’ has surface online.

The song in question is reportedly from the Detox era and has been unveiled by journalist Chad Kiser. Interestingly, 50 Cent rapped over the same beat for a freestyle called ’50 For President’ which was released to build up hype for his fourth studio album Before I Self Destruct.

https://hiphop-n-more.com/2020/11/dr-dre-new-song-get-it/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das King T-Album gab's doch, wenn auch in leicht veränderter Form.
Ich hätte es eben gerne über Aftermath gehabt. Wer weiß, wie bekannt King T dann vielleicht wäre und wie seine Karriere weiter verlaufen wäre.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hätte es eben gerne über Aftermath gehabt. Wer weiß, wie bekannt King T dann vielleicht wäre und wie seine Karriere weiter verlaufen wäre.

Der Song ist top. Bin dafür dass er detox released, die Leute haben mittlerweile eh keine Erwartungen an das Album, kann nur positiv ankommen in der heutigen zeit
 
Mit Dres künstlerischer Relevanz war's nach "2001" aber auch vorbei, oder? Die kann er sich nicht kaufen.
 
Im Vergleich mit King T ist The Game doch eher wenig bis nichts. :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_heart_eyes:
 
https://www.nme.com/news/music/dr-dres-new-album-is-reportedly-finished-and-features-eminem-2822404
Würde ich ihm zutrauen, dass er 2020 doch noch was bringt, denn das Jahr war einfach :thumbsdown:. Vielleicht ja auch um die Weihnachtszeit rum, weil Chronic auch vor Weihnachten herum erschien. Aber ich finde, wenn er Detox abgesagt hat, sollte er, falls es nicht ohnehin ein Gag war, das hier auch lassen, wenn es nicht besonders weltbewegend ist.
Und zu der Sache mit dem Remix für Kanye: Wär ich Eminem, hätte ich abgelehnt für so eine Kardashian-Familienclan-Exclusive-Scheiße zu performen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw nochmal zu 2001: Würde gerne irgendwann den verschollenen MC Ren - Verse hören, der laut seiner Aussage existiert, aber ersetzt wurde (wahrscheinlich für diesen ominösen Time Bomb).
 
Heute 28 Jahre "The Chronic".
Kniet nieder und huldigt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten