Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Radar

Gold Status Member
Dabei seit
2. Aug 2002
Beiträge
8.758
Hat doch eh alles jeder normale Mensch zuhause im Schrank stehen
 

Haram_Jackson

Platin Member
Supporter
Dabei seit
30. Mai 2018
Beiträge
4.048
Ja will auch in meinem VW Passat laut Fuck wit Dre Day hören während ich zum Edeka fahr
 
Dabei seit
3. Mrz 2016
Beiträge
1.289
''Was wäre, wenn...'' zu spielen ist irgendwie strange, aber ich frage mich, wie The Chronic wohl geklungen hätte, wenn schon 2Pac dabeigewesen wäre. Mit Pac wäre die Legende vom unantastbaren Album wohl für viele Fans komplettiert.
 
Dabei seit
3. Mrz 2016
Beiträge
1.289
Das Firm-Album ist jetzt auch zum Streamen verfügbar. Wenn ich mit dem Feature für die Nas-LP jetzt eins und eins zusammenzähle, komme ich auf eine Prognose für ein zweites Firm-Album.
 

kitsune.

Toy
Dabei seit
26. Sep 2020
Beiträge
3
manch böse Zungen behaupten Dre sei der Dieter Bohlen der Amis usw.
..was ich aber sagen kann ist: Ich danke Gott auf Knien dafür das er Em gesignt hat! Ohne Em, ohne Shady, ohne Marshall wäre die Welt doch Kagge
 
Oben Unten