Der offizielle // Dr. Dre // Thread

das kann nur jemand sagen, der sich noch nie musik mit den kopfhoerern angehoert hat...

Junge,was willst du mir eigentlich erzählen? En Kumpel von mir hat die sich geholt, weil die müssen ja krass sein, steht ja "Dr. Dre" drauf, jetzt ist allerdings der billige Plastikbügel gebrochen (nach 2 Monaten) :rolleyes: Ich habe Kopfhörer für 120€ und die hören sich besser an, und die haben sogar Noise Cancelling :eek: In der Preisklasse von den Beats kriegst du zehnmal bessere Kopfhörer, les mal Tests. Ist das gleiche wie beim iPhone, jeder kaufts sich für eine unverschämte Menge Geld ohne auch nur eine Ahnung zu haben das es bessere Modelle gibt. Teuer bedeutet nicht automatisch gut. Und wem will Dre überhaupt erzählen, dass er "mitgearbeitet" hat an den Kopfhörern, hat der Typ neuerdings nen Ingenieurstitel oder was? Genau son Schwachsinn wie die 50 Cent oder Jay-Z Kopfhörer, alles für leicht beinflussbare Überfans gemacht :thumbsdown:
 
naja, in den meisten tests steht, dass die kacke verarbeitet sind (da hab ich auch schiss, dass mir die brechen...werd die auch nie zusammenklappen :D), aber der sound schon super ist.
natürlich kann man mit den kopfhörern keinen song abmischen (sollte man eh nicht mit kopfhörern) weil der komplett die frequenzen verfälscht. wer also eine super neutrale klangwiedergabe möchte, kann die völlig vergessen.
ich find trotzdem dass die einen super klang haben und es einfach spaß macht mit denen musik zu hören. und ich hab auch schon bei einem bekannten im studio verschiedenste kopfhörer bis ca. 400euro gehört....kann man nicht vergleichen. aber zum einfachen musikhören würd ich die beats sogar eher bevorzugen. aber das ist dann eh wieder alles bloß eine frage des geschmacks.

edit:
nichts desto trotz gings mir persönlich bei den kopfhörern zum großen teil auch ums design (aber bestimmt nicht um dre). aber einfach zu sagen dass die schlecht klingen find ich einfach falsch.
über preis/leistung muss man bei solch einem produkt eh nicht reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich hört sich I need a Doctor unfertig an bzw. scheisse abgemischt. Geht nur mir das so? Der Beat ist ja nicht zum Aushalten. :mad:
 
Mir gehts auch so. Völlig amateurhaft abgemischt. Hört euch doch nur mal an, wie der Dre Part einsetzt...
Habs schon mal ein paar Seiten vorher gepostet, bisher konnte aber noch keine ne plausible Erklärung abgeben.
Schließlich ist das das Ding bei iTunes käuflich zu erwerben, oder nich? Da muss man doch erwarten, dass der Sound gut ist. Hört ihr alle nur auf euren 20€ Anlagen, oder was? Das Teil ist unhörbar..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dubcnn ist da eine sehr zuverlässige quelle.
ist ja im prinzip egal, wenn dre jetzt nichtmal mehr auf seinem eigenen album
selbst produziert. sowas will man halt hören und nicht so alexdakid-rumgeschwuchtel

^
is doch bullshit,
es gibt genügend songs, die angeblich von dre produziert worden sind, wo der aber nichtmal beteiligt war. das passiert um mehr aufmerksamkeit zu bekommen blabla
 
Mir gehts auch so. Völlig amateurhaft abgemischt. Hört euch doch nur mal an, wie der Dre Part einsetzt...
Habs schon mal ein paar Seiten vorher gepostet, bisher konnte aber noch keine ne plausible Erklärung abgeben.
Schließlich ist das das Ding bei iTunes käuflich zu erwerben, oder nich? Da muss man doch erwarten, dass der Sound gut ist. Hört ihr alle nur auf euren 20€ Anlagen, oder was? Das Teil ist unhörbar..

Ich hatte kurzzeitig so eine Theorie, dass die da reine Marktforschung betreiben, die stehen da bei itunes ja ganz oben, egal wie behindert sich das anhört :D Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da ein Eminem und Dr.Dre sitzen und das für gut halten.
 
Ich hatte kurzzeitig so eine Theorie, dass die da reine Marktforschung betreiben, die stehen da bei itunes ja ganz oben, egal wie behindert sich das anhört :D Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da ein Eminem und Dr.Dre sitzen und das für gut halten.

die theorie hatte ich auch schon :D
einfach son test weißte. erst son typischen dresong, kush, und dann probieren wir mal son alex da kid hirnwichs und mal sehen was besser chartet.
so da zweiteres besser gechartet ist, kann man sich schonmal auf recovery2 aka detox gefasst machen.
 
Junge,was willst du mir eigentlich erzählen? En Kumpel von mir hat die sich geholt, weil die müssen ja krass sein, steht ja "Dr. Dre" drauf, jetzt ist allerdings der billige Plastikbügel gebrochen (nach 2 Monaten) :rolleyes: Ich habe Kopfhörer für 120€ und die hören sich besser an, und die haben sogar Noise Cancelling :eek: In der Preisklasse von den Beats kriegst du zehnmal bessere Kopfhörer, les mal Tests. Ist das gleiche wie beim iPhone, jeder kaufts sich für eine unverschämte Menge Geld ohne auch nur eine Ahnung zu haben das es bessere Modelle gibt. Teuer bedeutet nicht automatisch gut. Und wem will Dre überhaupt erzählen, dass er "mitgearbeitet" hat an den Kopfhörern, hat der Typ neuerdings nen Ingenieurstitel oder was? Genau son Schwachsinn wie die 50 Cent oder Jay-Z Kopfhörer, alles für leicht beinflussbare Überfans gemacht :thumbsdown:

http://www.youtube.com/watch?v=RdEmQvQj7WU
 
wie kann man so nen plastikbügel im normalen gebrauch kaputtkriegen oh mann was für ein affenkind kann man sein. und 10 zeilen kritik aber nicht einmal den klang erwähnt was das haupt argument sein sollte...
 
seh ich genauso.
i need a doctor hat null mti dre zu tun.
wäre er mal lieber bei kush geblieben.
 
So ein richtig geiles Brett und nich die Blechdose "I need a doctor", wäre echt köstlich.
 
Zurück
Oben Unten