Der offizielle // Dr. Dre // Thread

wie geil is dretox eigentlich?
bin jetzt bei the way we came up und jeder track ein banger

hard liquor, we up to no good mit busta, the way we came up

hätt er einfach das als detox raushaun sollen.. statt so ne i need a doctor kacke
 
BigBoy | Tue, Mar 21, 2006 at 6:17 pm
Mayne I Can't Wait Till The Real Album Comes Out In Summer Man Dats Gonna Be Da Shit ... Dre Makes Bomb beats For "Snitch 50" & Awsome Game Dre For Ever

haha das issn comment unterm dretox mixtape xD

where im from is auch sooo geil.. da war noch nate dogg dabei:oops:
 
wie geil is dretox eigentlich?
bin jetzt bei the way we came up und jeder track ein banger

hard liquor, we up to no good mit busta, the way we came up

hätt er einfach das als detox raushaun sollen.. statt so ne i need a doctor kacke

aufjeden...dre sowie man ihn hören will :thumbsup:
 
I Need a Doctor ist zwar nicht das was ich erwartet hab, gefällt mir aber trotzdem. Aber ein paar Tracks in Richtung von Chronic und 2001 sollten aber schon aufs Album
 
where im from is son typischer 2001 track.. schön westcoast flavour und nate dogg:thumbsup:
mister take the heat is auch geil^^ fvck das kommt erstmal aufn player.. einige meiner lieblingstracks sind da drauf das hab ich nichma gewusst
 
"I need a Doctor" ist echt übertrieben bombe :eek: ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Track dutzend mal hintereinander reingezogen aber hier ist es ein Muss, meine Vorfreude ans Album steigt weiter und weiter :thumbsup:
 
Ich hab das damals absichtlich übersehen. Kann mir mal bitte jemand einen link zu dretox schicken?
 
Ich hab das damals absichtlich übersehen. Kann mir mal bitte jemand einen link zu dretox schicken?

brauchst du nicht. so gut ost das eh nicht. nur die geleakten tracks die eh jeder kennt und so paar billige tracks sind da glaub ich drauf. nix besonderes. warte liebr auf detox. das album wird schon gut werden.

Kush geht schon einigermassen klar und i need a doctor ist jawohl mehr als geeignet als erste single. Owohl ich da liebr 2 dre parts und einen eminem oder lieber noch nen snoop part draufgehabt hätte. und den beat nicht so überladen...

ich glaube das ding wurde auch mit absiicht so schlecht gemastert. Ich mein hört euch mal kush dagegen an.

Kush von dre. i need a doctor von alex the kid.

Vielleicht hat das auch irgendwas mit den dre beats zu tun das die leute merken das die nur bei den richtigen produzenten auch das beste aus sich rausholen können oder so:confused:
 
Zurück
Oben Unten