Der Nate57 / Rattos Locos Thread

Find den Jungen ganz gut, aber nicht bahnbrechend. Der Track auf den Mobb Deep-Beat ist beispielsweise wirklich gut.
 
der junge gefällt mir. hör eig auch garkein bzw wenig deutschrap aber das ist bis jetzt gut, beide tapes
 
nate braucht nur etwas feinschliff und einen, der ihm beibringt, wie man auf dauer geile songkonzepte auf die beine stellt. wenn der das lernt, dann kann da echt was gehen.
 
Überbewertet. Staiger meinte das er ihn gut findet und alle labern es nach.
Ist für mich Straßenrap wie alle anderen auch. Höchstens ein kliiitzekleines Stück besser, das ist aber eigentlich auch nicht schwer
 
Überbewertet. Staiger meinte das er ihn gut findet und alle labern es nach.
Ist für mich Straßenrap wie alle anderen auch. Höchstens ein kliiitzekleines Stück besser, das ist aber eigentlich auch nicht schwer

ist im prinzip nur ne kopie von der blaupause, die berlin geschaffen hat.
 
was labert ihr hier für ne scheisse man hört ihr überhaupt rap? das ist rap vom feinsten man geht beyonce hören ihr schwuchteln haha
 
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
Aber ich muss zugeben, "Verrückte Ratten Mixtape" gefällt sehr...:thumbsup:
 
Überbewertet. Staiger meinte das er ihn gut findet und alle labern es nach.
Ist für mich Straßenrap wie alle anderen auch. Höchstens ein kliiitzekleines Stück besser, das ist aber eigentlich auch nicht schwer

blödsinn! aufm badaboom blog war der track schon monate davor online und die comments dazu waren durchwegs positiv...
 
n neues interview

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sympathisch kommt er rüber im interview, album werd ich mir kaufen, ist für mich aktuell bester deutscher strassenrapper
 
Zurück
Oben Unten