Der Nate57 / Rattos Locos Thread

Zu fresh. Zuuu fresh. Feier ihn grad wieder so.
Mixtape ist extraklasse!
 
kommt sehr sympathisch rüber im interview.
rappen kann er auch. gespannt was er noch so bringt
 
kommt in ordnung rüber..mal sehen wie das album so wird :thumbsup:

aber hamburg? würde es hart auf hart kommen würde hannover den schwanz in paulis arsch versenken
 
komischer vogel, aber solang die musik weiterhin so gut bleibt scheiß ich drauf. :thumbsup:
 
mag die sachen von ihm....


das problem ist halt das is wieder son ding für die ganzen wohlstand kiddys die feiern immer gern harte sachen...
 
ich find ihn sehr fresh und sympathisch. hab ihn auch live gesehn.
seine tapes sind auch dope. straight rap. freue mich aufjedenfall aufs album. weiter so!
 
Nate 57? Hat der früher gemalt?
Wenn Pablo den gut findet muss ichs mal auschecken :D!
 
kommt in ordnung rüber..mal sehen wie das album so wird :thumbsup:

aber hamburg? würde es hart auf hart kommen würde hannover den schwanz in paulis arsch versenken

was für hannover man hahahah ihr seit ein kuhdorf gegen uns man träum mal nicht so viel komm mal lieber ran und hab mal ne große fresse hier bei uns in pauli dann sehen wir mal weiter ok? wie er träumt man hahahahahah
 
was für hannover man hahahah ihr seit ein kuhdorf gegen uns man träum mal nicht so viel komm mal lieber ran und hab mal ne große fresse hier bei uns in pauli dann sehen wir mal weiter ok? wie er träumt man hahahahahah

digga lass dich doch nich provozieren von dem niedersachsen opfer

by the way is rattos locos vom sound her echt guter rougher rap,
das is auf jedemfall hiphop, da kann sich so mancher der alten was abschneiden
 
digga lass dich doch nich provozieren von dem niedersachsen opfer

by the way is rattos locos vom sound her echt guter rougher rap,
das is auf jedemfall hiphop, da kann sich so mancher der alten was abschneiden

ohne image oder son kack. einfach straighter guter rap. :thumbsup:
 
Hannover ****t Hamburg!:rolleyes:

Eigentlich bin iich zu alt für solche Internetbeleidigungen, aber irgendwie proviziert mich das.

Also:
Arschloch!!!!!
 
mein bruder hat die rattos locos-sachen letzten sommer gepumpt... hat mich nicht begeistert; ist absolut nichts neues.
 
Ja außer, dass es relativ ordentlich gerappter, aber unkreativer Straßenrap aus Hamburg/Westdeutschland ist.
Gibts aus Berlin schon seit Jahren.
 
Back
Top Bottom