Der Nate57 / Rattos Locos Thread

Ist echt richtig beschissen. Ich mag Nate echt gerne, aber ich glaub, der wird sein Potential nie ausschöpfen.
nicht wenn er weiter mit diese ganzen spacken um sich hat. der brauch mal ein neues umfeld. also musikalisch gesehn.
paar ordentliche beats wären mal nicht schlecht. soll er mal sich mal über ssio besorgen
 
Und das soll die Musik sein, die er gesucht hat nach dem Bewusstwerden, dass er als Rapper nun eine Vorbildrolle hat? Widerlich. Auch der Beat, die schnulzige Hook... Hoffentlich hat er mit "Rotlicht" wenigstens einen angebrachten Nachfolger gemacht zum guten 1. Teil vom allgemein geilen "Verrückte Ratten"-Tape.

Edit: Die Youtubeschaft zu dieser unfassbaren, revolutionären Message "Zuviel Alkohol, Drogen und Sex tun jungen Mädchen nicht unbedingt gut":

Ich versteh die ganzen Wixxer nicht. Was ein krasses Lied mit einer krassen Message.. Was noch?
endlich mal einer ders sagt !
ja man, bringt den *****n anstand bei
NATE57 einer der besten man ;) starkes ding , endlich mal einer der dieses schäbige verhalten thematisiert und den weibern klar macht das es nicht richtig ist ! . sauber bro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha unter nem videosnippet hab ich mir was anderes vorgestellt als einer der im auto tracks vorspult :D
aber gute tracks dabei... track 3 :eek::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt größtenteils doch recht vielversprechend, einige geile beats. kopfhörer rein, kapuze auf und damit durch pfützen und herabgefallende blätter schlurfen.
 
klingt größtenteils doch recht vielversprechend, einige geile beats. kopfhörer rein, kapuze auf und damit durch pfützen und herabgefallende blätter schlurfen.
geile beatz dabei diesmal, die letzten waren ja noch nich so on Point, jedenfalls mein eindruck. Cool weiterentwickelt den eigenen zeitlosen Sound bewahrt und in doper Qualität, :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bombe! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


übershit :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das Album finde ich viel eintöniger als das erste, wenig liebe zum Detail auch und sehr monotone parts

taugt mir aber trotzdem sehr
 
hundert pro, da ich fata morgana als einen der schlechtesten tracks halte (nicht themenbezogen sondern bzgl Akustik)
 
ich find fata morgana ist so mit der einzig dauerhaft hoerbare track auf der cd
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kareem hat schon ein paar coole Sache rausgebracht (Aufm PMBeatz Album mit der beste Track)

Bin gespannt.
 
http://noisey.vice.com/de/homecoming/homecoming-mit-nate57-in-hamburg

Homecoming — so lautet die neue Serie bei Noisey, in der wir Musiker begleiten, wenn sie in ihrer Heimatstadt spielen. In der erste Episode waren wir mit Nate57 in seinem Hamburger Kiez unterwegs, besuchten sein Elternhaus, trafen Freunde und Kollegen, begleiteten ihn ins Fighthouse und ins Studio, zum Soundcheck und filmten exklusiv das Konzert im Hamburger Knust. Dabei lernten wir nicht nur das direkte Umfeld des portugiesisch-stämmigen Rappers kennen, sondern erhielten auch einen Blick hinter die Motivation, Musik zu machen und Texte über seine Herkunft und das Leben im Problemkiez.
 
Zurück
Oben Unten