Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Wenn wir schon beim antizionistischen Comedy-Wochenende sind, dann hat Ken "Rechtschreibung" Jebsen auch noch nen paar Lines für euch:

broder ist ein mossad agent und hetzer. er spricht nicht für DIE
juden. ich kenne keine juden der ihn leiden kann. er benutz seine
roost für persöliche interessen.

das ging hoch bis berlins bürgermeister. ich wurde entfernt weil ich
abbas vor der Un gelobt habe und broder nannen mich einen iran
deuschen.

broder ist ein lupenreiner rassist ein eichmann light.

sprichst du farsi ? wohl kaum. dann wüstest du das
achmadi.. 2005 nie gesagt hat das er israle von der landkarte wischen
will. er sprach davon das regime verschwinden und erwähnte die UDSSR
südafrika, USA und israel.

wer hat die übersetzung gemacht ? CNN !
wer hat die mohammed karikaturen in dänemark gemacht ?
rose flemmings. ein mossad agent der us der ukraine kam, clinton nach
china begleitete und die schlimmste der bilder,
mohamend mit dem turban, selber angefertigt hat.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ken_kackt_ab_2/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, so echt, dass er beim RBB wöchentlich ne Sendung für Jugendliche moderieren durfte und dort seine Theorien verbreitet hat.
 
Der Plan von Likud und den Ultra Orthodoxen und Nationalisten, die Demokratie in Israel langsam aber sicher abzuwickeln, wird übrigens ungebremst weiter verfolgt...

Justice Minister pushing for bill that aims to reinstate law struck down by Israel's Supreme Court

If passed, a new bill would make it easier for Knesset to sidestep High Court rulings that declare a law unconstitutional.


A new bill proposed by Justice Minister Yaakov Neeman would allow the Knesset to reinstate a law that had been struck down by the High Court of Justice with a majority of only 65 votes.

Haaretz

65 Stimmen sind übrigens gerade mal 4 mehr als eine einfache absolute Mehrheit, von einer Zwei-Drittel-Mehrheit (81 Stimmen), also weit entfernt.

Netanyahu hat mit seiner Koalition übrigens momentan genau 66 SItze. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Rassistische Mobs waren auch mal wieder unterwegs. "Death to Arabs!" und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
israel schafft sich ab und uli verliert den lebensinhalt. mann sollte aufpassen was man sich wünscht sonst kannst du um 4uhr morgens keine texte mehr posten auf die kein mensch liest
 
Der Plan von Likud und den Ultra Orthodoxen und Nationalisten, die Demokratie in Israel langsam aber sicher abzuwickeln, wird übrigens ungebremst weiter verfolgt...



Haaretz

65 Stimmen sind übrigens gerade mal 4 mehr als eine einfache absolute Mehrheit, von einer Zwei-Drittel-Mehrheit (81 Stimmen), also weit entfernt.

Netanyahu hat mit seiner Koalition übrigens momentan genau 66 SItze. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Rassistische Mobs waren auch mal wieder unterwegs. "Death to Arabs!" und so.

Ich frage mich, ob du diesen pathologische Hass auch auf andere Staaten schiebst oder nur Israel bei dir im Fokus steht ? Falls ja, liegt es dann unbewußt nicht doch an den Juden ?
 
du hast auch nichts verstanden. juden haben nichts mit israel zu tun. außer denen die sich mit dem staat verbunden fühlen. das sind dann zionisten. er hat kein problem mit juden, solange sie sich nicht mit israel solidarisieren und sich der arabischen herrschaft beugen.
 
Indienkritik.

Auch die Kriege zwischen Indien und Pakistan empörten Hunderttausende Friedensfreunde in Europa (nicht) – genau wie die Notstandsgesetze Ende der 1970er Jahre sowie die Unregelmäßigkeiten bei Wahlen. Auch der Umgang mit der Unabhängigkeitsbewegung in Punjab und Kaschmir sorgte in Europa (nie) für größere Demonstrationen, linke Aktivisten in Bremen und Duisburg forderten (nicht) den Boykott indischer Waren, in Skandinavien und Großbritannien wurde bei Auftritten von indischen Künstlern protestiert, in Schottland wurden indische Bücher aus einer Bibliothek entfernt. Auch der wachsende Einfluss des Hindus-Nationalismus in Indien wird in Deutschland (nicht) thematisiert, genau wie die extreme Armut sowie die religiösen und ethnischen Konflikten zahllose NGOs (nicht) auf den Plan rufen. Pogrome gegen Christen mit fast 60 Toten im Jahr 2008 und andere Gewalttaten verursachten (k)einen Aufschrei der Empörung bei Menschenrechtsgruppen in Deutschland. In einem (nicht existenten) offenen Brief – unterzeichnet von 0 Hochschuldozenten und Kulturschaffenden - wurde ein besserer Schutz von Minderheiten in Indien gefordert.

http://www.publikative.org/2012/04/19/warum-muss-nichts-gesagt-werden/
 
israel schafft sich ab und uli verliert den lebensinhalt. mann sollte aufpassen was man sich wünscht sonst kannst du um 4uhr morgens keine texte mehr posten auf die kein mensch liest

Außer dir halt.

Wenn Israel allerdings nur eine menschenfeindliche Dikatur unter vielen wäre (ich geb dem Land noch 10 Jahre), dann wär das tatsächlich ein bisschen lagnweilig für mich, dann müsste ich meine Energie halt (z.B.) auf Ungarn oder Venezuela konzentrieren (mal sehen wie es sich dort entwickelt, beide Staaten sind allerdings, bei allen eindeutigen Entwicklungen in die falsche Richtung, noch 100-fach demokratischer als Israel).

(Auch wieder wundervoll, wie absolut null Auseinandersetzung mit den von mir angesprochenen rassistischen und anti-demokratischen Auswüchsen passiert... drei Leute festgenommen, weil sie [Frechheiit!!!] die Namen zerstörter palästinensicher Siedlungen laut vorgelesen haben... Meinungsfreiheit!!! Demokratie!!!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, ob du diesen pathologische Hass auch auf andere Staaten schiebst oder nur Israel bei dir im Fokus steht ? Falls ja, liegt es dann unbewußt nicht doch an den Juden ?

Ich frage mich, ob du diese pathologische Liebe auch auf ander Staaten schiebst, oder ob du ander Staaten die sich demokratisch nennen nach dem gleichen Maß bewertest, wie Israel? Falls nicht, liegt es es dann vielleicht bewusst doch an den Juden?

Wie siehts zum Beispiel mit einer Meinung zu Saudi Arabien aus? Vor allem im Vergleich zum Iran?
Weniger schlimm weil mit dem Westen (aka USA) verbündet? Oder schlimmer (weil alle anderen Argumente dafür sprechen)?

Aber ey, Menschenrechte mit Füßen treten, Eingreiftruppen gegen demokratische Proteste (in anderen Staaten!) schicken, etc... alles nicht so schlimm, geht ja schließlich nicht gegen Juden, sondern nur gegen Untermen... ähhhh... Muslime meine ich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, ob du diese pathologische Liebe auch auf ander Staaten schiebst, oder ob du ander Staaten die sich demokratisch nennen nach dem gleichen Maß bewertest, wie Israel? Falls nicht, liegt es es dann vielleicht bewusst doch an den Juden?

Wie siehts zum Beispiel mit einer Meinung zu Saudi Arabien aus? Vor allem im Vergleich zum Iran?
Weniger schlimm weil mit dem Westen (aka USA) verbündet? Oder schlimmer (weil alle anderen Argumente dafür sprechen)?

Aber ey, Menschenrechte mit Füßen treten, Eingreiftruppen gegen demokratische Proteste (in anderen Staaten!) schicken, etc... alles nicht so schlimm, geht ja schließlich nicht gegen Juden, sondern nur gegen Untermen... ähhhh... Muslime meine ich natürlich.

Nö, ich hab mich nur näher mit dem Nahostkonflikt beschäftigt, weil jeder (egal on in früher in der Schule, in der Uni oder bei anderen Gelegenheiten) verbal auf Israel einschlägt. Problem ist, dass die Mehrheit dieser Menschen sich eben nicht mit dem Konflikt auseinandergesetzt haben.
Ich finde Saudi-Arabien ebenfalls zum kotzen, leider ist "der Westen" (insbesondere die USA) noch auf das Öl dieser Leute angewiesen, deshalb muß man sich mit dem Land arrangieren.
 
Nach Grass offenbart ein anderer Kritiker Israels seine wahre Gesinnung. Diesmal ist es der senile Greis der Friedens & Konfliktforschung Galtung. Im Alter zeigen sie offenbar ihre wahre Antisemitische Gesinnung, die so oft hinter der "Israelkritik" steht.

Johan Galtung, Norwegian sociologist nicknamed the “father of peace studies,” made anti-Semitic and anti-Israeli remarks while lecturing at the University of Oslo, in an article published afterward in the Norwegian press and in an interview with Haaretz that followed.

Among other statements, Galtung claimed that a possible connection exists between the terrorist responsible for the massacre of children in Norway last summer, and the Mossad. “The Jews control U.S. media, and divert for the sake of Israel,” wrote Galtung in an article published in Norway.

He pointed out that one of the factors behind the anti-Semitic sentiment that led to Auschwitz was the fact that Jews held influential positions in German society.
Galtung also recommended reading “The Protocols of the Elders of Zion,” – one of the most popular anti-Semitic texts in the world.

http://www.haaretz.com/news/diploma...k-between-norway-massacre-and-mossad-1.427385
 
Es ist natürlich völliger Bullshit, was dieser Galtung da geschrieben oder gesagt hat. Aber du nutzt eine Gelegenheit wie diese auch gerne, um zu suggerieren, dass jeder, der Kritik gegenüber Israel äußert, ein Antisemit ist - oder?
 
Es ist natürlich völliger Bullshit, was dieser Galtung da geschrieben oder gesagt hat. Aber du nutzt eine Gelegenheit wie diese auch gerne, um zu suggerieren, dass jeder, der Kritik gegenüber Israel äußert, ein Antisemit ist - oder?

Nicht jeder, aber viele. Schlimm ist zudem, dass der Typ - in seinem Bereich - relativ einflussreich ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galtung
 
Zurück
Oben Unten