Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

es geht mir nicht darum gewalt gegenüber demonstranten zu legitimieren.

den ganzen aktivisten geht es jedoch größtenteils um provokation. sie kommen für eine woche, beteiligen sich an einer demo, beleidigen die soldaten, werfen ein paar steine und berichten dann anschließend am campus von ihrem freiheitskampf für das pal. volk. die restlichen 6tage werden damit verbracht am strand von tlv zu liegen und sich von den gleichen soldaten vögeln zu lassen.

war zu meiner zeit nicht anders. das ist tagtäglicher zirkus.
 
Natürlich verhält sich der Soldat falsch, allerdings hat ihm ein "Aktivist" vorher auch zwei Finger gebrochen. Der sogenannte "friedliche" Protest ist nen Witz. Jedoch verstehe ich nicht, warum über diesen Fall so intensiv berichtet wird ? Im Gegenzug berichten unsere Medien nicht über die Aussage eines palästinensischen Ministers, der zur Zerstörung Israels aufgerufen hat.

http://backsp.wordpress.com/2012/04/18/mainstream-journalismus-dicke-lippe-riskieren/

Übrigens hat einer der "Flytilla"-"Friedensaktivisten" in seiner Arrestzelle am Flughafen ein Hakenkreuz hinterlassen. Mehr muss man zu den Motiven dieser Leute wohl nicht wissen.

http://www.israeltoday.co.il/NewsItem/tabid/178/nid/23192/language/en-US/Default.aspx

120417_swastika.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das diese "friedensaktivisten" idioten sind, weiß man doch schon lange. Wo haste das mit den gebrochenen fingern eig. her, davon hab ich bis jetzt gerade garnichts mitbekommen ?

Trotzdem hat der typ falsch gehandelt und den leuten halt mal wieder material gegeben... mit leuten sind besonders die dummen westliche medien gemeint ;)

Edit: Chavezz... ist ein schöner artikel zu dem thema der das mal von einer ganz anderen seite zeigt... finde ich super :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter da wird nicht allen ernstes darüber berichtet, dass ein soldat 3000km (!!!) von hier entfernt nem demonstranten ne waffe ins gesicht haut, oder? da sind ja selbst irgendwelche news über ex-big brother bewohner relevanter.... da soll nochmal einer behaupten deutschland habe keine israel obsession....
 
Das diese "friedensaktivisten" idioten sind, weiß man doch schon lange. Wo haste das mit den gebrochenen fingern eig. her, davon hab ich bis jetzt gerade garnichts mitbekommen ?

Trotzdem hat der typ falsch gehandelt und den leuten halt mal wieder material gegeben... mit leuten sind besonders die dummen westliche medien gemeint ;)

Edit: Chavezz... ist ein schöner artikel zu dem thema der das mal von einer ganz anderen seite zeigt... finde ich super :thumbsup:

dumm sind sie nicht. sie liefern eben genau das material um die europäische israel-obsession zu befriedigen. das angebot bedient die nachfrage.
 
naja, wie kann der soldat so dumm sein? sollte ja wohl klar sein, dass das nicht einfach abgenickt wird.

Hätte mich in Israel nicht überrascht.
Ich war ernsthaft erstaut darüber, dass mal ausnahmsweise normale westliche, demokratische Maßstäbe angelegt wurden, und der entsprechende Soldat von allen Seiten, selbst aus der Rgeirung, verurteilt wurde.

Aber wie er selbst so schön gesagt hat:
it could have been a professional mistake to use a weapon in front of the cameras.

Sein Fehler war nicht, dem Demonstranten vollkommen ungerechtfertigt die Waffe ins Geischt zu rammen, sondern es auf solch eine Weise zu tun, dass weder IDF noch sonst irgendwer die Story so hätten verdrehen können, dass die Demonstranten mal wieder als die Bösen dastehen: auf Kamera gebannt.

Aber naja, auch wenn sowas eindeutig dokumentiert wird, hat es in den seltensten Fällen irgendeine Konsequenz, und im Gegensatz zu Palästinensern, die unschuldig umgebracht werden, und bei denen ebenfalls gar nichts passiert, und die Mörder in der IDF immer noch auf freiem Fuß sind, sind das halt auch Peanuts.

Ein Bauernopfer, mehr nicht.

Natürlich verhält sich der Soldat falsch, allerdings hat ihm ein "Aktivist" vorher auch zwei Finger gebrochen.

Was man nicht alles behauptet, wenn man seinen Posten behalten will. Nur komisch, dass das die IDF nicht direkt hat verlautbaren lassen, wenn es so gewesen wäre, oder es von Seiten der IDF (die garantiert genauso gefilmt haben) kein ensprechendes Video gibt...

Übrigens hat einer der "Flytilla"-"Friedensaktivisten" in seiner Arrestzelle am Flughafen ein Hakenkreuz hinterlassen. Mehr muss man zu den Motiven dieser Leute wohl nicht wissen.

Übrigens hat einer dieser toller Typ die in den 1960ern und 1970ern gegen die Diskriminierung in den USA protestiert haben gefordert, alle Weißen zu töten, und behauptet der Weiße Mann sei der Teufel.

Mehr braucht man über die Motive dieser Hippies und Untermenschen nicht zu wissen.

Bürgerrechte für toller Typ? Dass ich nicht lache!

Einer von denen benimmt sich daneben, also müssen das garantiert und 100%tig alles Verbrecher, Zuhälter und Crack-N*tten sein.
 
Ich vermute mal zu meinen vorherigen, längeren Beitrag möchte sich weder Chavezz noch Rick James äußern?
 
was soll man denn dazu äussern? man könnte dir höchstens eine waffe ins gesicht rammen :cool:
 
dumm sind sie nicht. sie liefern eben genau das material um die europäische israel-obsession zu befriedigen. das angebot bedient die nachfrage.

Ja stimmt sie sind nicht wirklich dumm. Was damit aber bezweckt wird und was daraus gemacht wir ist in meinen augen aber sehr dumm... geht mir auf den sack sowas.
 
was soll man denn dazu äussern? man könnte dir höchstens eine waffe ins gesicht rammen :cool:

Weil einem ein Licht aufgeht und man die Wahrheit und Fakten nicht wahrhaben will?
Das wäre ja durchaus nachvollziehbar, wenn man schon lange in einer illusionären, selbst eingeredeten Scheinwelt lebt, die dann zusammen bräche.
 
wahrheit und fakten :D

aber ok du hast recht, bitte lass mich noch ein bischen verweilen in meiner wunderschönen, davidstern-verzierten scheinwelt
 
Ich glaube eher das chavezz und rickjames das getan haben was die meisten schon von anfang an gemacht haben.... aufgehört auf dein scheiß einzugehen. Aber die bekommen von mir respekt, weil sie so lange durchgehalten haben.
 
ich bin ja in vielen punkten durchaus israelkritisch aber dieser typ is einfach so gehirngewaschen da kann man doch garnicht drauf eingehen, der hat ne dermaßene obsession. auf jeden demonstranten der von einem bullen geschlagen wird holt der sich einen runter weil er dann wieder hierherkommen kann und mit irgendnem artikel israel als unrechtsstaat entlarven kann, woraufhin er sich dann verbal auf die schulter klopft und sich als unangefochtenen herrscher über die diskussion lobt. am ende ist er immer der hüter der wahrheit der sich gegen eine armada von prozionistischen menschenfeinden auflehnt :rolleyes:
 
das perverse ist ja, das ich wetten möchte, das das was er hier so wehement kritisiert, ihn in echt antörnt, weil er, wie schon erwähnt, dann wieder den macker spielen kann von wegen er hats ja schon immer gewusst
ganz armes würstchen der typ

btw. heute war in inem videotext nen ted bzgl. des holocaustgedenkens in israel, und ob man das in deutschland ebenso machen sollte
ergebnis bis dato: ca. 100 dafür, ganze 300 dagegen
deutschland ey:D
 
btw. heute war in inem videotext nen ted bzgl. des holocaustgedenkens in israel, und ob man das in deutschland ebenso machen sollte
ergebnis bis dato: ca. 100 dafür, ganze 300 dagegen
deutschland ey:D

dieser latent nazistische deutsche pöbel hätte echt mal ne abreibung verdient.
 
Ich glaube eher das chavezz und rickjames das getan haben was die meisten schon von anfang an gemacht haben.... aufgehört auf dein scheiß einzugehen. Aber die bekommen von mir respekt, weil sie so lange durchgehalten haben.

Aufgehört auf Zitate des Premierministers Israels, des Botschafters Israels, sowie des Stabschefs Israels einzugehen, weil sie nicht ins eigene Weltbild passen?

Na dann...

Dann muss man sich halt fragen, wessen Aussagen überhaupt noch ins eigene Weltbild passen. Viel bleibt dann nicht mehr übrig, wenn selbst die Pro-Palästina Seite (also ich) mit den Aussagen der Israelischen Offiziellen argumentiert.

Aber wenn man dann doch lieber schweigen möchte, weil man einfach nichts mehr beizutragen hat, dann sagt das sicherlich genug zum eigenen Standpunkt aus, deshalb möchte ich auch nicht allzu sehr darauf herumreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder reitet ulixes auf seinem hohen ross durch den RdW richtung sonnenuntergang. :cool:
 
Zurück
Oben Unten